Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Mai 2006
    #1

    Abschlussball 2008

    Hi,

    ich denke neuerdings immer schon über den Abiball nach (wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe :zwinker::grin:). Dort wird ja das Mädl, in das ich verliebt bin, wahrscheinlich auch sein. Wenn der Ball vorbei ist, wird man sich ja nur noch auf freiwilliger Basis sehen können...
    Ich stell mir gerade so vor, wenn ich einfach dann abhaue, ohne ihr "Tschüss" zu sagen. Nach der Schule versuch ich eh erstmal weg zu kommen. Würdet ihr es ok finden, einfach dann so von ihr abzuhauen?!


    Gruß,
    Alonso_who?

    PS: Ich liebe sie, aber sie hat nie Gefühle für mich entwickelt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abschlussball-Tanzpartnerwahl
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #2
    und was soll man dir jetzt raten?

    erstens der abiball is noch nen über 2 jahre weit weg...
    zweitens wer weiß ob du in der zeit nicht ne freundin gefunden hast oder gar mit ihr zusammmen bist...
    drittens
    oder es ist dir in 2 jahren total egal ob du tschüß sagst...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #3
    Allerdings. Mach dir da nen Kopf drum wenns soweit ist ;-)
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #4
    genau bis dahin is noch sehr sehr viel zeit.

    wer weiß wie sich deine gefühle weiter entwickeln....vielleicht hast du bist dahin schon lägnst jemanden gefunden!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste