Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abschied von hier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 67018, 5 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hallo (ein vorerst letztes),

    ich danke erstmal allen leuten hier für ihre antworten. egal ob aufbauend oder nicht. ich bedanke mich für die verschiedenen meinungen und den vorschlägen.

    gestern gings mir schlecht - sehr schlecht. ich habe eine stunde lang nur geheult. das sind bei mir die depris. und ich hatte keine lust mehr! mir tat fast alles weh - besonders das herz. als ob jemand mit nem messer reingestochen hätte. und ehrlich: ich habe daran gedacht das selbst zu tun. warum ich´s nicht gemacht habe, weiß ich nicht. vlt denke ich wirklich dass ich irgendwann jemand netten finden werde, vlt ist da noch die hoffnung. aber diese hoffnung ist und bleibt höchstwahrscheinlich ein traum!! da ist niemand mehr. keiner.

    meine familiäre lage habe ich schon beschrieben. ich habe zu meinen eltern keine kontakt mehr - von mir aus zwar, aber es ist besser so. für alle. beide sind alkis und haben probleme mit sich, miteinander und mit dem rest der welt. meine eine schwester ist manisch-depressiv und die andere will mich nie wieder sehen und hören...
    freunde habe ich keine. noch nie viele gehabt. musste vor ein paar wochen feststellen, dass meine beste freundin nie meine beste freundin war. da ist auch keiner mehr. ansonsten habe ich niemanden außer meinen "freund", der wahrscheinlich auch nicht mehr lange da sein wird.

    also was soll´s. ich habe gedacht, dass ich mich hier besser austauschen kann, aber auch das funktioniert leider nicht. was soll ich jetzt denken? was fühlen? wie kann´s mir anders geh´n?
    ich muss ein schlechter mensch sein, denn sonst würde mein leben anders laufen...

    alles egal. ich höre hier zu schreiben auf.
    aber nicht ohne zu sagen:

    I'm so sorry for all that I've done,
    I'm so sorry for what I've become.
    I'm so sorry, so sorry for wasting your time,
    I can't hold you back 'cuz I'm losing my mind.

    es tut mir leid.

    Flake

    P.S.: auf diesen thread braucht niemand zu antworten, denn ich werde hier nicht mehr weiterlesen. haltet mich von mir aus für selbstbemitleidend, denn das bin ich auch. das bin ich geworden.
     
    #1
    User 67018, 5 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dein Problem ist, dass du keine kritischen Meinungen hören willst, du möchtest das wir dir in den Ar.. kriechen...

    Glaubst du irgendjemand hier will dir böses? Praktisch jede Meinung ist wertvoll, und auch als Hilfe gemeint.

    Anstatt deinen Hintern aufzubewegen und etwas an deinem Leben zu ändern sitzt de da und wartest auf Mitleid, während du dich gleichzeitig selbstbemitleidest...

    So wird sich nie was ändern, große:kopfschue :kopfschue ...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sorry, für die blöde Frage, aber ist das jetzt als "Abschiedsbrief" gemeint? :ratlos: Oder jetzt nur als Abschied aus dem Forum...?
     
    #3
    Immortality, 5 November 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Abscheid von HIER.. ich nehme an Forum..
     
    #4
    User 53227, 5 November 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade das du gehen willst auch wenn ich dich nicht kannte.
    Helfen in dem Sinne kann dir eigentlich keiner du musst von selbst aufstehen und weitermachen.Und ich glaube da hast du auch die Kraft dazu.

    Off-Topic:
    Einige hier haben wirklich etwas härtere Meinungen (unteranderem Ich SpiritFire und KeksKrümel :tongue: )
     
    #5
    Zweifellos, 5 November 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Selbstmitleid die wahre Volkskrankheit und ein Phänomen was man nicht besiegen wird.

    Dir vor Augen zu halten wir schlecht es dir geht hat kein Sinn! Denk lieber daran wie es dir gehen könnte, ohne diesen schlechten Gedanken und dieses Mitleid.

    Den Suizid zu begehen ist die einfachste und feigste Lösung über seine Probleme Herr zu werden. Willst du feige sein? Oder willst du das man dich als Menschen sieht, der Standhaft ist und wie ein Fels in der Brandung? Dann steh auf und mach was AUS DIR! Nur du kannst es tun, niemand anders.

    Das du ein paar nette Zeilen hören magst kann ich verstehen, aber im Endeffekt ist jeder derer Kommentare die hier auftreten indirekt eine Hilfe. Sie zeigen die wir anderen das sehen und mit umgehen und wenn mal nicht weiter weiss ist es nicht verkehrt Ratschläge von anderen anzunehmen und dies nicht als persönliche Kritik zu sehen. Hier will dir niemand etwas böses, jeder, und das ist das gute, schreibt seine Meinung und die ist unvoreingenommen. Dein Weg ist der Falsche, sonst würde es dir nicht so schlecht gehen. Also lass dich auf was neues ein und versuch mal eine anderen rangehensweise an das Problem.

    Ich wünsch dir viel Erfolg, nur sich selber das Leben zu nehmen, wo du ja mit gespielt hast, hat kein Sinn.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 5 November 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    allein, dass dein Freund dir am 27.10. zum ersten Mal "ich liebe dich" gesagt hat, ist es ja wohl ein Grund, alles etwas positiver sehen zu dürfen. Es gibt Menschen, denen passiert so was nie.

    Also Kopf hoch! :herz:
     
    #7
    Powerbienchen, 6 November 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm ...

    Der Thread wurde Gestern, 17:02 erstellt

    Flake (23)
    Letzte Aktivität Gestern 17:04

    Also fast gleich danach abgezischt. Ich vermute also, sie wird das alles eh nicht mehr lesen...
     
    #8
    BenNation, 6 November 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    man kann sich auch ausloggen und so lesen. von daher...
     
    #9
    Packset, 6 November 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmmm, wo du recht hast, haste recht...

    Ich bin halt das automatisierte Web gewohnt :smile2:
     
    #10
    BenNation, 6 November 2006
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich habe lange überlegt, ob ich hier noch mal drauf antworte, aber ja, ich denke ich sollte das. warum, weiß ich nicht...

    scheiß drauf, ich hatte sehr schlechte tage!! mir ging´s halt richtig bescheiden und da ich depris habe kommen dann solche gedanken... man kann das leuten die das nicht habe nicht erklären - nicht gut genug, um es wirklich zu verstehen. aber noch soviel dazu: depressionen führen dazu, dass man alles sehr schwarz sieht und keinen ausweg aus der momentanen situation findet. bei mir spielt sicherlich auch noch mit rein, dass ich wie kekskruemmel das schon meinte sehr leicht zu verletzten bin... JA, ich bin so! aber genau darum hab ich mich ja auch wieder aufgerafft und bin wieder zurückgekommen... ich möchte den umgang mit meinungen lernen, auch wenn ich halt erst sehr spät damit anfange... kann ja doch noch was werden!! :cool1:
     
    #11
    User 67018, 26 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hätte es auch sehr schade gefunden, wenn du gegangen wärst! Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und fand sie immer gut:zwinker: und auf deinem ProBi strahlst du sehr viel Fröhlichkeit aus, wieso also nicht versuchen das auch umzusetzen? :smile: Du wirst hier sicherlich auch noch mehr Leute kennenlernen aber so schnell geht das manchmal auch gar nicht!
     
    #12
    User 37284, 26 Dezember 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    danke dir!! :herz:
    ja, ich weiß, ich brauche mehr geduld, aber ich bin nunmal mit hummeln im hintern auf die welt gekommen... :tongue:
    und manchmal fühle ich mich halt so anders. naja, woher das kommt weiß ich eben auch nicht, aber das gefühl kann man ja umprägen in interessant anders... :cool1:
     
    #13
    User 67018, 26 Dezember 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey du, dass ist doch etwas :smile:
    Willkommen wieder an Bord. Ich werd ma versuchen bissel nachsichtiger zu schreiben, na ja war eben bisher mein Stil und meine persönliche Einstellung, anders zu reagieren.
    Aber du machst dir die Mühe es zu erklären, und ich kann dich verstehen.
    Also kopf hoch und, Attacke! :smile:
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 26 Dezember 2006
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    okay,also engarde. auf zu runde zwei!! :gluecklic
     
    #15
    User 67018, 26 Dezember 2006
  16. sehr inkonsequent von dir...aber nunja, so sind halt viele menschen.


    egal, willkommen zurück.
     
    #16
    Chosylämmchen, 26 Dezember 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    So gehts mir andauernd. Daran gewöhnt man sich und man kommt auch wieder drüber hinweg!

    Naja, dann noch viel Spass hier..
     
    #17
    BenNation, 26 Dezember 2006
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    danke. echt sehr aufmunternd. haste eigentlich genauer gelesen??
    was meinst du wohl warum ich versucht habe das zu erklären?
    das hat wenig mit inkonsequenz zu tun!! :mad:
     
    #18
    User 67018, 26 Dezember 2006
  19. nunja doch, zuerst gross ankündigen das man geht und dann doch wieder kommt...

    ich meine wenn man etwas sagt dann soll man auch dazu stehen, sonst muss ich jedesmal 2 mal überlegen ob ich es nun bei der person ernst meinen kann, immerhin ist dies ja nicht sicher...
     
    #19
    Chosylämmchen, 26 Dezember 2006
  20. *Sonnenblume*
    0

    Das sehe ich genauso!

    Du hast diesen Thread wahrscheinlich in einer depressiven Phase eröffnet. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich dich nicht verstehen. Warum gehst du denn in so einem Moment ins Internet und erstellst so einen Thread?

    Allgemein kann ich dir nur schreiben: Depressivität bringt nichts! Ich bin weder Optimist noch Pessimist, sondern einfach Realist. Deshalb werde ich dir jetzt keine tollen und fröhlichen Aufmunterungen schreiben, weil das aus meiner Sicht nix bringt. Aber dafür bin ich ehrlich zu dir. Vielleicht bringt es dir etwas, wenn du einfach mal versuchst, nicht alle Dinge des Lebens so schwer zu nehmen, das heißt nicht alles persönlich nehmen was man dir sagt oder was du so im Alltag erlebst. Ich kann dir nur sagen: Das Leben ist hart und schwer. Und so geht es nicht nur dir, sondern uns allen. Klar, die einen haben im Leben etwas mehr Glück als die anderen. Aber im Prinzip muss jeder Mensch viel Schmerz, Verlust, usw. in seinem Leben hinnehmen. Auch du.
     
    #20
    *Sonnenblume*, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschied
MTP
Stammkneipe Forum
20 August 2006
19 Antworten
Hens
Stammkneipe Forum
23 Juni 2007
8 Antworten
Daucus-Zentrus
Stammkneipe Forum
30 März 2006
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.