Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussball*angst*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hellfish, 16 Juli 2005.

  1. Hellfish
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    Wir haben heut abnd abschlussball und ich habe en bisschen bammel davor..da ich erstens noch nie getanzt habe und zweitens noch nie auf einem War.
    Könnt ihr mir Tipps geben mit dene der Abnd doch noch super wird?...und was mache ich mim tanzen?
    :eckig:
    mfg HellFish

    ps: schreibt bitte schnell da er um 19:00Uhr anfängt :bandit:
     
    #1
    Hellfish, 16 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Einfach sitzenbleiben :grin:
    Mal im Ernst. Mach dir da nich so große Gedanken. Du bist sicherlich nicht der einzigste, der nicht tanzen kann. Mch das beste draus und hab Spaß!

    noch nen Tip: Besauf dich nicht. Das könnte irgendwann peinlich werden.
     
    #2
    Aurora Sun, 16 Juli 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Man wir dort ja wohl kaum tanzen müssen. Bei meinem Abiball haben auch einige nicht mitgetanzt, weil sie's nicht konnten.

    Ansonsten einfach locker bleiben und sich freuen dass die Schulzeit ein Ende hat :smile2:
     
    #3
    glashaus, 16 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ach der ganze Abiball ist mehr alarm um nichts....

    Die haben bei uns auch Monate geplant und dann wars nur ein großes Familienfressen und mit tanzen war gar nichts!!! Voll dumm gelaufen.

    Ach aber wird dich ja keiner zwingen zu tanzen wenn du nicht willst....

    Und mit dem Alk was sparsam sein....also torkeln kommt vor der versammelten Manschaft echt nicht gut

    Viel Spaß heute abend :zwinker:
     
    #4
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  5. DT2158
    Gast
    0
    ach tanzen naja
    erstmal hab ich beim abiball auch nur rumgesessen, dann aber nach paar gestreckten bierchen bin ich zu meinen kumpels auf die bühne gekraxelt und hab und die lage unten auf der tanzfläche "gecheckt", und irgendwie hat man dann schon seinen spass, son mittelding aus tanzen und rumeiern :grin:
     
    #5
    DT2158, 16 Juli 2005
  6. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welch erinnerung..*schwelg* ich ahtte meinen abs ball vor gut ner woche. und da haben auch eher die mädels als die typen getanzt. wenn, dann eher die herren, die "noch" tanzen konnten oder im verein sind. aber wenn de magst kannst ja auch wie inna disco tanzen. und irgenwdann werden die auch nomma sowas wie "we will rock u" oder "summer of 96" spielen. da kannste dann ja mit abhotten oder so..wird schon. - zur not stellste dich halt mit nem kumpel an die bar oder so :zwinker:
     
    #6
    *little lady*, 16 Juli 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach abschlussball*erriner*hatte meinen am 24.6.
    war wohl ganz lustig,glaub mir das kommt alles spontan..unsere tanzmuffel hingen nach nen paar bierchen auf der tanzfläche fest*G*
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 16 Juli 2005
  8. Hellfish
    Gast
    0
    hehe danke für eure Tipps und erinnerungen...War sehr geil..erstens so richtig pimpig mit Anzug da rum laufen mim Bie riner Hand und ja mit tanzen war da eh net viel^^
     
    #8
    Hellfish, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlussball*angst*
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
9 Antworten
bessere_Welt 2.0
Off-Topic-Location Forum
3 Juni 2016
51 Antworten
Ali Mente
Off-Topic-Location Forum
7 April 2015
29 Antworten
Test