Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siegi, 18 November 2003.

  1. Siegi
    Gast
    0
    Jo erstma sry falls das des falsche forum ist wusste net wohin damit :frown:

    So nun zu meinem "Problem":
    Ich habe eine seeehr gute Freundin die wirklich alles über mich weiss und ich hab sie wirklich lieb [als freundin halt].Die sache ist halt das ich am 1.Dezember für paar Jahre nach Amerika ziehe und sie erstma bis zu den Ferien nicht sehen kann!Haben wir ja scho alles abgesprochen da wir uns ja im i-net immer sehe könne und besuche usw geht ja alles klar nur nun habe ich mir überlegt was ich ihr zum abschied schenke könnte :rolleyes2

    Dachte vielleicht an nen Silber Ring mit ner Gravur oben drauf.Das gleiche für mich halt das die Ringe den spruch ergeben würden:
    Was man liebt lässt man ziehen,denn nur wenn es zurück kommt hat man die gewissheit das es einem gehört!

    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für abschiedsgeschenke?

    Würde mich über jeden vorschlag freuen!
     
    #1
    Siegi, 18 November 2003
  2. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hätte einen anderen Vorschlag....

    Wie wärs mit einer Kette mit einen schönen Anhängern mit einen Motiv oder einer Schrift sei sie Mystischer Natur oder einfach deine Heimatsprache, durch 2 geteilt wird evtl. mit runden Zaken das wenn man sie wieder zusammen gibt ein ganzes Amulett entsteht :smile:. So seit ihr zwar entfernt von einander doch ein jeder von euch hat ein Stück des anderen um den Hals hängen. So seit ihr nie allein :smile:. Noch schöner wär natürlich ein Amulett mit einer kleinen Sternenkonstillation sofern man sich für Astronimie interessiert.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #2
    Kuschelzwerg, 18 November 2003
  3. Siegi
    Gast
    0
    hm jo wäre ne überlegung wert :clown:
     
    #3
    Siegi, 18 November 2003
  4. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Finde das irgendwie passender. Weil Ring ist zwar auch toll aber es vermittelt irgendwie nicht das was man bei so einer Reise erlebt. So hat man den geliebten Menschen immer bei sich, sprich man tragt ihn um den Hals und genau so das Gegenstück und wenn du wieder zurück kehrst seit ihr wieder vereint und das Amulett auch :smile:
     
    #4
    Kuschelzwerg, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschiedsgeschenk
Mububu
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
9 Antworten
*Cara*
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
1 Antworten