Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #1

    Abschluss T-Shirt - Spruch?

    Hey :smile2:

    Wie ihr vielleicht an meiner Altersangabe erkennen könnt, steht dieses Schuljahr das Ende der 10. Klasse bevor. Und somit auch die Frage, was kommt auf's Abschluss T-shirt?

    Wäre schön, wenn ihr hier mal n paar Vorschläge machen könntet.

    "Wir" sind übrigens eine 10. Klasse am Gymnasium (machen also alle noch drei weitere Jahre), 29 Leute und davon nur 6 Jungs.

    Lg, lucky-baby
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 November 2007
    #2
    da macht man aber kein abschluss t-shirt, glaub mir, da macht ihr euch nur ein wenig lächerlich mit, wenn ihr das in der 10. aufm Gymi macht :zwinker:
    Was anderes ist es mit 10. Klasse Realschule oder eben 12./13. Gymi
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    26 November 2007
    #3
    Also bei uns Stand 2001 drauf.

    The Fight must go on

    Das war nach der 9 Klasse.
    wo alle von der schule gegangen sind
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 November 2007
    #4
    Bei uns aufm T-Shirt stand damals

    "Ja ich war im Gymnasium, Nein ich will nicht darüber reden" :hmm:

    und hinten drauf dann einfach "Abschlussklasse xy"
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    27 November 2007
    #5
    unser motto wird sein
    "(Tr)Abi 08 - 12 Jahre wartezeit"-->vorne
    "NAME-Qualität aus dem Osten"-->hinten
    :cool1:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #6
    also bei uns an der Schule ist das normal. Und es gehen ja auch einige aus der Stufe nach der 10. ab. Von daher macht das schon Sinn. Gibt auch nicht in der ganzen Stufe ein T-Shirt sondern jede Klasse macht eins.
     
  • NiAnGirl
    NiAnGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #7
    Lasst uns dumm in Klasse 11 ziehen
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #8
    Wir hatten nach der 10. keins.
    Wie wäre es mit einer Abwandlung vom ebay-Slogan "3...2...1..." in irgendeiner Form, da ihr ja noch drei Schuljahre vor euch habt?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #9
    Und wo ist da der Sinn??
    Ich kenn das nur zum Schulabschluss... wobei, dass das Realschulen und so auch machen, gabs bei uns lange nicht. Eigentlich gabs das nur zum Abi und dann auch der ganze Jahrgang einheitlich.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #10
    der Sinn... naja die Klasse existiert ja danach nicht mehr. Man teilt sich ja in die Oberstufenkurse auf. Dementsprechend ist es schon ein Abschluss der Zeit als Klasse. Deswegen ja auch nicht die ganze Stufe das selbe sondern klassenweise.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste