Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussball... Ich bin so verzweifelt :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DancingGirl, 5 Dezember 2004.

  1. DancingGirl
    0
    Hallo ihr!

    Nachdem ich heute Nacht überhaupt kaum geschlafen hab und trotzdem kein Stück weiter gekommen bin, wende ich mich nun doch an euch... Ich weiß ich bin neu, aber ich hoffe, ihr werdet mir trotzdem mit euren Tipps zur Seite stehen! Bin nämlich im Moment echt verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... :-( Die Geschichte könnte eventuell auch etwas länger werden, aber ich hoffe ihr macht euch trotzdem die Mühe sie durchzulesen...

    So und nun zu meinem Problem: Gestern war Abschlussball von unsrer Tanzschule, bin eigentlich mit eher gemischten Gefühlen hingegangen, da ich sowieso keinen Tanzpartner hatte und deshalb auch nur mit ner Aushilfe rechnen konnte, die dann eben die ersten drei Tänze, die der ganze Grundkurs tanzen muss, mit mir tanzen würde... Bei uns war's nämlich am Anfang so, dass wir ungefähr doppelt so viele Mädchen wie Jungs hatten und deswegen ungefähr die Hälfte ne Aushilfe bekommen hat ;-)...
    Nun ja, kurz vor Ballbeginn waren die zwei, die uns zugeteilt worden waren, also meiner Freundin und mir, immernoch nicht da... Wir ham schon befürchtet, wir dürfen da jetzt allein auf die Tanzfläche, aber dann sind zum Glück doch noch zwei aufgetaucht :smile:...
    Na ja, aber ich werd das Ganze dann jetzt echt mal abkürzen, sonst liest sich das hier ja keiner mehr durch, wenn ich zwanzig Seiten schreib und alle Details aufzähl...
    Auf jeden Fall hat mir der eine von den beiden von Anfang an eigentlich ganz gut gefallen, der ist mir dann zum Glück auch zugeteilt worden... Hab mich nun schon etwas mehr auf den Ball gefreut :smile:... Wir vier ham uns dann auch vor dem Einlaufen, weil wir noch ne halbe Stunde draußen stehen mussten, schon mal bissle unterhalten und der Typ war mir echt sympathisch...
    Dann ging's also los auf die Tanzfläche, wir ham erstmal Wiener Walzer getanzt, hat echt Spaß gemacht mit ihm, nun ja, nach nem Goldkurs konnte er's halt auch einfach... ;-) Er hat dann sogar meine Mutter aufgefordert, als wir mit unsern Eltern tanzen mussten... Danach ham sich dann so ziemlich alle vom Grundkurs hingesetzt, er hat dann aber gefragt, ob ich nicht noch tanzen will, also ham wir die nächsten paar Tänze bis zur Pause auch noch getanzt und ham uns da dann auch schon bissl mehr unterhalten... War nur bisschen ungeschickt, weil der Blumenstrauß immernoch im Weg war... ;-) Aber ich muss sagen, ich hab mich noch nie so wohlgefühlt bei nem Jungen, der war einfach so charmant und wir ham uns so gut unterhalten und ich hatte gar keine Hemmungen wie bei andern Jungs immer, wir ham dann auch ziemlich viel rumgealbert... Hab dann auch rausgefunden, dass er schon 23 ist, was mich irgendwo bisschen geschockt hat, weil er eigentlich gar nicht so alt aussah... :-(
    Als wir in der Pause dann hochgegangen sind, hat er sich dann auch gleich mal zu mir an Tisch gesetzt und wir ham uns da weiter drüber unterhalten, was er so macht und uns halt immer besser verstanden... Muss dazu sagen, dass er der einzige von den Aushilfen war, die sich nach den drei Pflichtänzen überhaupt noch mit ihren Tanzpartnerinnen abgegeben haben... :smile: Also das ist da ganz sicherlich kein Muss... Er hat dann auch gesagt, das heute wär mein Abend und ich dürfte bestimmen, was wir alles machen... Nun ja, im weiteren Verlauf des Abends ham wir dann auch noch mehr zusammen getanzt, er hat mir ganz viele neue Schritte gezeigt und war ziemlich überrascht, wie schnell wir das so gut zusammen hingekriegt ham, aber ich mein, bei der Führung... ;-) Und beim Tango, da hab ich dann echt gemerkt, wie's bei mir angefangen hat zu kribbeln, als wir ganz nah zusammen getanzt ham... Er hat mich dann beim Tanzen auch immer ganz lieb angelächelt und wenn ich mal nicht so glücklich geguckt hab, hat er gleich wieder gemeint, ich soll doch lächeln, das wär viel schöner... :smile:
    Hmm, ne Zeitlang war er dann mal weg, weil er Autogramme von den Lateinweltmeistern geholt hat (mir übrigens auch *freu*) und dann musste er irgendwie noch mit drei Bekannten tanzen... Hab dann als er weg war echt gemerkt, wie ich ihn schon in der Viertelstunde voll vermisst hab und mir echt die ganze Zeit gedacht hab, was der da unten wohl macht... Er kam dann aber wieder und hat sich auch dafür entschuldigt, dass es so lang gedauert hat, dann sind wir nochmal tanzen und dann hat er mich plötzlich an der Hand mitgenommen und gemeint, er stellt mich jetzt seinen Freunden vor... Bin dann ganz perplex mit, aber die warn eigentlich alle auch ganz nett...
    Nun ja, Problem war dann nur, dass ich im Laufe des Abends mal mitgekriegt hat, dass er mit seinem Freund (der ab und zu auch bei uns am Tisch saß) irgendwas mit ner Freundin geredet hat, was mich irgendwie ziemlich traurig gemacht hat... :-(
    Deshalb hab ich mich dann auch nimmer getraut, nach seiner Nummer oder irgendwas zu fragen...
    Gut, dann war er kurz vor Schluss nochmal ne Zeitlang weg, dachte schon, der wär jetzt einfach abgehaun, weil seine Sachen auch schon weg waren... Ist dann aber zum Glück nochmal gekommen und hat gefragt, ob wir zum Schluss nochmal tanzen wollen... Hat mich dann wieder an der Hand genommen, anstatt mich einzuhaken, und ist nochmal mit mir auf die Tanzfläche... Ich kann euch echt sagen, ich war kurz vorm Heulen, weil ich ja wusste, dass es jetzt nur noch zwei Tänze sind... Ich glaub, das hat er dann auch gemerkt, hat dann auch immer gemeint, ich soll doch lächeln und hat mich dann so süß angeschaut und mich noch n Stück näher an sich rangezogen... Aber irgendwann war dann eben doch auch der letzte Tanz vorbei (wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich so glücklich fühlt :-() und meine Eltern ham schon ungeduldig draußen gewartet... Er hat mich dann wieder hochbegleitet, hatte das Gefühl, dass wir dann beide extra langsam gelaufen sind, um den Moment rauszuzögern und als wir dann oben waren, hat er mich nochmal ganz lang in den Arm genommen und mir noch n schönen Abend gewünscht und sich für die Tänze bedankt... Ach ja, beim Hochlaufen hab ich mich dann doch noch getraut zu fragen (ich bin am Schluss irgendwie total stumm geworden :-(), ob er denn nächstes Jahr nicht auch zum F-Kurs kommen will... Hat dann gelächelt und gemeint, ja das könnte schon sein... :smile:
    Ja, uns als er dann weg war, hab ich so angefangen zu heulen, die Situation war einfach so blöd... Ich hab mich nur noch gefragt, warum der schöne Abend jetzt schon vorbei sein muss... Ich hab sowas echt noch nie erlebt, so ein Gefühl... Und jetzt war er eben weg, ohne Nummer, ohne gar nichts... Ich hab echt die ganze Zeit, als ich zu Hause war nur noch geflennt und hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mich so aufgeregt hab, dass ich ihn nicht doch gefragt hab, ob wir uns mal wiedersehen, aber da war eben immer noch das mit seiner Freundin, wenn das nicht gewesen wäre, hätt ich mich bestimmt getraut...

    So, das war meine Geschichte... Tut mir echt leid, dass die jetzt doch so lang geworden ist, aber ich musste mir das alles einfach mal von der Seele reden... Ich war noch nie so durcheinander, glücklich und traurig zu gleich...
    Was soll ich denn jetzt machen? Es gibt da nämlich vier Gründe, die mich dran hindern, nicht gleich bei irgendjemand anzurufen und zu versuchen seine Nummer rauszukriegen... Der erste wäre, das mit seiner Freundin, ich will mich nämlich echt nicht in ne Beziehung reindrängen, falls überhaupt was draus werden würde... Der zweite ist, der Altersunterschied... Weil 15 und 23 ist schon heftig, ich mein später macht sowas nicht mehr soo viel aus, aber ich bin ja praktisch noch ein Teenie und er ist schon seit einigen Jährchen volljährig... Vom Verstehen her wär's wahrscheinlich kein Problem, da wir gestern echt auf einer Wellenlinie waren, aber trotzdem... Der dritte Grund ist, dass ich auch gar nicht weiß, ob er nicht einfach zu jeder Grundkurslerin (er hat ja schon öfter ausgeholfen) so nett und charmant ist, vielleicht denkt er einfach das gehört sich, ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass ich mich in seiner Gegenwart einfach wie was Besonderes gefühlt hab und das Gefühl hatte ich bei nem Jungen bisher noch nie... Ja und der vierte Grund wäre dann eben, dass ich im Moment eigentlich schon jemand anders im Kopf hatte, aber das gestern kam eben einfach so über mich, ohne dass ich groß damit gerechnet hätte... Wobei das jetzt nicht so ein Problem ist, da ich mich zwar gut mit diesem anderen Jungen verstehe und wir auch Kontakt haben, er aber nichts von meinen Gefühlen weiß und ich auch nicht unbedingt glaube, dass er in mich verliebt ist...

    So, und nun hoff ich einfach mal auf eure guten Tipps! Dass irgendjemand mir vielleicht sagen kann, was ich jetzt am besten mache... Bin echt nur noch verzweifelt, ratlos und verliebt... Der Junge geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf und ich will ihn unbedingt wiedersehen... Ne andere Möglichkeit wäre eben noch, zu warten, bis Ende Januar dann der F-Kurs beginnt und er dann vielleicht doch auch kommt... Aber das kann ich eben nicht wissen... :-(

    Also auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Hilfe und überhaupt dafür, wenn ihr's bis hierher geschafft habt ;-)!!

    Liebe Grüße
     
    #1
    DancingGirl, 5 Dezember 2004
  2. LoveForever
    0
    ....
     
    #2
    LoveForever, 5 Dezember 2004
  3. DancingGirl
    0
    Ähm ja, danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir im Moment leider auch nicht weiter... ;-)
    Fällt denn sonst niemand was dazu ein? Wär für jede Hilfe echt dankbar! Bin grad irgendwie nur noch am Heulen... :cry: :cry:
    Hab das Gefühl da wird eh nichts mehr draus, wenn's ihm wichtig gewesen wäre, hätte er mich ja auch selber fragen können, ob wir uns mal wieder sehen... :cry: :cry:
     
    #3
    DancingGirl, 5 Dezember 2004
  4. danisahne
    Gast
    0
    he du :zwinker:
    mach dir doch nich son kopf und besorg dir doch einfach seine nummer und meld dich bei ihm :cool1:
    ne echt,was hast du zu verlieren...wenn du sie dir nicht besorgst und dich nicht meldest dann hockst daheim und heulst dich tot....so kannst ja mal schaun obs was wird.er scheint dich ja auch gerne zu mögen und außerdem weißt du doch gar nicht sicher ob er eine freundin hat,oder?
    liebe grüße :bier:
     
    #4
    danisahne, 5 Dezember 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Du!

    Ich kann Dir auch echt nur raten, Dir irgendwie seine Handynummer zu besorgen. Das dürfte doch über die Tanzschule eigentlich kein Problem sein, oder? Wenn Du denen sagst, dass Du Dich bei dem netten Hospitanten nochmal für den wunderschönen Abend bedanken möchtest, werden sie Dir doch bestimmt weiterhelfen. Nur weinend daheim zu sitzen und in Frust und Trauer zu versinken ist echt keine Lösung, Du solltest wenigstens versuchen, nochmal mit ihm zu reden. Dass er nicht nach Deiner Nummer gefragt hat heißt noch lange nicht, dass er nicht gerne nochmal mit Dir reden würde. Vielleicht wollte er ja auch nicht aufdringlich sein und hat sich gedacht, DU würdest schon fragen, falls Du nach dem Abend nochmal Kontakt haben möchtest. Es gibt soviele Erklärungen, und ob er überhaupt eine Freundin hat, weißt Du ja auch noch nicht genau, oder? Was genau hast Du denn mitgehört?

    Ich kann Dir echt nur dringend raten: Rede mit ihm!!!
    Sonst wirst Du noch ziemlich viel mit Deinen Zweifeln kämpfen müssen.

    Ich wünsch Dir alles Gute!!!

    Liebe Grüße, Björn
     
    #5
    bjoern, 5 Dezember 2004
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten fragst du in der Tanzschule nach seiner Telefonnummer. Dabei könntest du auch gleich hinterfragen, ob er ne Freundin hat oder nicht.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du dich nicht so fürchterlich darüber ärgern sollst. Es gibt Dinge im Leben die verpasst man einfach und man ärgert sich unheimlich dies und das nicht getan zu haben.
    Jetzt weißt du auch, was du beim nächsten Mal machen solltest, nämlich nach seiner Telefonnummer fragen ;-)

    Viel Glück und LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 5 Dezember 2004
  7. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,

    in Tanzschulen gibt es doch an den Wochenende immer Tanzparties! Geh' doch einfach mit 'ner Freundin hin und schau, ob Du ihn dort triffst. Wenn Du ihn siehst, kannst Du ja mit ihm tanzen und geschickt ein Treffen zu zweit einfädeln :zwinker:
    Wenn Du ihn nicht "zufällig" triffst, kannst Du immernoch versuchen seine Nummer rauszukriegen...

    Wenn er so nett und charmant zu Dir war, findet er Dich bestimmt auch nett. Musst halt rausfinden, ob er auch Interesse hat.

    Felipe
     
    #7
    Felipe, 5 Dezember 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mal zum Alter: also du bist 15 und er 23? Wann wirst du 16?
    Es ist schon ein großer Unterschied und es ist auch eine Frage was zb. deine Eltern dazu sagen.
    Aber ihr könnt doch erstmal sehen ob ihr euch auch auf Dauer so gut versteht.
    Und dann:
    Ruf in der Tanzschule an, die können dir bestimmt die Nummer geben.
    Was soll passieren?
    Entweder will er sich mit dir treffen, oder eben nicht.
    Aber bevor du dich jetzt bis Janaur fertig machst und dich schwarz ärgerst und er dann vll. gar nicht kommt...

    Ich würde dir das auf jeden Fall raten.
     
    #8
    User 12616, 5 Dezember 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja genau,versuch es doch einfach!was soll schon passieren!wenn es nicht klappt geht die welt auch nicht unter,aber es unversucht lassen wäre doch blöd!!

    außerdem klingt das so schön bilderbuchmäßig bis jetzt :zwinker:

    der altersunterschied,naja scheiß drauf,ich kann dir da so einiges von erzählen ,wenns sein muss*g*
     
    #9
    Sonata Arctica, 5 Dezember 2004
  10. BigMac
    Gast
    0
    Besorg dir seine Nummer! Was kannst du schon verlieren? Genau :smile: rein garnichts :smile:
    also nutze die Chance!

    mfg BigMac - der woll auf immer und ewig single bleiben wird -.-
     
    #10
    BigMac, 5 Dezember 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mich würde erstmal interessieren, was genau Du von dem Gespräch über irgendeine Freundin mitgehört hast.
    Wenn Du 100 % weisst, dass er eine Freundin hat, würde ich ihm nicht nachlaufen. Er hätte Dich ja sonst auch ansprechen können, außerdem weiss er ja, wann er Dich in dem Kurs wiedersehen könnte.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ruf ihn an! Kannst ihm ja sagen, dass Ihr beim Tanzen so gut harmoniert habt und ob er nicht Lust hat, das Ganze mal zu wiederholen.
     
    #11
    Kathi1980, 5 Dezember 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Stimmt, das wollte ich ja auch noch sagen.

    Kannst du ganz sicher sein, dass er von seiner Freundin geredet hat? Nicht von irgendeiner Freundin von irgendwem?
     
    #12
    User 12616, 5 Dezember 2004
  13. DancingGirl
    0
    Hui, erstmal ganz liebes Dankeschön für die vielen Antworten!!

    Also wegen der Freundin, das was ich glaube gehört zu haben, ist, dass sein Freund ihn gefragt hat, was eigentlich seine Freundin macht, wenn er jeden Samstag weg ist... Hab aber auch seine Antwort dadrauf nicht verstanden, weil's in dem Moment ziemlich laut im Saal war, da das Weltmeisterpaar aufgetreten ist... Also sollte ich das Ganze vielleicht eher lassen, oder?
    Ach mensch, ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich krieg alle fünf Minuten voll die Heulkrämpfe wegen ihm und eigentlich sollt ich doch für die Schule lernen, kann mich grade aber überhaupt nicht konzentrieren... Das war einfach so schön gestern Abend, wie in nem Traum... Na ja, vielleicht sollte es das auch besser bleiben, ich weiß es nicht...
    Hmm, aber ich glaub vielleicht versuch ich das mit der Nummer doch noch irgendwie, zu verlieren hab ich, wie ihr schon gesagt habt, wirklich nichts und dann hab ich Gewissheit und reg mich nicht noch zwei Jahre später drüber auf, dass ich nicht mit ihm geredet hab... Ich glaub, das mit dem Telefonieren krieg ich vielleicht sogar hin, sonst hätt ich mich das bei nem Jungen wahrscheinlich nie getraut, aber mit ihm hab ich mich einfach so wohl gefühlt gestern...
    Also die Tanzschule kann ich morgen wieder ab 17 Uhr anrufen, soll ich das dann gleich machen? Sonst bliebe noch die Möglichkeit, dass ich ne Freundin beauftrag, den Freund von ihrer Freundin (jaja, kompliziert ;-)) mal zu fragen, ob er nicht die Nummer von ihm weiß (der ist nämlich auch Aushilfe an der Tanzschule) oder jemanden kennt, der sie hat... Was meint ihr, ist besser?
    Und wegen dem Altersunterschied, ich werd erst nächstes Jahr im April sechzehn... :-( Also ich find's halt schon auch ziemlich heftig, wenn ich paar Jahre älter wär, wär's ja nicht so schlimm, aber mit 15... Verdammt, warum muss ich mich immer in ältere Typen verlieben? Aber ich weiß nicht, ich hatte halt so das Gefühl, vom Niveau her passt das schon... Was meine Eltern dazu sagen würden, weiß ich auch nicht, begeistert wären sie wahrscheinlich nicht... Obwohl meine Mutter ihn gestern auch sehr sympatisch fand, als sie mit ihm getanzt hat :smile:
    Aber das er das mit jeder macht, meint ihr nicht, oder? Also ich mein, kann ja sein, dass er einfach so ein netter, freundlicher Typ ist, der eben immer versucht seinen Tanzpartnerinnen einen so schön wie möglichen Abend zu machen... Ach mensch, das ist alles so kompliziert... Ich wollte doch gar nicht, dass das passiert... :-(

    Würd mich freuen, weiterhin paar Antworten zu bekommen... Fühl mich grade alleine echt hilflos... :-(
    Und dankeschön nochmal, ihr seid alle so lieb!!

