Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abschiedsbrief

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von pempas, 27 Juli 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unsere Freundschaft…

    Hat ganz klein angefangen… mit ein paar blicken, einigen kleinen berührungen und meiner kindlichkeit, durch die ich mich in ein großes missgeschick stürzte… du hast mich da raus geholt… wir wurden freunde, und schon nach kurzer zeit wussten wir mehr von einander als sonst irgendwer… doch wir verloren uns für eine zeit aus den augen in denen ich einfach zu viele gefühle für dich hatte!
    Ich habe nicht aufgegeben um dich zu kämpfen und wir haben uns wieder gefunden…

    Du hast mich sehr oft verdammt verletzt und ich habe dir jedes mal verziehen!
    Weil ich dich liebte…
    Ein halbes jahr lang hast du mich zum glücklichsten menschen auf der welt gemacht..

    Plötzlich war das alles vorbei und ich dachte ich hätte den menschen den ich liebte und gleichzeitig auch meinen besten freund verloren!

    Für eine kurze zeit hatten wir uns sogar tatsächlich auseinander gelebt! Du hattest deinen spaß mit deinen freunden, hier und da eine kleine verknalltheit… und ich hatte meinen spaß mit dem ein oder anderen jungen konnte dich dabei aber nicht vergessen…!

    An dem tag an dem ich von meiner krankheit erfuhr sahen wir uns wieder und du hast mich in den arm genommen und getröstet… in diesem moment wurde mir klar das ich dich brauchte um das alles durchstehen zu können!

    Wirklich alle menschen um mich herum haben mir davon abgeraten ein weiteres mal um dich zu kämpfen und wieder von dir verletzt zu werden aber ich wusste das du mir niemals mit absicht wehgetan hast also habe ich den entschluss gefasst etwas für uns zu tun…

    Und das habe ich! Ich war für dich da als es dir schlecht ging und als du mich brauchtest und dafür hast du mir die kraft gegeben um meine krankheit wenigstens ein stück weiter verarbeiten zu können!

    Leider kam alles anders als du wieder da warst!
    Du hattest kaum zeit für mich und ich hatte das gefühl ich würde dir einfach immer unwichtiger werden und deine gefühle für mich (natürlich freundschaftlich) würden wieder schwinden!

    Ich war drauf und dran den wichtigsten menschen in meinem leben ein drittes mal zu verlieren! Und das nur durch meine eigene sturrheit und dadurch das ich nicht akzeptieren konnte das du einfach andere freunde hast die DU brauchst so wie ich dich brauche!

    Die du viel länger kennst, an denen du hängst! Ich konnte nicht verstehen das dir andere menschen wichtiger sind, mittlerweile kann ich das…

    Danke für alles was du mir gegeben hast… und es tut mir so leid das ich es dir mit uns so schwer gemacht habe ...

    mittlerweile weiß ich das es für dich leichter ist ohne mich und mir fehlt die kraft noch ein viertes mal für uns zu kämpfen...


    ich werde dich niemals vergessen
     
    #1
    pempas, 27 Juli 2006
  2. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das hörst sich sehr traurig an. Was will man da sagen? Kopf hoch oder ähnliche Sachen hast Du bestimmt schon gehört.

    Doch ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß das Leben immer weiter geht. Ich dachte auch einmal, dass es nicht weitergehen kann. Doch es geht weiter - auch für Dich!

    Du wirst mit Sicherheit noch die Liebe Deines Lebens finden. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

    Also trotzdem: Kopf hoch! Sei stolz auf Dich! Gib Dir nicht die Schuld, für das Ende einer Beziehung. Es gehören immer zwei dazu.

    Also viel Glück!

    Dein Treuerdackel:herz:
     
    #2
    Treuerdackel, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschiedsbrief
Der-Phönix
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2006
2 Antworten
Yin-Chan
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 November 2005
4 Antworten
Test