Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschied...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 10 Januar 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich muss jetzt abschied nehm, glaub mir ich will das nicht! Auch wenn ich nicht mehr bin hoff ich dass du mich nie vergisst. Ich schreib dir diese Zeilen und fühl mich wie gelähmt - Es ist jetzt aus mit uns und ich soll dich nie wieder sehn.. Ich kann dich nicht verstehn, ich weiß dass du mich liebst, denn du hast mir geschworen dass du niemals von mir gehst.. doch jetzt bist du doch gegang und lässt mich hier zurück - Vorbei ist unser Traum von Liebe und dem großen Glück.
    Ich wär bei dir geblieben, hätt dir nie weh getan doch du gibst alles auf, alles wegen diesem Mann, er wird dich nie so lieben niemals dein herz verstehn, niemals so fühln, dich niemals so wie ich dich durch meine Augen sehn.
    Ich bete noch für dich, wann wachst du endlich auf?! Du warst mal meine Welt doch stürtzt sie ein wie n Kartenhaus..

    Doch jetzt ist auch egal denn du gehst dein weg ich lass dich heute los und leg dir kein Stein in weg...

    Fehler machen im Leben ist unvermeidbar, doch ich rate dir mach den zweiten fehler nicht zweimal, wenn du eine chance siehst ergreife sie bevor dein leben es schafft an dir vorbei zu ziehn..

    Ich dreh mich noch mal um und blick noch mal zu dir zurück doch ich denk nicht mehr nach, ich leb nur für den Augenblick - Genieß den augenblick und schliess die Augen dann dreh ich mich um.. Ich halte diesen Schmerzen stand! Du gehst jetzt dein Weg, und ich geh mein allein, du bist ein Wandalist und schlägst mein Herz mit Stein ein... Bitte tu nicht so.. Frag nicht wieso ich geh.. Spar dir die Worte babe, denn dafür ist es jetzt zu spät.. Das ist nicht meine Last, das hier ist deine Last, ich gab dir eine Chance doch die chance hast du verpasst.. Für mich ist hier kein platz, ich wär hier geblieben. Doch du hast dich entschieden, du willst nen´ anderen lieben.. Es geht ein teil von mir, und eins bleibt hier bei dir du bist in meinem Herz und bleibst immer ein Teil von mir..

    Ganz gleich was auch passiert, engel ich denk an dich ich werde bei dir sein, ich hoffe dass vergisst du nicht......
     
    #1
    Yin-Chan, 10 Januar 2006
  2. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wunderschön und berührend!
     
    #2
    Spellmouse, 14 Januar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Voll schön :smile:
     
    #3
    Prinzesschen :), 18 Januar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    wirklich bewegende Zeilen
     
    #4
    BouncyBabe, 26 Januar 2006
  5. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: kann man da nur sagen! suuuper schön!
     
    #5
    glücksmuffin, 26 Januar 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ist ja nicht so als wäre ich im moment nicht eh schon labil.

    aber das ist wirklich wunderschön, habe teile von mir darin erkannt.
     
    #6
    Packset, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschied
Anonymus10
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Mai 2009
10 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 September 2008
1 Antworten
anjep
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Januar 2007
4 Antworten