Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Peter-Pan, 26 September 2006.

  1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hi.

    Leider habe ich das Problem was zur zeit viele haben zu semester beginn. Ein befreundetes Paar zieht von einem Ende ans andere in Deutschland.
    Leider fällt niemanden aus unserer Clique ein was man schenken kann. Foto's usw. haben wir leider nichts da, Buch zum Abschied ist auch schon abgelehnt.

    Einzigste was nun eingefallen ist etwas für die neue Wohnung zu schenken - aber halt persönliches. Idee ist es einen Glücksbringer den beiden mitzugeben. Kennt jemand etwas Dekoratives in dem Bereich?

    Oder jemand eine andere Idee?!?
     
    #1
    Peter-Pan, 26 September 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ich fände es schon schön wenn ihr bilder macht..und dann einrahmt ..es gibt doch so rahmen wo man vershciedene bilder reinmachn kann...ich fänd des schon toll...und dann vll noch was dazu...was persönliches ist schwierig ..habt ihr nicht irgend was tolles zusammen erlebt, dass man in de richtung was schenken könnte?! für die wohnung persönliches ist schwierig...
     
    #2
    Annii, 26 September 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Fänd ich auch schön, ner Freundin von mir haben wir auch so ein Bild geschenkt als sie für 3 Monate in ne Klinik zur Therapie musste und sie hat sich sehr gefreut. Gerade wenn man weg ist, ist so ein Bild doch ganz entt als Erinnerung. Oder nehmt ne Lein wand , malt irgendwas drauf (so fürn Hintergrund) und klebt Bilder oder andere Sachen (wie z.B. von der Biermarke, die ihr meistens trinkt, n schildchen oder andere coole sachen) drauf!
    Mein Tipp :zwinker:
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 26 September 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    macht ein bild von dem haus oder dem ort in dem sie gewohnt haben. oder ein bild von einer bar oder einem cafe in dem ihr euch immer getroffen habt. wenn sie von einem ende ins andere ziehen wird es doch leckereien geben, die typisch fuer nur die jeweilige region sind -> fresskorb.
     
    #4
    xoxo, 26 September 2006
  5. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    mit bilder bekommen wir nicht hin bis zum we. wir wohnen alle zu weit auseinander.
     
    #5
    Peter-Pan, 26 September 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ein Fresskorb ist nie verkehrt! :-D

    Oder so ein Glücksbambus - die find ich süß. :smile: Kann man ja in eine tolle Glasschale/-vase drappieren und noch 'n bissl Deko dazu ...
     
    #6
    Haschkeks, 26 September 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ihr sollt ja auch nicht auf dem bild sein.
    einer macht das bild, schnellentwicklung innerhalb 3 stunden.
    in einen rahmen stecken, nett einpacken und huebsche karte dazu.
    maximal 5 stunden, mit bild machen, entwickeln, karte suchen, einpacken.
     
    #7
    xoxo, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschiedsgeschenk
~batidakirsch~
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2006
9 Antworten