Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschiedskuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Doc Magoos, 29 Juni 2005.

1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kam durch einen anderen Thread darauf. Wie sieht bei euch der Abschied aus. Feste Routine, ein kurzer Kuss, oder könnt ihr gar nicht von einander lassen?

Doc Magoos, 29 Juni 2005
  2. Akico
    Gast
    0
    wenn ich an die tage denke wo ich von meinem schatz einen abschiedskuss bekommen habe waren es auch immer gute nacht küsse^^"*scheiß aufsichtspflicht meiner jugendleiterin*
    und damals waren das net nur bussies sondern schon mehr^^
    WILL WIEDER EINEN HABEN*heul*
    naja net mehr 1monat
    ne sogar nur 22tage^^

Akico, 29 Juni 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei uns ist der Abschied ja immer für länger.. also ca. 2 Wochen.
    Es dauert ewig bis er weg kommt.. noch ein Küsschen, noch einmal umarmen.. ich kann ihn nicht gehen lassen!

User 12616, 29 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht mir genau so. Ist nur im Winter ätzend, wenn es an der Türschwelle so kalt ist. Und gerade da zieht es sich ja unendlich, aber anders soll es ja auch nicht sein.

Doc Magoos, 29 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Küsschen geben, knutschen, umarmen, Gute Nacht sagen, "ich hab dich lieb" "Ich hab dich lieber" sagen und dann ab dafür :smile:

glashaus, 29 Juni 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum abschied geben wir uns eigentlich fast immer einen langen intensiven kuss... abschied ist immer blöd :frown: auch nur für kurze zeit

*deluXe*, 29 Juni 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.529
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wir heulen zusammen knutschen und wollen uns gar net mehr los lassen ich sterbe bei jedem aber leider können wir es nicht (noch nicht) ändern

Stonic, 29 Juni 2005
  8. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eignetlich immer unterschiedlich, mal nur ein flüchtiger kurzer Kuss und mal könne wir nicht voneinander lassen.
    Kommt halt auch drauf an wie lang wir uns dann nimmer sehen.

DieKleene, 29 Juni 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Ich machte das mit meinem Ex meist so:
    Umarmen, sich richtig küssen, den Kuss mit einen kleinen Schmatzer auf den Mund nochmal abklingen lassen/beenden, meist noch irgendetwas sagen, dann nochmal ein kleiner Mundkuss und gehen...

AustrianGirl, 29 Juni 2005
  10. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich oder er fährt, umarme und Küsse ich ihn noch ein paar mal. Ich kann mich immer so schlecht von ihm verabschieden...

*Wildrose*, 29 Juni 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kam jeweils drauf an, für wie lange der Abschied dauerte.

q:, 29 Juni 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

handaufstreck... obwohl ich dann ganz cool am Bahngeleise stehe und mir das nicht anmerken lasse...

zasa, 29 Juni 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: ... das mit dem cool war jetzt bisserl übertrieben ... :grin:

magic, 29 Juni 2005
  14. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich muss es auch immer ganz lange sein...nur so ein kleinen Kuss finde ich doof!!! Wenn schon dann schön umarmen, zärlich küssen, sagen das man sich liebt...wieder küssen und dann mal loslassen...aber noch schön hinterherschauen wenn sie geht oder fährt :zwinker:

Vito2000, 29 Juni 2005
  15. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir küssen uns immer ganz oft, er bringt mich nämlich immer ins Bett, manchmal muss er auch extra noch mal zurück kommen, damit er mir noch mal nen Kuss geben kann :kiss: oder wir uns umarmen können. Ist immer ganz schlimm, wir sehen uns nämlich nur am Wochenende und wenn er dann sonntagabends gehen muss, ist es immer ganz schlimm. Aber es gab auch schon Zeiten, da war es noch übler und ich schon den ganzen Sonntag betrübt war :cry: , aber das geht jetzt zum Glück, aber ist dann abends immer traurig... :smile:

Zaira

Zaira, 29 Juni 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, meist nochmal ein richtig schöner Kuss, dann kommt irgendwie immer noch ein Mini-Gespräch zustande, nochmal kleiner Kuss, dann läuft das Gespräch weiter, wenn er den Weg zum Auto entlangläuft und dann meist ein "Ciao"....
    Manchmal muss ich jedoch immer noch zurückgehen, dass er manchmal schon "Hau ab" zu mir sagt... :grin: Er ist gemein, ich weiß!

Cinnamon, 29 Juni 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    *knutsch knutsch* schlaf gut *knutsch knutsch* träum was schönes *knutsch knutsch* komm gut nach Hause *knutsch knutsch* ich liebe Dich *knutsch knutsch* bis Morgen *knutsch knutsch*

:zwinker:

*Anrina*, 30 Juni 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir stehen noch lange vor der tür, geben uns bussis oder knutschen. danach schaut derjenige, der daheim bleibt, meist aus dem fenster und winkt dem anderen

total romantisch :gluecklic :grin:

tierchen, 30 Juni 2005
  19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist sehr unterschiedlich, ganz nach Stimmung.
    Leider ist das nicht immer gleich bei meiner Freundin, so dass es vorkommen kann, dass einer von beiden sich mehr erhofft hätte.
    Nächste Woche fliegt meine bessere Hälfte für 2 Wochen in die USA. DANN will ich aber nen richtig richtigen Abschiedskuss!! :zwinker:

Tinnitus, 30 Juni 2005
  20. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei 2 Wochen wirst du wohl schon einen richtigen Abschiedskuss bekommen. Vorallem wenn du sie zum Flughafen bringst. Kenne das auch. Ist zwar traurig aber auch irgendwie romantisch sich nochmal richtig vor dem Gate zu verabschieden.

Und dann kannst du ja auch schon wieder auf einen schönen Willkommenskuss hoffen :zwinker:

Doc Magoos, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...