Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlußball, ist das Kleid okay?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunny-89, 6 Juni 2005.

  1. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ICh ärger mich grade hab nen bild vom Kleid aufm Pc bekomm es aber nicht hochgeladen.
    Naja mein Freund hat in 2 wochen abschlußball (Realschule)
    Ist aber schon so richtig in einem noblen Restaurant.
    Nun hab ich aber absolut keine Ahnung was ich anziehen soll.
    wie sollte es auch anders sein :schuechte

    Hier erstmal die beschreibung vom Kleid:
    in schwarz, dünne Träger, vorne so mittel ausgeschnitten.
    Dann das ganze knielang, schräg geschnitten so, dass das kleid auf der einen seite überm auf der anderen seite unterm Knie endet.
    Am Ausschnitt und unten am Saum ist dann nochmal so Stoffgebämsel angebracht, keine Ahnung wie man das beschreiben soll.

    Meint ihr das wäre okay? kann man damit was falsch machen?
    Mein Freund meinte nur in Sachen Kleidung: Anzug sei erwünscht aber nicht absolut Pflicht.

    Lg Sunny

    Ach ja hatte hier vor ner Zeit gelesen auf solchen anläßen herscht Strumpfhosenpflicht. nun hab ich aber so schöne neue Schuhe die vorne Offen sind, da würde man dann ja die NAht sehen. Muss man eine Strumphose tragen?
     
    #1
    Sunny-89, 6 Juni 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Hört sch absolut ok an und ich abe noch nie was von ner Strumpfhosenpflicht gehört... :zwinker:
     
    #2
    cat85, 7 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Wüsste jetzt nicht was dagegensprechen würde - was ist das denn eigentlich für'n Stoff - fließender? Ist eben ohne Foto schwer zu sagen :schuechte :zwinker:

    Strumpfhosenpflicht hin oder eher: Die sehen bei Schuhen, die vorne offen sind, grottig aus. :wuerg:
     
    #3
    Engelchen1985, 7 Juni 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    kann dir doch nich allen ernstes jemand befehlen ne strumpfhose zu tragen,also tu es auch nicht,wenn du nicht möchtest!
     
    #4
    Sonata Arctica, 7 Juni 2005
  5. Fee87
    Gast
    0
    So ähnlich sieht meins auch aus ;-). Okay, manche Mädels werden sich vermutlich mehr aufdonnern, aber Bescheidenheit mag ich viel lieber. :zwinker:
     
    #5
    Fee87, 9 Juni 2005
  6. _chh_
    Gast
    0
    Hi!

    Falls du ein Foto deines Kleides posten willst, brauchst du es nur auf http://www.imageshack.us hochladen und dann den Link hier reinposten! Genz einfach eigentlich :smile:

    Gruß
     
    #6
    _chh_, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlußball Kleid okay
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2015
46 Antworten
Hagebutte007
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2014
20 Antworten
lalelu86
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2006
12 Antworten