Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk für Arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Frischverliebt, 21 Januar 2007.

  1. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander,
    ich hab da grad so ein richtiges Problemchen, dass ich z. Zt. nicht selbst bewältigen kann und unbedingt eure Hilfe brauche.
    Also ich habe letzte Woche meine Abschlussprüfungen geschrieben und beende am 05.02.07 meine Ausbildung. Danach ziehe ich um und werde meine jetzige Arbeitskollegin vermutlich nie wieder sehen.

    Nun weiß ich, dass sie mir etwas zu meinem Abschied schenken wird und ich möchte ihr auch unbedingt was schenken vor allem, weil sie von mir nichts zum Geburtstag und auch nichts zu Weihnachten bekommen hat und ich aber was von ihr gekriegt hab.

    Folgendes sollte man über sie wissen: Sie ist 31 Jahre, geht gern ins Kino und hat, nachdem all ihre Freundinnnen Kinder bekommen haben, fast keine Freunde mehr mit denen sie regelmäßig ausgeht.

    Jetzt möchte ich gern von euch ein paar Vorschläge hören, was ich ihr denn schenken könnte, aber es sollte nicht mehr als 25 € kosten.

    Vielen Dank schon im Voraus.
     
    #1
    Frischverliebt, 21 Januar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du mir Ihr ins zusammen ins Kino gehst (Karten bezahlst Du) und danach schön was essen (da zahlt jeder getrennt).
    Gibt es ein Foto von euch beiden zB von einer Weihnachtsfeier o.ä. -> dann könntest Du ihr eines in einem schönen Rahmen schenken -> so das sie Dich nicht vergisst!
     
    #2
    Klinchen, 23 Januar 2007
  3. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ist zwar ne gute Idee, aber das mit dem Foto hab ich schon einmal gemacht und sie liebt Gruselfilme :geknickt:, das ist aber eher nichts für mich.
     
    #3
    Frischverliebt, 25 Januar 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Naja, ich liebe auch Gruselfilme, aber das heißt ja nicht, dass ich jeden anderen Film kategorisch ablehnen würde :zwinker:
     
    #4
    Starla, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschiedsgeschenk Arbeitskollegin
center of winter
Geschenke & Ideen Forum
9 Juli 2012
6 Antworten
eorah
Geschenke & Ideen Forum
2 Juli 2012
13 Antworten
starshine85
Geschenke & Ideen Forum
5 Februar 2007
2 Antworten