Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MCFinn, 12 November 2001.

  1. MCFinn
    Gast
    0
    hab da mal ne frage an euch.

    habe ihr schon mal eure freundin oral befreidig, nachdem ihr in ihr gekommen seid?

    quasi, habt ihr schon mal euer sperma aus der vagina eurer freundin geschleckt?

    würde euch frauen das erregen? :zwinker:
     
    #1
    MCFinn, 12 November 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    ich habe kein problem damit, meine freundin oral zu befriedigen, wenn ich vorher in ihr gekommen bin. es ist ja mein zeug, was ich da so zu mir nehme :grin: :grin: , auserdem sehr vitamin- und eiweiß-reich :grin: .
    ok, ein bierchen oder so schmeckt besser, is aber ned ganz so gesund :zwinker:
     
    #2
    Phantom, 13 November 2001
  3. center
    Gast
    0
    also ich habe auch kein problem dabei meine freundin zu lecken wenn ich ihn ihr gekommen bin. das eigene sperma schmeckt doch gar nicht soo grauenhaft :loch: und überhaupt ist in der situtation doch alles egal :eckig: :eckig:
     
    #3
    center, 13 November 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    @ center.
    ok, ALLES egal nicht unbedingt, aber in der situation, wo man doch so ziemlich erregt ist, ist man doch etwas anders :grin: :grin: :grin: :grin:

    @Mc Finn, was ist für dich so "schlimm" daran, deine freundin oral zu befriedigen, wenn du kurz zuvor in ihr gekommen bist?
     
    #4
    Phantom, 13 November 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    nein, hab ich noch nicht, ich würds auch nicht provozieren. nicht dass ich was dagegen hätte, aber ich zähl zu den glücklichen, der meist fast gleichzeitig mit seiner freundin kommt und wenn ich danach noch mehr anstellen würde, könnte sie das genau wie ich, aus erschöpfung nicht mehr geniessen.
     
    #5
    Norialis, 13 November 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    also die tatsache das er dabei auch sein sperma leckt würd mich net direkt erregen. - wär mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache mir gefällt's was er bei mir tut! was er dabei außer meinem zeug noch so in sich aufnimmt interessiert mich also eher weniger. :zwinker: wenn es ihm nix ausmacht is es okay.

    LG succubi :drool:
     
    #6
    succubi, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch net als zusätzliche Erregung betiteln, nur weil dann sein Sperma auch noch anwesend is - is mir ziemlich egal... interessant über was wir Frauen uns alles Gedanken machen sollen *ggg*. Ich machs ihm auch mitm Mund, wenn er schon in mir drinnen war - auch wenns dann Anhand der chemischen Reaktion von Spermaresten und Scheidenflüssigkeit net nach einem blühenden Rosengarten riecht... is mir auch ziemlich egal :drool:
     
    #7
    Teufelsbraut, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  8. MCFinn
    Gast
    0
    hallo phantom,

    "schlimm" finde ich nichts daran. ich habe es nur noch nie gemacht. würde es aber generne mal tun, da ich den geschmack von meinem sperma nicht abscheulich finde und mich die vorstellung schon etwas erregt :zwinker:
     
    #8
    MCFinn, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. snot
    Gast
    0
    interessanter gedanke irgendwie.

    aber wenn ich bereits gekommen bin, ist es meistens ziemlich mühsam für mich, mich noch so intensiv auf mein mädel zu konzentrieren, daß ich sie zum orgasmus bringe.

    da wart ich lieber ein bissl, bis ich wieder voll bei sinnen bin. und bis dahin is mein sperma schon längst wieder aus ihr draußen.
     
    #9
    snot, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test