Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschied....ich lasse los.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kunala, 22 Mai 2009.

  1. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ............................................................................
     
    #1
    kunala, 22 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hej Clemens,

    es ist schön, dass du für dich dein Leben wieder auf die Reihe bekommen hast und dass es wieder läuft. Dass du einen neuen Job hast und dich auch wieder für Frauen interessierst. Dass du mit der alten Beziehung abschließen kannst ist wichtig und wenn dir das Video dabei hilft, das zu verarbeiten und dennoch eure Zeit in schöner Erinnerung zu behalten, finde ich das toll.

    Aber hast du ihr Einverständnis für dieses Video? Es sind ja doch zT private Bilder, die du da eingebaut hast und nicht jede Frau fände es wohl toll so ein Video von sich im Internet zu finden. Falls sie es also noch nicht kennt, würde ich es ihr zeigen und sehen obs für sie okay ist, dass sich das gegebenenfalls hunderte oder tausende Fremde/Bekannte ansehen.

    LG, Pelicula Muda :smile:
     
    #2
    Película Muda, 22 Mai 2009
  3. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    .....................................................................
     
    #3
    kunala, 22 Mai 2009
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Dann würde ich den Link hier aber wieder entfernen ;-)
     
    #4
    User 34625, 22 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin auch dafür, dass du den Link hier wieder raus nimmst, ich würde bis zu ihrem Einverständnis auch das Video bei YouTube rausnehmen, denn ich wäre nicht begeistert, wenn mein Ex solche Photos von mir online stellt. Bevor du es ihr schickst, solltest du noch mal die Rechtschreibung überprüfen und fehlende Kommata einsetzen.
     
    #5
    xoxo, 22 Mai 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Den Link zum Video habe ich gelöscht - schon weil wir keine Videoverlinkungsseite sind. Wenn Du über Deinen Kummer sprechen willst, kannst Du das hier gern machen.

    Die angeführten Gründe bezogen auf die Privatsphäre treffen im Übrigen auch zu und sind ein weiterer Grund für die Löschung des Videos.
     
    #6
    User 20976, 22 Mai 2009
  7. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    .....................................................................
     
    #7
    kunala, 22 Mai 2009
  8. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Hmm, also rein rechtlich gesehen, muss er sie nicht fragen, ob er die Bilder sozusagen veröffentlichen darf. Nur wenn sie dem von sich selbst aus widerspricht, ja. Aber ansonsten tut er nichts verbotenes (wie gesagt rein rechtlich gesehen).
     
    #8
    brauche Hilfe, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschied lasse los
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
8 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2011
4 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
8 Antworten
Test