Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von HappyEnd., 30 August 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ein Junge, den ich schon sehr mag & der auch mich sehr mag fliegt die nächste Woche nach London um dort zu studieren & zu leben. Wir werden uns vorraussichtig die nächsten Tage noch einmal sehen und da wollte ich ihm gerne ein Abschiedsgeschenk geben, nur leider fehlt mir jegliche Idee. Wir kennen uns noch nicht so lange, haben uns paar Mal getroffen, zum Feiern oder Dvd gucken. Fotos von uns zusammen gibt es leider nicht und wirklich viel erlebt haben wir auch noch nicht zusammen, was die Sache in meinen Augen noch etwas schwieriger macht .. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und habt ein paar gute Idee! :smile:
     
    #1
    HappyEnd., 30 August 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ist jetzt ein bissal schwierig, zusammen seid ihr aber nicht?
    Es wäre gut zu wissen, welche Hobbies hat er denn ?
    Welche Vorlieben ?
    Ein paar Anhaltspunkte eben ....
     
    #2
    Wundertüte, 30 August 2009
  3. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ne wir sind nicht zusammen. Hobbys hat er nicht direkt, er ist eher der Strebertyp, lernt viel, daher auch sein gutes Abi & sein Stipendium. Er mag gute Filme, versucht sich gerade beim Modeln, mag gefüllte Lebkuchenherzen und joggen. Er hat viele Mädchenfreundinnen, geht gerne shoppen, mag Sprachen und andere Länder. Kann sehr gut Englisch .. naja, eigentlich kann er alles gut. Mehr fällt mir da jetzt nicht ein ..
     
    #3
    HappyEnd., 30 August 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm mach ihm doch ein selbstgemachtes Lebkuchenherz.
    Du hast geschrieben Ihr habt öfters mal DVD geschaut, brenn ihm
    doch die Filme die Ihr gemeinsam gesehen habt
    Dann schreib ihm doch kleine Nachrichten(Wünsche) auf verschiedene Sprachen und
    gib sie in eine Kiste, dann hat er immer was zum knobeln, denn alle Sprachen wird er wohl nicht können.
    Schenk Ihm Briefpapier, damit er dir auch mal schreiben kann.
    Hat er ne Cam für seinen Laptop?, die sind auch nicht teuer,
    damit ihr mal telefonieren könnt über MSN oder Skype mit Bild.
    Sonst fällt mir da grad leider nix ein.
     
    #4
    Wundertüte, 31 August 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    buh naja von DVDs brennen rate ich irgendwie hab - ist so "pseudomateriell":ratlos: (und legal auch nicht unbedingt:tongue:).

    Gibt es denn eine Abschiedsfeier? oder habt ihr gemeinsame Freunde mit denen du dir was überlegen könntest?

    Am persönlichsten sind sicher ein paar selbst geschriebene Zeilen...
     
    #5
    brainforce, 31 August 2009
  6. HappyEnd.
    Gast
    0
    Abschiedsfeier war schon, nur leider konnte ich nicht hinkommen.
    Das mit den kleinen Nachrichten find ich gut. :smile:
    Mal gucken, was mir dazu noch einfällt .. mh.
     
    #6
    HappyEnd., 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschiedsgeschenk
center of winter
Geschenke & Ideen Forum
9 Juli 2012
6 Antworten
eorah
Geschenke & Ideen Forum
2 Juli 2012
13 Antworten
Davidchen
Geschenke & Ideen Forum
28 Januar 2011
6 Antworten
Test