Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abschlussball...HILFE

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lalelu86, 30 Juni 2006.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich möchte etz ganz spontan mit auf den abschlussball eines gymasniums gehen (auf das ich nicht gehe, ich kenn aber viele aus dem abiturjahrgang *g*)
    jedenfalls.. ich weiß das seit gestern, HEUTE is der abschlussball..
    ich hab natürlich kein abschlussballkleid...
    deswegen muss ich etz provisorisch irgendwas anziehen -_-
    ich sitz grade da, es sieht gut aus, aber ich weiß nich obs für einen abschlussball geeignet is -_- :cry:
    ich beschreibs mal. hab ne schwarze, leicht durchsichtige bluse an (sieht nicht ordinär oder billig aus),man sieht jedoch hinten den bh recht gut -_- ich hoff, das licht beim abschlussball is nich hell :frown:

    gut.. dann untendrunter... jeans kann ich nich anziehn, deshalb kam ich auf die glorreiche idee (egtl bleibt mir eh nix andres übrig) einen minirock anzuziehen... rock endet 14 cm oberhalb des knies :smile2:

    der rock ist auch schwarz, hat noch nen unterrock, drüber is durchsichtige spitze.. sieht also recht schick aus...
    aber für einen abschlussball???????
    wahhhhhh.
    ach und ich trag ne perlenkette dazu.. ^^

    und überhaupt. ich hab gar keine männliche begleitung :zwinker:
    :flennen: aber ich find enen dort ganz toll *ggg*

    ach und ich hab nie nen tanzkurs gemacht *G* sprich ich kann keinen walzer und ich mag auch nich nach schritten tanzen :tongue:

    ich tanz liebend gerne (auf rock ^^) oder halt mal in der disco..aber sonst.......
    wahhhhhhhhhhh
    :smile:
    helft mir... :zwinker: ich trag also grad so ungefähr ein kurzes schwarzes :zwinker:
     
    #1
    lalelu86, 30 Juni 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Der erste Teil eines Abiballs ist eigentlich immer Standardtanzen, also kannst du dich schon mal drauf einstellen, die erste Hälfte nur zu sitzen.

    Ob der Minirock mit durchsichtiger Bluse so angebracht ist...Hast du nicht ne schwarze Stoffhose? Irgendwas, das etwas klassischer aussieht?
     
    #2
    SexySellerie, 30 Juni 2006
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh... naja ich geh eh erst um halb11 circa hin ... und dann spielt eben ne band von freunden :grin:
    ich mach vll mal n foto ........ aber ich glaub es geht echt nich.. und ich kann etz nich auf die schnelle n ballkleid besorgen -_-

    OH man, ich glaub ich schau dass ich noch bis 8 uhr n ballkleid irgendwoher krieg *lol*
    hab das glück in nähe von nürnberg zu wohnen.. und ich schau in den mango, hoffentlich ham die n kleid da !!!!!!
    sonst dreh ich durch :grin:
     
    #3
    lalelu86, 30 Juni 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und hast du noch was organisieren können?
     
    #4
    User 48246, 30 Juni 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ich war auf dem abiball von freunden und teilweise sind die jungs da in jeans, tshirt und sneakern rumgelaufen. und ein mädel hatte einfach nur ein top mit jeans und turnschuhen an, obwohl es ihr ball war. denke schon das du so gehen kannst.
     
    #5
    Packset, 30 Juni 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    also das find ich echt das allerletzte so auf nen ball zu gehn!!!
    Dafür hatten wir bei uns Türsteher... eben dass solche Leute nicht reinkommen.... mit Jeans.... also wirklich.... :eek: :kopfschue :ratlos: :cry: :angryfire :mad:
     
    #6
    User 48246, 30 Juni 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 30 Juni 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Naja,aber ein Ball ist immer noch ein Ball und nicht irgendeine 0815-Discothek.

    Bei uns wären die ziemlich blöd aufgefallen. Bei uns war alles adrett gekleidet. Nicht jeder hatte ein Abendkleid an, aber doch zumindest irgendwas klassisches, angemessens für diese Veranstaltung.
     
    #8
    SexySellerie, 30 Juni 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Nein hat man nicht!! DEnn wenn festliche Kleidung erwünscht ist, soll man sich auch dementsprechend kleiden.... und ob das erwünscht ist, entscheiden die Organisatoren! Aber dann soll man sich auch danach richten... und wie gesagt gegen solche "Querschläger" hatten wir Türsteher.... weil so was wollten wir auf unserem Ball eben nicht!
    Und es hat jede Menge Spaß gemacht... wenn du denkst Spaß hängt davon ab ob du ein Ballkleid oder ne Jeans da anhast, warst du vermutlich bisher auf nicht vielen oder den falschen Bällen!
     
    #9
    User 48246, 1 Juli 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und, wie war es?
    Wegen deinen Klamotten hättest du dir absolut keine Gedanken machen müssen. Ne gute Freundin war mit ausgefransten Jeans und in ihrer üblichen Alltagskluft da, (weiter, ausgefranster Pullover und Chucks). Die Türsteher waren nicht sonderlich begeistert, doch sie ist auf die Barrikaden gegangen und hat nachdrücklich verlangt, reingelassen zu werden. Nach einer kurzen Diskussion war alles in Butter. Bei ihr hat sich keiner darüber aufgeregt (man kennt sie nicht anders), und zusätzlich ist sie wahnsinnig beliebt, da hat keiner eine abfällige Bemerkung gemacht.
    Im Gegensatz zu ihr trugst du Galakleidung.
     
    #10
    User 50283, 1 Juli 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 1 Juli 2006
  12. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ach streitet doch nich :zwinker:
    also ich hab mir im zara noch so n cocktailkleid gekauft und ich HASSE es ^^ werds nie wieder anziehn, gott sei dank war es reduziert *G*
    hab mich gar nich wohl gefühlt..
    naja, war dennoch froh dass ich was gefunden hab...

    aber im nachhinein hätt ich auch meinen rock anziehn können.. wenn ich mir so die anderen angeschaut hab.... die bluse nich, aber den rock evtl.. naja :smile:
    dafür wars schön :smile:
     
    #12
    lalelu86, 1 Juli 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    seh ich auch so.
     
    #13
    Immortality, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschlussball HILFE
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Hagebutte007
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2014
20 Antworten
man-dy
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2006
4 Antworten