Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #1

    Abschleppen - will heute abend knutschen und vögeln!

    Hallo,

    ich bräuchte mal ein paar Tipps für heute Abend. Will ein wenig um die Häuser ziehen und würd gern etwas Spaß mit einem Mädel haben - am besten mit Sex.

    1. Woran erkennt man die "willigen" Exemplare und
    2. wie mach man sie am besten an?

    Dankö.
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #2
    Wenn du das noch nicht rausgefunden hast, dann kannst du das heut abend eh vergessen....LOL
    Is auch nicht der Thread den ich von nem 25 jährigem erwartet hätte.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #3
    Halte Dich an die, die betrunken sind. :-D
    Knalltüte zieht heute Abend auch los. *freu* :cool1:
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #4
    Kann ja nicht jeder so erfahren sein, wie Du es in spätestens 5 Jahren zu sein glaubst. Frage mich nur, warum Du Dich dann mit den Tipps so bedeckt hältst.

    Was kommt denn bei Dir gut an?
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #5
    Puh, bei mir wurde das immer nur was wenn ichs nicht geplant habe. Wenns da nen Tipp gäb wie man willige Mädels erkennt- den hätte ich auch gerne...:grin:
    @ IamINSANE, das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun, ich zieh auch noch mit meinen fortgeschrittenen 26 Jahren mit solchen Absichten los!:grin: Oder meinst du mit 25 oder 26 sind schon alle verheiratet, und sitzen nur noch daheim mit den Kindern?:grin:

    Oder wie fragen einfach Knalltüte wo sie heute hin geht, um das etwas einfacher zu gestalten...:grin::engel:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #6
    Na ganz einfach, die grapschen dir beim Tanzen in den Schritt, Punkt 2. erübrigt sich dann, weil geht dann eh von selber...

    Und wenn du es unbedingt nötig hast, dann suchste dir ne Besoffene, die erkennst du dann meist daran, dass die wirres Zeug labern wo du nicht ganz folgen kannst, vor allem umarmen die dich immer recht schnell oder wollen dich küssen etc.

    Was ich dir empfehlen kann, sind die Gruppen bestehend aus lauter Frauen, von denen eine ihren Jungesellinnen Abschied feiert.

    Die sind in meist in deinem Alter, fast immer gut gelaunt, quatschen dich eigentlich von selber an und meist sieht man die eh 3 mal am Abend. Natürlich solltest du dann nich die auswählen, die gerade heiratet aber 2 oder 3 der Mädels aus dem Trupp sind immer Single und "suchend" :smile:

    Der Haken an der Sache ist natürlich, dass sich Frauen nur ungern aus der Gruppe lösen, musst dich also erst bei dem ganzen Trupp beliebt machen, so dass die dich mit der Zielperson ziehen lassen...


    Mmmh, wenn man das so liest, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass ich voll der Pimp wäre.

    Aber Papiertiger triffts eher, die letzten Eskalationsstufen mit isolieren und flachlegen hab ich bisher nur in der Theorie durchgespielt, alles andere davor klappt aber eigentlich ganz gut.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #7
    Doppelpost, kein plan warum, bitte löschen!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #8
    Schöne, betrunke Männer. :cool1:
     
  • KARAKO
    KARAKO (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #9

    *lach*


    Nur schon die Einstellung, ist aberwitzig. . .

    Ich mag Ausgang Gespräche generell nicht so, weil die Leute immer mit den grössten Erwartungen gehen und dan am meisten Entäuscht werden.

    Ist wohl wie bei Weihnachten bei dem die Familien versuchen besonders harmonisch zu sein, etwas was sie das ganze Jahr nicht sind und dan kläglich scheitern.

    Das gleiche ist gerade hier, wie soll das Wochenende Positiv im Gespräch rauskommen, wen du es nicht mal unter der Woche schaffst, wo die Erwartungen viel tiefer sind . . .
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #10
    Naja, ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Beziehung, wenn ich abends weggehe und was trinke. :zwinker:
     
  • KARAKO
    KARAKO (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #11
    Das *lach* war für dich

    Das mit der Einstellung war für den andern ^^

    Na du, soll ich mal bei dir betrunken vorbeikommen *grosse Lach*
     
  • rockyfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #12
    Geh mal lieber mit ner anderen Einstellung hin. Wenn du nur aufs "Abschleppen" fixiert bist, strahlst du das auch aus, die meisten Frauen wittern das und finden es abtörnend, da es aus Sicht vieler Frauen einfach zuviele dieser notgeilen Böcke in der Disko gibt! (habe ich aus vielen Gesprächen mit Frauen rausgehört...:zwinker: )

    Geh (mit den Kumpels oder alleine) in die Disco mit Ziel dich zu amüsieren. Zeige gute Laune auf der Tanzfläche und schon wirkst du viel symphatischer auf Frauen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #13
    So, Luomo. War der Abend bei Dir auch so erfolgreich wie bei mir? :tongue:
    Bericht, bitte!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #14
    Er ist wohl noch beschäftigt...:grin: Hmm als Frau hat mans ja ganz schön einfach....*grummel* Nur mit dem Finger schnippen und alle kommen gelaufen. Da hat es unsereins schon schwerer, da uns ja generell der Ruf anhaftet nur poppen zu wollen...:grin:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #15
    du aber auch knalltüte :smile:
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #16
    Ne, hab's mir anders überlegt. :smile:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #17
    warum? ^^
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #18
    Keine Lust gehabt, mich wegen irgendwelchen Weibern verrückt zu machen. War auch schon am Fr. aus.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #19
    du bist ja n seltsamer kauz^^ erst will er unbedingt eine abschleppen und dann will er sich nicht wegen "irgenwelchen weibern verrückt machen" *gg* :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #20
    Wohl etwas unentschlossen der Herr. :-D
    Ich berichte nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste