Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von °Axiom°, 26 Juni 2008.

  1. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Guten Tag.

    Meine Familie wandert in den nächsten vier Wochen aus.
    Und da es ja an sich schon etwas besonderes ist und ich sie jetzt schon vermisse, würde ich allen gerne irgendeine spezielle, gemeinsame Freude bzw. Überraschung machen.
    Fotocollagen oder selbstgebastelte Fotokalender hat meine Mutter von mir schon, von daher wäre es doof, wenn ich ihr dasselbe im Sinne noch einmal schenken würde.

    Was habt ihr da so für Ideen oder Vorschläge?

    Achso. Ja.
    Wie man vielleicht liest, würde ich gerne selber etwas anfertigen oder machen.
     
    #1
    °Axiom°, 26 Juni 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Auch wenns jetzt nichts selbstgemachtes ist: wie stehts mit Webcam/Headset für den PC? Damit könnt ihr dann wenigstens über Skype reden und euch "sehen"?

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 26 Juni 2008
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich

    Gute Idee.
    Aber ich hab mich schon Telefon-Anschlussmäßig um eine "International Flat" gekümmert, mit der ich auch zu ihnen hintelefonieren kann.
    :zwinker:
     
    #3
    °Axiom°, 26 Juni 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einer Fotouhr?
     
    #4
    glashaus, 26 Juni 2008
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben vor kurzem ne Abschiedsparty für ne Freundin gemacht, weil die ein jahr weggeht.

    wir haben da so ein Buch gekauft (leere seiten, nicht kariert oder liniert) und da hat jeder mit malkasten einen handabdruck reingemacht und nen kleinen Text dazugeschrieben..
    Von ihrem Kater haben wir nen Pfotenabdruck gemacht :zwinker: So hat sie immer ne schöne Erinnerung an den Tag und an ihre Leute hier
     
    #5
    User 73857, 26 Juni 2008
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja. Ich glaube das fetzt.
    Das wäre auch nach dem Geschmack aller.
    Ist nämlich etwas schwierig, da was zu finden, was allen gut gefällt.
    Zwecks meiner Mutter, ihrem Lebensgefährten/mein Stiefpaps und meiner kleinen Schwester.
    Ich denke, ich werde es so machen.
    Werde das Buch kaufen und von unseren Familienfreunden Handabdrücke reindrucken und anbei eine lieben Text (Glückwünsche, etwas persönliches, Lebensweisheiten, ...) reinschreiben lassen.
    So haben sie alle Freunde ein kleines Stück dann noch bei sich.
     
    #6
    °Axiom°, 26 Juni 2008
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Kannst ja wenn du eine Abschiedsparty organisierst, von allen noch Fotos machen und die dann ins Buch dazukleben- man hat ja oft keine aktuellen Fotos von Freunden! Aber die Idee find ich echt gut!

    Wenn sie an der Heimat hängen kannst du zwischendrinnen ja auch ein paar Bilder von eurer Gegend reinkleben!
     
    #7
    Moonlightflower, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschiedsgeschenk
center of winter
Geschenke & Ideen Forum
9 Juli 2012
6 Antworten
eorah
Geschenke & Ideen Forum
2 Juli 2012
13 Antworten
Davidchen
Geschenke & Ideen Forum
28 Januar 2011
6 Antworten