Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abschied schwerer nach blödem wochenende??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kirschkorn, 11 April 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    hallo ihr,
    ich hatte jetzt ein paar tage besuch von meinem freund. aber da er tagsüber arbeiten musste, war er irgendwie voll träge, langweilig und auch...jaa...schlecht drauf.abends im bett hat er sich dann einfach umgedreht und ist eingeschlafen.hat mich ziemlich runtergezogen muss ich sagen...ich hab ihn so gut es ging verwöhnt(einmal rücken massiert, kaffe nachgeschenkt, ihm pizza gemacht,...), fand er auch lieb, aber sein abweisendes verhalten hat sich nicht geändert :frown: . beim abschied fiels mir allerdings VIEL schwerer als wenn wir eine schöne zeit hatten. ich bin auch tage danach noch voll traurig und vermiss ihn tootal!!!ich fühl mich voll "unerfüllt". wenn es gut war, is der abschied ok und ich bin auch danach glücklich, aber jetzt...komisch oder? :ratlos:
    gehts euch auch so, dass ihr euren partner mehr vermisst und es euch voll schlecht geht,wenn es nicht so gut lief, als wenn alles harmonisch war?
    p.s. wir sehen uns nur am wochenende oder alle 2...wegen fernbeziehung.
     
    #1
    kirschkorn, 11 April 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also erstmal.. mein Freund ist auch immer so wenn er arbeiten war, mach dir da keine Gedanken.
    Wenn ich noch Schule hatte und er ist da will ich auch immer son bißchen meine Ruhe.

    Und wegen dem Abschied, bei uns ist das so (haben auch Fernbeziehung und sehen uns alle 2Wochen) , wenn es kein so tolles Wochenende war, bin ich auch trauriger, einfach auch weil ich es furchtbar schade finde, wenn man die Zeit die man dann hat so verschwendet hat.
     
    #2
    User 12616, 11 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    jo kannich nur bestätigen (außer dassich nicht weiß wie mein freudn is wenner arbeiten war)
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 April 2005
  4. 0Laila0
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so. Wenn ich ein spitze Wochenende hatte, dann bin ich sehr glücklich in der Woche und freue mich immer total auf das nächste. War es nicht so schön, denke ich zuviel nach und grübel.
     
    #4
    0Laila0, 12 April 2005
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kann ich absolut bestätigen! wenn das we nicht besonders toll war,dann fällt mir der abschied zwar zuerst nicht schwer,aber das kommt dann meist recht schnell!
    bin dann einfach die ganze woche am grübeln und möchte das gerne wieder möglsichst schnell ins reine bringen.
     
    #5
    User 15156, 12 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja.

    und ich ärger mich über die schöne zeit, die man hätte schöner nutzen können.
     
    #6
    JuliaB, 13 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, geht mir auch so.
    Wenn man sich denkt, dass man grad die Chance verpasst hat eine schöne Zeit mit dem Freund zu verbringen und noch eine Woche oder so warten muss, bis man sich wieder sieht, ist das echt blöd. Außerdem fahr ich dann mit nem blöden Gefühl nach Hause, wenn nicht alles glatt gelaufen ist und mach mir irgendwelche unsinnigen Gedanken.
     
    #7
    User 7157, 13 April 2005
  8. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist jeder abschied schrecklich. egal ob ich ihn morgen oder nächste woche sehe. ob wir uns gut verstanden haben oder mal nicht.
    aber man ich überlege, joa, ich würde auch sagen, der abscheid fällt nach einem wochenende das nicht so toll war (langweilig oder nichts besonderes passiert) etwas schwerer. wenn es total geil war denke ich immer, ja, hast die zeit genossen und power für die nächstesn tage. wenn es halt nicht so war geht es mir was schlechter und vermisse ihn dann mehr, weil ich denke, ich hab die zeit mit ihm nicht gut genug ausgenutzt
     
    #8
    *deluXe*, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschied schwerer blödem
Tobi27
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2011
19 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2009
20 Antworten