Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SirTrunxx
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #1

    Abschiedsgeschenk

    Hallo

    Überlege mir nun schon seit einiger Zeit was ich meiner Freundin zum Abschied
    schenken könnte... sie reist für ein halbes Jahr weg :frown:
    Sollte irgendwas besonderes sein, das sie immer an mich errinnert.
    Wir sind seit 2 Monaten zusammen und beabsichtigen das auch zu bleiben :herz: - trotz sechsmonatiger Trennung voneinander.
    Dachte auch schon an eine Kette mit Symbol von der Sie die eine und ich die
    andere Hälfte trage.
    Aber das schenkt irgendwie jeder...

    Hat jemand von euch Ideen für mich?


    Grüsse,
    SirTrunxx
     
  • Celina21
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #2
    Hallo!

    Ich finde ne kette oder so ist ne gute idee... das trägt sie immerbei sich... ich finde armbänder mit dem namen des freundes schön... aber natürlich nur auf der innenseite des armbands... muß ja nicht jeder den namen des freundes wissen...

    aber du mußt das schon selber wissen... vielleicht gibst du es ihr wenn ihr etwas romantisches zusammen macht... frauen stehen auf sowas :smile: ich weiß das...
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2003
    #3
    Vieleicht n bisserl kitschig... aber wie wärs mit nem anhänger wo n bild von euch beiden drin ist?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #4
    oder am besten eine art medaliion wo sie ein kleines bild von euch beiden drinnen hat..
     
  • bluesky
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #5
    Hi SirTrunxx!

    Kann verstehen wie das für dich is! Meine Freundin is auch nachdem wir 2 Monate zusammen waren für 3 Monate weg!
    Ich bin aber in der glücklichen Lage, dass sie in 3 Wochen zurück kommen wird. Hab also das gröbste schon hinter mir!

    Ich hab meiner Freundin damals zum Abschied nichts geschenkt. Hab einfach nichts angemessenes gefunden was mir gefallen hat. Von daher kann ich dir nicht wirklich einen Tipp geben.

    Allerdings könnten die anderen ja auch mal ein paar Vorschläge für ein WIEDERSEHENGESCHENK machen!
    Nur bitte nichts in die Richtung "koch für sie" "einen Romantischen Abend zu zweit" sowas wird aufgrund der häuslichen Lage nicht möglich sein! Also sollte es schon ein schönes Sachgeschenk sein! Werd auf jeden Fall noch etwas persönliches werkeln. Will mit rotem Karton eine Box in Herz-Form basteln und darein dann watte dacht ich mir und dann bilder von uns reinkleben. muss ich mir noch genau überlegen was ich da noch rein mach!
    Dann hab ich noch die Überraschung dass ich endlich einen Tanzkurs abgefangen habe, weswegn sie schon die ganze Zeit an mir rumgequängelt hat :eek4: Hab ihr davon natürlich noch nichts erzählt :tongue:

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihr noch was anderes zusätzlich schenken möchte :grin:

    Also wäre cool wenn ihr noch paar Vorschläge machen könntet :cool1:


    thx, bis dann
    bluesky
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2003
    #6
    also "das schenkt ja jeder" würd ich nicht denken, ausser du kaufst schmuck bei Aldi oder so :smile:
    und wenn du noch irgendwas nettes dazu sagst, statt ihr das geschenk einfach so rüberzureichen wirds sicher ein moment an den sie öfter denkt.
     
  • SirTrunxx
    Gast
    0
    2 November 2003
    #7
    Danke für eure Antworten. :smile:
    Hatte die ganze letzte Woche nicht die Möglichkeit zum Antworten...

    Bin auf meiner Suche noch auf ein paar andere nette Ideen gestossen.
    - Sternentaufe:
    http://www.sterntaufe.de/cgi-bin/we...636568&destination=../sterntaufe/angebot.html
    http://www.mystar.de/angebot.php
    - www.laserkristall.de - man kann die Form des Kristalls, ein Bild oder einen Text welcher reingebrannt wird selber wählen.

    Fand ich beides sehr schöne Ideen.
    Ich möchte nur etwas mehr persönlicheres...Hab jetzt ein kleines Kissen gekauft, auf das ich was schönes schreiben und zeichnen werde.
    Bin mir sicher das ihr das gefallen wird :smile:
    Was haltet ihr davon?


    Grüsse
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #8
    Find die Idee mit dem Kissen gut.
    Hab auch mal hier im Forum gelesen, dass man Fotos auf Bettwäsche drucken lassen kann. Aber ich weiss leider net, wie teuer das is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste