Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gheim
    Gast
    0
    24 April 2005
    #1

    Abschlecken

    Hallo,

    ich hab mir überleg morgen meine freundin richtig heis und geil zu verwöhnen indem ich ihr z.b. Honig in die Schnkel schmiere und das alles lustvoll ablecke.

    Problem bei Honig is natürl. das es auch nach dem ablecken dennoch bisschen klebt. Habt ihr da vllt. eine gute Alternative zu Honig?
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 April 2005
    #2
    hi!!
    Nimm doch schokoladensoße oder sprühsahne!!
    Da sind doch keine grenzen gesetzt!!
    Honig is bestimmt auch nicht soo schlecht nur evtl n bissle zähflüssig!
    Stells vorher in die Microwelle dann wird des flüssiger!!
    VIEL SPAß.........!!!!! :tongue:

    MfG
    Blackie
     
  • gheim
    Gast
    0
    24 April 2005
    #3
    Das geile beim honig ist, dass die Zunge immer bissl rau wird und das ist für sie natürl. dann richtig endsgeil :grin:
    Sahne...gute Idee!, gibs ja auch ohne Zuckerzusatz klebt dann net so..Schokosoße is net so doll. Danke für den Tip !
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #4
    na wenn du mit der dann rauen zunge vorsichtig bist *g

    pass bloß auf das du von zu viel sahne nich kotzt... das wird dann auch entfernt :link:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #5
    Dann erzähl mal morgen, wie's gelaufen ist.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    24 April 2005
    #6
    Hier hätte ich auch mal eine Frage, weil es heißt überall, dass man Honig, Sahne etc., also die Produkte die Zucker enthalten, nicht an die Scheide bringen soll, weil das sonst schlecht wäre (wegen Entzündungen usw.).
    Ist da wirklich so viel dran?
    Weil ich würde auch sooo gerne mal was mit Honig oder Sahne oder so machen :smile:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #7
    keine ahnung, lass es uns testen, also ich denke das mit den entzündungen das blödsinn ist, aber es schadet der sog. "scheidenflora" - glaub ich
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #8
    in gewissen sinne stimmts. zucker is nährboden für bakterien pilze usw... sprich sie ham genug zu essen und können sich super vermehren. derselber effekt wird aber auch durch übermäßiges süßigkeiten hervorgerufen :smile:
     
  • gianna
    gianna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    25 April 2005
    #9
    hey leute,
    es gibt doch extra so body- soßen, oder? In Erdbeer-, Schoko- und Pfefferminzgeschmack... da kann auch nichts mit evt. entzündungen oder so passieren, die sind extra dafür hergestellt... probier es aus..

    viel Spass gianna
     
  • NANAngel
    NANAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    25 April 2005
    #10
    Das Problem ist einfach, dass es Pilzerkrankungen gibt, die durch Zucker begünstigt werden... der bekannteste dürfte der Hefepilz sein (kein Quatsch) und wie die Hefe im Kuchen geht der auch am besten mit Zucker!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 April 2005
    #11
    Erstmal danke für die Antworten :smile:

    Aber was heißt das jetzt? Kann man das nun machen oder sollte man es lieber lassen, angenommen ich hätte jetzt nicht solche Body-Saucen dafür?
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #12
    wenns extra so body saucen gibt, wird das schon seinen sinn haben *G* denke mal das man es probieren kann, musst du aber wissen ^^
     
  • gheim
    Gast
    0
    26 April 2005
    #13
    So Feedbackbericht.

    Also ansich war die Idee supergeil, sie ging auch supergeil drauf ab.
    Praktisch gesehen aber dennoch nicht optimal.

    Hab sie nett damit eingeschmiert und angefangen sie zärtlich abzulecken, dabei ist sie so übelst abgegangen, dass sie das im grunde nichtmehr ausgehalten hat.

    Ergebniss war, dass sie durch das rumgezappel Honig an den Beinen überall verschmiert hat, bei mir im Gesicht, an den Händen und bisschen am Bauch.
    Führte natürl. zu einem klebrigem Bett und dazu das wir uns waschen mussten obwohl wir natürl. beide mehr wollten :smile:

    An den Beinen also nicht wirklich empfehlenswert wenn die Freundin da hyperempfindlich ist :smile:
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    26 April 2005
    #14
    die viecher werden auch candida albicans genannt..und können megalästig sein..
     
  • listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #15
    Hab das mit meiner Freundin auch schon gemacht! Nur hab ich Sahne und keinen Honig verwendet. Es war einfach endgeil ihre Titten mit Sahne abzulecken! :drool:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #16
    Es gibt auch so ne Bodysoße, die nach dem Auftragen heiss wird, wenn man sie anpustet. Find ich sehr geil. Und sie klebt nicht nach dem Ablecken wie Honig oder Ähnlices!
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #17
    ich sag nur puddddddddddddddddddddddiiiiiiiinnnnnnngggggggggggggggggg
    lol
    nicht prbieren.

    ach ja mittlererweile gibts ja erbeeren!hmmm und sekt und nackte haut und mein freund und weiße schoki soße ..... :kiss:
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #18
    Da wird selbst Sex noch zur Kalorienbombe ;-)
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #19
    Eis kann ich auch empfehlen... :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste