Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darkfire20
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #1

    Abschluss Reise an den Plattensee

    Unsere Klasse macht nächste Woche eine Abschlussreise nach ungarn an den Plattensee.
    Wie ist es dort so, Frauen, Party und Alkohol mässig?

    auf was muss man allgemein achten?

    wie sieht es mit der Kriminalität aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abschlussball
    2. Abschlussball
    3. Abschluss.HILFE
    4. Abschlußprüfung
    5. Abschlussprüfungen:(
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #2
    Grummel...ich will auch.

    Ich war noch nie da, aber was ich so gehört habe, soll´s im sommer super warm sein.
    Angeblich fahren da mittlerweile so viele Leute hin (auch nach Kroatien etc.), dass die Mallorca etc. Konkurrenz machen.
    Dementsprechend wird´s da auch Frauen geben. Aber bestimmt mehr Kerle. So ähnlich wie in den anderen Saufhochburgen halt.

    Aber auf dein Geld würde ich echt aufpassen. Wir waren damals in Prag, (naja nicht ganz dasselbe :zwinker: ) Und da war es echt heavy, was Diebstahl etc anging.

    Also Augen auf!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #3
    die bullen haben es auf jugendliche, besoffene deutsche/ausländer abgesehen, also benimm dich, sonst gibts derb ärger!

    alk is billig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste