• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abschließbare Toybox

H
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen,

letztens haben wir eines unserer Spielzeuge in der Puppenkiste unserer 3jährigen Tochter gefunden. War wohl so schön rosa :smile:
Wir waren uns einig: die Sachen müssen nun langsam vor den Kindern weggeschlossen werden, jedoch haben wir bislang nichts passendes gefunden. Habt Ihr Tipps?
Sollte evtl in die Schublade passen, Zahlenschloss wäre nicht verkehrt weil einen Schlüssel findet man in der Eifer des Gefechtes bestimmt nicht sofort.

lg
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Einen wirklichen Tipp dazu habe ich nicht, aber es geht doch auch eine normale Kiste, die nur einfach gut und nicht in Kinderhöhe weggestellt wird. Auf den Kleiderschrank rauf oder so. Da kommen die Kinder noch ganz lange nicht dran. Und aus dem Schlafzimmer werden keine Sachen entwendet. Das kann man einer dreijährigen schon so sagen, denke ich.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ach, Kinder sind einfallsreich... wenn da eine Kiste auf dem Schrank steht, könnten da ja die Weihnachtsgeschenke drin sein :smile:
klar, einer 3jährigen kann man das sagen und es klappt vielleicht auch erst mal, aber wenn Spielbesuch da ist will ichs trotzdem nicht riskieren dass sie plötzlich mit einem Toy daher kommt.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Und n einfacher Aktenkoffer mit Zahlenschloss? Der lässt sich doch auch gut IM Kleiderschrank verstecken, ev. auch mit n paar Wäschestücken davor tarnen. Ich hab meine Toys schon erfolgreich IN/Zwischen/ hinter. Kleidungsstücken versteckt (aber geringe Anzahl).
Reitbox kam mir auch gleich in den Sinn, doch wenn die Pferdemädels erst im Haus sind, wirds auch schwierig, das zu erklären.

P.s. Fremde Kinder gehören nicht ins Elternschlafzimmer. Punkt.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
PPS: fremde Kinder nicht, aber wenn's die eigenen rausnehmen und zeigen müssen. Der Better than Chocolate sieht ja auch drollig aus.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Sollte evtl in die Schublade passen, Zahlenschloss wäre nicht verkehrt weil einen Schlüssel findet man in der Eifer des Gefechtes bestimmt nicht sofort.
lg
Ob enem dann in der Auifregung die Zahl einfällt? :tongue:
Den Schlüssel kannst du um den Hals hängen, ist doch ein schöner Schmuck! :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Versuchs doch einfach mal mit Werkzeugkisten von Stanley.
Einige davon sind abschliesbar, einige sehen sogar echt gut aus.
Bei mir zu Hause sinds Peli-Boxen...einfach weil ich von denen sowieso immer welche da habe.

Auf Reisen wird halt einer meiner Zero-Koffer zum NuBUK.
Die sind TSA-vorbereitet, abschliesbar und unkaputtbar.
Rein kommen die Toys dann in beschrifteten Ziplock-Beuteln, damit bei ner Kontrolle keine Fragen aufkommen.
Auch eine möglichkeit sind Sneaky Sacks von Holistic Wisdom. Die kann man einfach an einen Kleiderbügel hängen und dann noch eine Jacke drüber hängen - perfekte Tarnung.
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
Wir hatten am Anfang einen Alu Putzkasten für Pferde. Passte genau unters Bett.
Mit Zahlenschloss dran, hast du was du brauchst.
Find den Super. Sieht gut aus und kostet nicht die Welt. Mittlerweile benutzt ich den wirklich als Putzkasten am Stall

Mittlerweile haben wir einen extra Raum. Aber erklär mal den Gästen Warum da ein Zimmer abgeschlossen ist und die partout nicht gucken dürfen :grin:
Vorallen nach dem Umzug :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Mittlerweile haben wir einen extra Raum. Aber erklär mal den Gästen Warum da ein Zimmer abgeschlossen ist und die partout nicht gucken dürfen :grin:
Vorallen nach dem Umzug :grin:
Off-Topic:
Ich hätte jetzt gerne einen Neid-Button:tongue:
 
G
Benutzer160706  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
alternativ [und passend zum Thema :zwinker:]: ein (günstiger) Werkzeugkoffer aus nem Super- od. Bau-Markt
die sind doch immer auch mit Schloß und sehen unverfänglich aus; kann man auch als Nicht-Reiter mal im Flur stehen lassen
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Wir hatten am Anfang einen Alu Putzkasten für Pferde. Passte genau unters Bett.
Mit Zahlenschloss dran, hast du was du brauchst.
Find den Super. Sieht gut aus und kostet nicht die Welt. Mittlerweile benutzt ich den wirklich als Putzkasten am Stall

Mittlerweile haben wir einen extra Raum. Aber erklär mal den Gästen Warum da ein Zimmer abgeschlossen ist und die partout nicht gucken dürfen :grin:
Vorallen nach dem Umzug :grin:

Ja, ein Spielraum ist schon was feines. :cool:
Aber auch da kann man vieles geschickt plazieren oder verstecken, daß es nicht direkt in den Blick fällt.
Manche Sachen sind heute auch selbst schon so gestaltet, das sie nicht mehr direkt als Sex-Toy oder Vögel-Möbel auffallen.

Leider gelingt es mir aber noch immer nicht unsere Spank Bench unter einem Lampenschirm zu verstecken.:depri:

Unser Spielraum ist nicht abgeschlossen. Dafür aber manche der (zugegeben) grossen Schränke in dem Raum.:whistle:
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja, ein Spielraum ist schon was feines. :cool:
Aber auch da kann man vieles geschickt plazieren oder verstecken, daß es nicht direkt in den Blick fällt.
Manche Sachen sind heute auch selbst schon so gestaltet, das sie nicht mehr direkt als Sex-Toy oder Vögel-Möbel auffallen.

Leider gelingt es mir aber noch immer nicht unsere Spank Bench unter einem Lampenschirm zu verstecken.:depri:

Unser Spielraum ist nicht abgeschlossen. Dafür aber manche der (zugegeben) grossen Schränke in dem Raum.:whistle:
Ich steht nicht so sehr aufs verstecken. Und ein Andreaskreuz mit Ledermanschetten bleibt ein Andreaskreuz mit Ledermanschetten :grin: ebenso die Spank bench.
Und im BDSM Bereich ist doch das meiste sehr offensichtlich :grin: ich könnte zwar immer noch behaupten das die ganzen Gerten und Peitschen von Reiten sind. Aber wer glaubt mir das schon :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mittlerweile haben wir einen extra Raum. Aber erklär mal den Gästen Warum da ein Zimmer abgeschlossen ist und die partout nicht gucken dürfen :grin:
Nach 50 Shades of Grey ist das doch jedem klar, oder?:grin:

Ich verstehe immer noch nicht, warum man was abschließbares braucht? Meine Toys sind im Nachttisch versteckt (in durchsichtigen Ikea-Boxen:grin:) ohne Schloß - da geht auch keiner ran. Keine Nichten, keine Bulldoggen, keine fremden Menschen.:ninja:

Denjenigen würde ich aber auch was husten, wenn der ungefragt meine Schränke aufmacht.:nope: Zur not bringt man da einfach eine Kindersicherung an - fertig ist der Lack.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich steht nicht so sehr aufs verstecken. Und ein Andreaskreuz mit Ledermanschetten bleibt ein Andreaskreuz mit Ledermanschetten :grin: ebenso die Spank bench.
Und im BDSM Bereich ist doch das meiste sehr offensichtlich :grin: ich könnte zwar immer noch behaupten das die ganzen Gerten und Peitschen von Reiten sind. Aber wer glaubt mir das schon :grin:

Ledermanschetten kann man relativ einfach heute abnehmen. Es gibt wunderbare Schnellverschlüsse, selbst in manchen Baumärkten für Ringösen....selbst Winden gibt es heute in Klick-Varianten zum einfachen demontieren.

Selbst Andreaskreuze können pfiffige Tischler heute so fertigen, das die dem "Profi"-auge kaum auffallen. Einfach die beiden Balken drehbar gelagert in der Mitte montieren und schon hat man einen Mantelstock statt einem Andreaskreuz.
Für das "Kleinmaterial" wie Gerten und Peitschen...dafür gibts halt passende Regale und Schränke.
[doublepost=1461062632,1461062405][/doublepost]
Nach 50 Shades of Grey ist das doch jedem klar, oder?:grin:

Ich verstehe immer noch nicht, warum man was abschließbares braucht? Meine Toys sind im Nachttisch versteckt (in durchsichtigen Ikea-Boxen:grin:) ohne Schloß - da geht auch keiner ran. Keine Nichten, keine Bulldoggen, keine fremden Menschen.:ninja:

Denjenigen würde ich aber auch was husten, wenn die ungefragt meine Schränke aufmachen.:nope: Zur not bringt man da einfach eine Kindersicherung an - fertig ist der Lack.


Bei mir nicht.
Ich bin zu stolz auf meinen Spielraum, als den abzuschließen. Dafür hab ich halt einen anderen abgeschlossenen Raum (den findet aber sowieso niemand so einfach).
Ausserdem gibt es immer was zu verstecken...und wenn es nur Wertsachen sind, die man vor möglichen Einbrechern noch mal sichern möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Ledermanschetten kann man relativ einfach heute abnehmen. Es gibt wunderbare Schnellverschlüsse, selbst in manchen Baumärkten für Ringösen....selbst Winden gibt es heute in Klick-Varianten zum einfachen demontieren.

Selbst Andreaskreuze können pfiffige Tischler heute so fertigen, das die dem "Profi"-auge kaum auffallen. Einfach die beiden Balken drehbar gelagert in der Mitte montieren und schon hat man einen Mantelstock statt einem Andreaskreuz.
Für das "Kleinmaterial" wie Gerten und Peitschen...dafür gibts halt passende Regale und Schränke.

Wir möchten das allerdings auch alles gar nicht verstecken. Das ist unser Leben und unser Fetisch. Außerdem würde mein Partner wohl die Krise bekommen wenn er immer erst alles aufbauen müsste :grin:
[doublepost=1461062853,1461062690][/doublepost]
Nach 50 Shades of Grey ist das doch jedem klar, oder?:grin:

.
Nein! Pscht! Ich halte daran fest das es niemand ahnt :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Vielleicht gleich einen kleinen Möbeltresor mir Codeschloss in den Nachtschrank einbauen? Auch eine Art der "Wert"-Schätzung für den Inhalt. Wobei je besser geschützt, desto interessanter wird der Inhalt. Am besten offen auf die Kommode legen, dann interessiert es keinen. :engel:
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei uns hängt z.B. ein Boxsack an der Decke, wo sonst die Liebesschaukel hängt. Total unauffällig, wenn Gäste da sind. Das Spielzeug ist in einem Aktenkoffer. Eigentlich sind es 2...
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #19
Mittlerweile haben wir einen extra Raum. Aber erklär mal den Gästen Warum da ein Zimmer abgeschlossen ist und die partout nicht gucken dürfen :grin:
Vorallen nach dem Umzug :grin:

Vogelspinne, Giftschlange, Hochspannungslabor, begehbarer Unterwäschekleiderschrank, ...
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mittlerweile haben wir einen extra Raum. Aber erklär mal den Gästen Warum da ein Zimmer abgeschlossen ist und die partout nicht gucken dürfen :grin:
Vorallen nach dem Umzug :grin:
Deshalb muss man nach dem Umzug das Schlafzimmer auch erstmal " Familiengerecht " lassen ... Bis man wieder das Kreuz in der Wand verankert und den Kettenzug an die Decke hängt.... Und unsere Freunde in unserem Alter wissen gewisse Dinge und sind auch immer neugierig ob wir schon wieder was neues haben....

Wenn wir Kinder hätten würden wir das Schlafzimmer definitiv abschließen... Ein Kind hat da nix verloren und erst recht nicht wenn man nicht mit im Raum ist
 
Odin
Benutzer160352  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Vogelspinne, Giftschlange, Hochspannungslabor, ...

Und dafür gibt es einen Keller mit Stahltür. Und soweit ich weiß, ist es hierzulande nicht üblich, den Gästen die unterirdischen Gemächer zu zeigen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #22
Wir haben eine abschließbare Alubox auf dem Schrank. Das aktuelle Lieblingstoy liegt trotzdem in der Nachttischschublade. Mit Kindern ist die Spontaneität halt auch nicht mehr gaaanz so groß - auch, was die Spielzeuge angeht.
Unser Junior weiß aber auch, dass er alleine nicht ins Erwachsenenschlafzimmer darf und hält sich zum Glück auch dran.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Habe einen doppelseitigen Alu-Waffenkoffer. Der lässt sich natürlich Abschließen und man bekommt viel rein. Ist auch schnell geschnappt wenn man auf Reise geht :grin: Toll aber an der Grenze wenn jemand erkennt dass das ein Waffenkoffer ist und reinschauen will :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #24
Der Gedanke kam mir auch schon. Wir haben unsere Spielzeuge derzeit in 2 Körbchen hoch oben in einem Kasten im PC-Zimmer. Aber die Dinge sind so gut verräumt, dass wir sie seit sie dort sind (noch) viel seltener nutzen. Bin daher am überlegen, wie ich sie ins Schlafzimmer bekomme, greifbar und trotzdem kindersicher verräume.

Also bitte teilt weiterhin eure Aufbewahrungsorte mit - vielleicht bringt ihr mich ja auf die zündende Idee. :cool:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Hatte das Zeug vorher im Safe im Schlafzimmer. Möglichkeiten gibts ja viele das Zeug ins Schlafzimmer zu bringen UND es sicher zu verwahren ohne dass jemand zugriff hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren