Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschied für unbestimmte Zeit

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DieKatze, 3 Juli 2005.

  1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Aus persönlichen Gründen werde ich eine Zeit nicht mehr ins Liebesforum kommen. Sobald es mir wieder besser geht, werde ich hier wieder vorbei schauen...
    Bis dann
    Viele Grüße
     
    #1
    DieKatze, 3 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Och mensch, schon wieder jemand der geht... :cry:

    Hoffentlich bis ganz bald!

    Cat
     
    #2
    cat85, 3 Juli 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Paß gut auf dich auf, Katze! :engel: Ich weiß, meine Antworten waren manchmal ganz schön hart, aber *mhmmm* ich hab dich doch irgendwie "ins Herz geschlossen". :schuechte

    Ich würde mich sehr freuen, bald wieder etwas von dir zu hören! Ich hoffe, dir geht's bald besser...

    Sternschnuppe

    PS: Laß dich nicht unterkriegen!! Bist ein ganz toller Mensch - mußt das nur auch mal selber merken... :schuechte :engel:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 3 Juli 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oh, das seh ich ja erst jetzt.
    liebe katze, ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit. und kann sternschnuppe da wieder mal zustimmen... "hart" war ich wohl auch öfters zu dir.

    zwar versteh ich oft nicht, warum du wie handelst oder denkst, aber ich bin sicher, du findest deinen weg! ich halte dich für eine interessante und intelligente junge frau.

    viel erfolg und lass dich hier mal wieder blicken!
    gruß
    m
     
    #4
    User 20976, 6 Juli 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nun melde ich mich nach weniger als einer Woche Auszeit schon wieder... :zwinker:
    Etwas geändert hat sich noch nicht...
    Über die direkten oder "harten" Kommentare von euch habe ich mich nicht gekränkt gefühlt oder so. Manchmal sollte man schon direkt sagen, was man denkt bzw. zu was man einem rät.
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschied unbestimmte Zeit
Flake
Stammkneipe Forum
27 Dezember 2006
28 Antworten
MTP
Stammkneipe Forum
20 August 2006
19 Antworten
Cora
Stammkneipe Forum
25 Februar 2006
24 Antworten