Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #1

    Abschiedskuss

    Kam durch einen anderen Thread darauf. Wie sieht bei euch der Abschied aus. Feste Routine, ein kurzer Kuss, oder könnt ihr gar nicht von einander lassen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abschiedsküsse ja oder nein?
  • Akico
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #2
    wenn ich an die tage denke wo ich von meinem schatz einen abschiedskuss bekommen habe waren es auch immer gute nacht küsse^^"*scheiß aufsichtspflicht meiner jugendleiterin*
    und damals waren das net nur bussies sondern schon mehr^^
    WILL WIEDER EINEN HABEN*heul*
    naja net mehr 1monat
    ne sogar nur 22tage^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #3
    Bei uns ist der Abschied ja immer für länger.. also ca. 2 Wochen.
    Es dauert ewig bis er weg kommt.. noch ein Küsschen, noch einmal umarmen.. ich kann ihn nicht gehen lassen!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #4
    Geht mir genau so. Ist nur im Winter ätzend, wenn es an der Türschwelle so kalt ist. Und gerade da zieht es sich ja unendlich, aber anders soll es ja auch nicht sein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #5
    Küsschen geben, knutschen, umarmen, Gute Nacht sagen, "ich hab dich lieb" "Ich hab dich lieber" sagen und dann ab dafür :smile:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #6
    zum abschied geben wir uns eigentlich fast immer einen langen intensiven kuss... abschied ist immer blöd :frown: auch nur für kurze zeit
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #7
    Wir heulen zusammen knutschen und wollen uns gar net mehr los lassen ich sterbe bei jedem aber leider können wir es nicht (noch nicht) ändern
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #8
    Das ist eignetlich immer unterschiedlich, mal nur ein flüchtiger kurzer Kuss und mal könne wir nicht voneinander lassen.
    Kommt halt auch drauf an wie lang wir uns dann nimmer sehen.
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juni 2005
    #9
    Ich machte das mit meinem Ex meist so:
    Umarmen, sich richtig küssen, den Kuss mit einen kleinen Schmatzer auf den Mund nochmal abklingen lassen/beenden, meist noch irgendetwas sagen, dann nochmal ein kleiner Mundkuss und gehen...
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #10
    Bevor ich oder er fährt, umarme und Küsse ich ihn noch ein paar mal. Ich kann mich immer so schlecht von ihm verabschieden...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #11
    Kam jeweils drauf an, für wie lange der Abschied dauerte.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #12

    handaufstreck... obwohl ich dann ganz cool am Bahngeleise stehe und mir das nicht anmerken lasse...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #13
    :grrr: ... das mit dem cool war jetzt bisserl übertrieben ... :grin:
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #14
    Für mich muss es auch immer ganz lange sein...nur so ein kleinen Kuss finde ich doof!!! Wenn schon dann schön umarmen, zärlich küssen, sagen das man sich liebt...wieder küssen und dann mal loslassen...aber noch schön hinterherschauen wenn sie geht oder fährt :zwinker:
     
  • Zaira
    Zaira (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #15
    Wir küssen uns immer ganz oft, er bringt mich nämlich immer ins Bett, manchmal muss er auch extra noch mal zurück kommen, damit er mir noch mal nen Kuss geben kann :kiss: oder wir uns umarmen können. Ist immer ganz schlimm, wir sehen uns nämlich nur am Wochenende und wenn er dann sonntagabends gehen muss, ist es immer ganz schlimm. Aber es gab auch schon Zeiten, da war es noch übler und ich schon den ganzen Sonntag betrübt war :cry: , aber das geht jetzt zum Glück, aber ist dann abends immer traurig... :smile:

    Zaira
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #16
    Hm, meist nochmal ein richtig schöner Kuss, dann kommt irgendwie immer noch ein Mini-Gespräch zustande, nochmal kleiner Kuss, dann läuft das Gespräch weiter, wenn er den Weg zum Auto entlangläuft und dann meist ein "Ciao"....
    Manchmal muss ich jedoch immer noch zurückgehen, dass er manchmal schon "Hau ab" zu mir sagt... :grin: Er ist gemein, ich weiß!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #17
    *knutsch knutsch* schlaf gut *knutsch knutsch* träum was schönes *knutsch knutsch* komm gut nach Hause *knutsch knutsch* ich liebe Dich *knutsch knutsch* bis Morgen *knutsch knutsch*

    :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #18
    wir stehen noch lange vor der tür, geben uns bussis oder knutschen. danach schaut derjenige, der daheim bleibt, meist aus dem fenster und winkt dem anderen

    total romantisch :gluecklic :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #19
    Ist sehr unterschiedlich, ganz nach Stimmung.
    Leider ist das nicht immer gleich bei meiner Freundin, so dass es vorkommen kann, dass einer von beiden sich mehr erhofft hätte.
    Nächste Woche fliegt meine bessere Hälfte für 2 Wochen in die USA. DANN will ich aber nen richtig richtigen Abschiedskuss!! :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #20
    Bei 2 Wochen wirst du wohl schon einen richtigen Abschiedskuss bekommen. Vorallem wenn du sie zum Flughafen bringst. Kenne das auch. Ist zwar traurig aber auch irgendwie romantisch sich nochmal richtig vor dem Gate zu verabschieden.

    Und dann kannst du ja auch schon wieder auf einen schönen Willkommenskuss hoffen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste