Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk für beste Freundin/USA

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~batidakirsch~, 5 Juni 2006.

1. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben

Hi!
    Meine beste Freundin geht im September für ein Jahr nach Amerika als Au-pair. Deshalb würde ich ihr gern ein persönliches Abschiedsgeschenk machen. Ich habe dabei an ein Fotoalbum/Buch oder sowas gedacht, in das ich Fotos von ihr und mir kleben will und lustige geschichten dazuschreiben will.

Leider ist das jetzt nicht soo originell und da wollte ich fragen, ob jemand von euch noch kreative Ideen hätte! :smile:

~batidakirsch~, 5 Juni 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die idee schön. würde mich über sowas freuen. so hat sie immer eine erinnerung an zu hause.

LuzDeLaLuna, 5 Juni 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    ich habe ein video bekommen in dem unsere gesamte freundschaft
    [besondere erlebnisse usw] noch mal zusammengetragen wurden
    das werd ich ihnen wohl nie vergessen.
    vorteil: einfach angucken und man hat sie irgendwie bei sich :hmm_alt:

ankchen, 5 Juni 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Meine auch *grins* (zumindest die eine von meinen zwei esten Freundinnen). Und das Tolle - weißt du, was ich mir für sie überlegt hatte? Richtig, ein Fotobuch! :grin:
    Je nach dem wie man es verpackt finde ich es schon originell (also ich würde mich zumindest drüber freuen!)

Thorey, 6 Juni 2006
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekam von allen meinen Freunden ein Buch, wo jeder etwas reingeschrieben hatte, Fotos eingeklebt, geschichten reingeschrieben usw. hat mich total gefreut, ich war richtig überrascht. Ich fing sogar an zu Heulen!

starlight169, 6 Juni 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das is ein nettes Geschenk!

starshine85, 6 Juni 2006
  7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Dankeschön schonmal für eure Antworten!
    Hm, das Problem ist nur, ich würde das gerne noch etwas origineller gestalten, da meine Freundin ein sehr kreativer Mensch ist.
    Leider bin ich das nicht so... :geknickt: Irgendwie würde ich da gerne noch was originelles einbauen, soll halt etwas besonders für sie werden, aber mir fällt nicht wirklich was ein!
    Hat jemand noch Ideen? Wäre echt nett! :smile:

~batidakirsch~, 6 Juni 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine freundin von mir hat (zwar ihrem freund) ein fotoalbum geschenkt-sie hat ein album mit schwarzen seiten genommen, die fotos irgendwie ausgeschnitten, dazu passende songtexte mit bunten farben geschrieben, sachen, die an ihn erinnern fotografiert (posters,..) und auch ins album geklebt und noch selbst etwas gezeichnet.

starshine85, 6 Juni 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Schenke ihr ein Erste-Hilfe-Kästchen gegen Heimweh.

Gibt es bei euch einen Fluss in der Nähe? Du könntest dann z.B. etwas Sand vom Flussstrand in eine Flasche abfüllen.
    Vielleicht legst du ihr noch eine Ausgabe ihrer (deutschen) Lieblingszeitschrift rein. Und natürlich ihre Lieblingssüßigkeit, die es nur in Deutschland gibt.
    Und eine Kollage mit Fotos von Dingen und Personen, die sie dort nicht hat, z.B. von dir, ihren Eltern, einem deutschen Weizenbrötchen (so was halt ;-)),...
    Du könntest ihr auch eine CD aufnehmen, die du mit toller Musik oder mit persönlichen Worten besprichst.

VelvetBird, 6 Juni 2006
  10. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Das mit dem Erste-Hilfe-Kästchen gegen Heimweh ist echt eine gute Idee! Das werd ich auf jeden Fall mit einbauen! Dankeschön!!:smile:

~batidakirsch~, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...