Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #1

    Abschiedsgeschenk für Kommilitonin

    Hey,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Bin leider total unkreativ.... Also ne Kommilitonin, mit der ich mich recht gut verstehe, jedoch nur Uni-mäßig Kontakt hab, geht für ein Jahr in die USA. Nächste Woche ist ihre Abschiedsparty. Was könnte ich ihr schenken? Sie ist sehr sportlich (Leichtathletin, sehr erfolgreich beim Laufen), hat ein Sportstipendium bekommen (für ihren Aufenthalt in der USA). Einen Reiseführer oder so möchte ich nicht schenken, da sie sicher schon einige haben wird. Ein Foto von mir wäre wohl zu persönlich, denn so nah stehen wir uns doch nicht. Leider hab ich kein Foto, auf dem wir beide drauf sind, sonst hätte ich das genommen.. Aber naja...

    Das Geschenk sollte, wenn möglich, auch nicht sehr teuer sein...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beste Freundin zieht für 4 Jahre weg - Ideen für "Abschiedsgeschenk" gesucht
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    mmm vielleicht so ein witziges durchhaltepaket mit energydrink, müsliriegeln, deo....irgendetwas witziges was sie auf jeden fall irgendwann benutzen wird.. das ist mir jetzt spontan eingefallen. hab neulich erst ein diplom-durchhaltepaket bekommen und mich sehr darüber gefreut
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Juli 2006
    #3
    Huii..das ist schwierig. Vielleicht ein Buch für die Reise oder einen Führer der Stadt in der ihr studiert, damit sie sich immer schön an zuhause erinnert?
    Ich glaube ich würde ihr irgendwas schenken, was sie gebrauchen kann, und was sie an zuhause erinnern soll. Mmh..einen Frühstücksbecher (gibt so gaaanz große von Sheepworld:herz: ) oder ein Städte-T-Shirt von eurer Stadt?
    Bei Leuten die ich nur von der Uni kenne tue ich mir da auch immer schwer.

    DAS ist auch toll :smile:
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #4
    Danke schonmal für eure Antworten! Die Idee mit dem Durchhaltepaket ist echt witzig und wäre ja auch net sehr teuer...
    N Buch für den Flug wär auch gut... Allerdings weiß ich nicht genau, worauf sie steht... Könnte ja dann evtl auch ein Englisch sprachiges besorgen. Die Idee mit dem Shirt von der Stadt oder so ist auch nicht schlecht... Na ich gucke ma... Danke euch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste