Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschied nehme fällt so schwer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 1 Mai 2003.

  1. Nabend Leute,

    wollt es nur jetzt richtig amtlich und wahrscheinlich interessiert es nicht ein einzigen,doch jetzt sind entgültig alle schiffe abgelegt.

    Julia,meine Exfreundin hat gestern zu mir gesagt das es besser wär wenn wir uns nie wieder sehen.

    So war es schon immer.
    Sie hat gesagt wenn wir uns shen oder wenn nicht.
    Wahrscheinlich war ich nur gut genug fürs Bett.
    Naja muss damit leben.

    Und heute hat sie es brühwarm ihrer "besten Freundin"erzählt.
    Das sie schon seit anfang unserer Beziehung was gegen mich hatte habe ich gewusst.

    Nur jetzt hab ich julia entgültig verloren.


    WARUM ist die Welt nur so grausam und Frauen nur so Herzlos???




    BYE

    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 1 Mai 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Idiot.... (kein guter Name)

    Mach Dir keine Sorgen. Auf solche Frauen ist jeder Mann mal gestossen und das Leben geht trotzdem weiter.

    Du musst Dich von Deinen Gefühlen trennen. Denn ist wirklich dumm von Dir in eine Beziehung zu vertrauen, die schon von anfang an offensichtllich perspektivlos war.

    Geh mal raus. Hab Spass und leg Dich ab, denn sie hat Dich nicht verdient.

    Gruss Toerroe
     
    #2
    toerroe, 1 Mai 2003
  3. JessyX
    Gast
    0
    Hi,

    ich finde, was dir passiert ist, ist eher die Ausnahme. Nicht ALLe Frauen sind herzlos!

    Dennoch, wenn sie so ist, wie du es hier beschrieben hast, ist sie es echt nicht Wert ihr nachzutrauern. Dann würde ich auch darauf verzichten sie wiederzusehen.
     
    #3
    JessyX, 1 Mai 2003
  4. @IdiotderandieLiebeglaubt

    Hör auf zu jammern...
    damit wird es sicherlich auch nicht besser.
    Nicht alle Frauen sind grausam. Die war halt nicht für dich bestimmt. Es wir schon einmal eine kommen die dich wirklich lieben wird und nicht mehr verlasse will.

    Ich habe nach meinen Schwarm auch immer gejammert.
    Und ist es dadurch besser geworden?
    Natürlich nicht, es wurde sogar noch schlimmer. Es führt fast zur selbstzerstörung...

    Und deine Ex-Freundin(fals sie auch eine richtige war) ist doch nicht die Einzige Frau auf der Erde. Es gibt doch noch(sollte) andere "Wesen" auf deinen Planeten. :grin:
    Das leben geht so oder so unaufhaltsam weiter. Endweder Toll oder nicht so toll.

    Jeder ist des Glückes sein eigener Schmied(oder so ähnlich).

    Heijeijei, es gibt Mensch die könnten den ganzen Tag nur Jammern(so wie ich

    :clown: :grin: )
     
    #4
    Black Mesa HQ (AUT), 1 Mai 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht nur Frauen können grausam sein!!!
    Männer können das genau so gut!!!

    Habe diese Erfahrung auch gerade gemacht. Lenk dich ab, geh raus unter Leute. Ich habe gerade entdeckt, dass bei mir Fitnessstudio und dann Sauna sehr gut gegen Herzschmerz hilft.
     
    #5
    sweety5983, 1 Mai 2003
  6. Crouch
    Gast
    0
    Also eigentlich kommts ausm Lateinischen:

    Quisque suae fortunae faber est - Jeder ist seines Glückes Schmied!

    Sorry für die Besserwisserei, aber zu irgendwas muss ja des doofe Latinum gut sein ;-)

    Gute Nacht!

    P.S.: Bin ein MANN
     
    #6
    Crouch, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschied nehme fällt
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
8 Antworten
ChrisK.
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2004
11 Antworten