Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschied vom Forum!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Koyote, 28 August 2005.

1. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Hallo,

mit diesem Thread möchte ich mich von Euch verabschieden, vor allem aber möchte ich Euch danken, ihr habt mir geholfen über eine sehr schwere Zeit in meinem Leben hinwegzukommen.
    Dank des Forums habe ich sehr schöne Momente erlebt für die ich mich hiermit bei allen Usern, insbesondere aber bei den Admins und Mods ganz herzlich bedanken möchte.
    Gleichzeitig möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, denen ich durch meine Beiträge zu Nahe getreten bin, sei es gewollt oder ungewollt gewesen.

Die Entscheidung das Forum zu verlassen hat nichts mit dem Forum selbst zu tun, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt, dennoch gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Forum und meiner Entscheidung, daher ist es auch unwahrscheinlich das ich meine Entscheidung rückgängig machen werde.

Ich wünsche allenim Forum verbeleibenden eine schöne Zeit und das sie die Hilfe bekommen mögen die sie sich durch das Forum erhoffen.

LG Koyote

Koyote, 28 August 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch dir alles Glück der Erde
    und die Signatur darfst du dir natürlich mitnehmen :zwinker:

:knuddel: