Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ->Blackstormy<-, 12 Juli 2004.

  1. Hallo Forum!

    Meine Freundinn fährt nächstes Wochenende für drei Wochen nach Kanada :-(!!! Nun wollte ich mal euch fragen, was ich ihr mit auf den Weg geben könnte, damit sie mich nicht vergisst. Ein Bild mit einem Kissen von mir drauf hat sie schon zu ihrem Geburtstag von mir bekommen.

    Liebe Grüße Stefan
     
    #1
    ->Blackstormy<-, 12 Juli 2004
  2. Ich würde in verschiedenen Sachen (hosentaschen,Kosmetiktäschen,...) kleine "ich liebe dich"-Zettelchen verstecken... ausserdem ihr ne CD mit euren Lieblings schmus und tanz liedern und einen langen Brief, den sie auf der fahrt/dem flug lesen kann...
    Pack ihr noch DEIN Lieblingspulli/shirt am besten kurz getragen, damit er auch nach dir riecht...
    Das hatte ich mit, als ich ohne meinem Schatz in Italien ar...das Shirt hat mir Nachts über das Heimweh nach ihm hinweggeholfen und ich hatte immer seinen Geruch in der Nase, wenn ich eingeschlafen bin...

    Mmm...mal schauen, was ich Ihm jetzt einpacke, wenn er für ne Woche auf nen lehrgang muss???

    :kiss:
     
    #2
    oOoBabyGirloOo, 12 Juli 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super vorschlag, das hilft fast allen frauen :zwinker:
     
    #3
    sterni, 12 Juli 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Einen netten Brief finde ich das beste. Den kann sie auch immer dabeihaben.
     
    #4
    Damasus, 12 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    oh ja, die idee finde ich sehr gut... erstens weil ich sowas gerne lese und zudem den geruch des anderen ständig bei mir habe... ach ja :gluecklic
     
    #5
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    das mit dem Pulli/shirt ist ne gute Idee.
    Vielleicht so ne kleine Herzkette wo man ein Foto reintun kann, da tust du natürlich deins und Ihrs rein.
     
    #6
    Lucian, 12 Juli 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ALs meine EX-Freundin für 5 Wochen weg war habe ich ihr einen Vibrator geschenkt damit sie ein wenig abweschlung hat und nciht immer die Hand benutzen muss.
     
    #7
    LongDingDong, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschiedsgeschenk
Mububu
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
9 Antworten
*Cara*
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
1 Antworten
Test