    Liebe Grüße
     
    #13
    DancingGirl, 5 Dezember 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ein bißchen zu verbissen siehst du das ganze schon, oder?
    Du kennst ihn doch nur seit einem Tag vll. ist er eigentlich ganz anders.. sich so fertig zu machen finde ich blöd..

    Also ich würde sagen, du rufst morgen einfach bei deiner Tanzschule an, fragst nach der Nummer, dann rufst du den Typen an, sagst ihm wer du bist, dass du es schön fandest und ob ihr euch mal treffen könnt.

    Wenn er Interesse an dir hat wird er zusagen und dann könnt ihr gemeinsam sehen wie es weitergeht. (Bezügl. Alter, Freundin, usw.)

    Wenn er kein Interesse hat, wird er dir wohl sagen, dass er sich nicht mit dir treffen möchte.
    Das wird erstmal sehr traurig für dich sein, aber du hast Klarheit und kannst ihn vergessen.

    Es ist wirklich das Beste für dich.

    Berichte dann mal, wie es ausgegangen ist.

    Kati
     
    #14
    User 12616, 5 Dezember 2004
  15. DancingGirl
    0
    Du hast wahrscheinlich recht... Werd dann morgen auf jeden Fall mal versuchen, seine Nummer rauszukriegen... Klar, halte ich euch dann auf dem Laufenden! Vielen lieben Dank nochmal an alle!
    Falls sonst noch irgendjemand irgendwelche Tipps hat, könnt ihr gerne auch noch weiterschreiben!

    Liebe Grüße


    PS: Ich hab grade gemerkt, dass ich gar kein gescheites Bild von uns beiden gemacht hab... *heul*
     
    #15
    DancingGirl, 5 Dezember 2004
  16. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mal ganz ehrlich - nachdem ich deinen "kurzgehaltenen" text gelesen hab :zwinker:

    welcher kerl verbringt mit dir einen ganzen abend und ist sehr nett zu dir, nur weil es eventuell von ihm erwartet wird ... keiner ...
    also ich kenn die ganzen tanzschulgeschichten auch aus eigener erfahrung ...
    die aushilfen, wenn sie einfach nur zugewiesen wurden, haben auch nicht unbedingt mehr als die pflichttänze vollzogen - und bei vielen ging es schlicht um die eintrittspreisminderung ... - bei deinem tanzpartner ist es sicher nicht so gewesen - er hatte sicher interesse an dir sonst hätte er es nicht gemacht - wäre einfach irrational ...
    das du seine nummer nicht hast ist verzeihlich! - die kannste dir sicher besorgen ... notfalls denkste dir ne kleine unverfängliche notlüge aus :zwinker:
    aber das ist sicher nicht alles gewesen - da geht noch was ...
    also versuche ihn zu kontaktieren und auch mal loszugehen - das könnte sicher was werden!

    also viel glück und meld dich mal, was du so erreicht hast!

    LG X
     
    #16
    X-Dream, 5 Dezember 2004
  17. DancingGirl
    0
    Hallo du!

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

    Du meinst also, dass es ihm schon um mich ging? Ich bin im Moment einfach so unsicher... Hab vorhin mit ner Freundin telefoniert und die hat mir gleich mal davon abgeraten, weil sie meinte, das mit dem Altersunterschied würde nie funktionieren...
    Und was ist mit seiner Freundin (wenn er denn eine hat)?
    Na ja, ich werd morgen auf jeden Fall mal mein Glück bei der Tanzschule versuchen... Werd euch dann morgen Abend über den Stand der Dinge informieren...

    Liebe Grüße, Anna
     
    #17
    DancingGirl, 5 Dezember 2004
  18. heinzelmann82
    0
    Will auch noch was sagen:
    TU ES!!! Auf jeden Fall! Auch wenn du bammel hast- das isses wert! Du hast recht, klingt echt wie eim Traum- hab schon ganz mit euch geschmachtet :zwinker: Vor allem wenn er echt nur nett und charmant war und das alles nicht nur gemacht hat um dich nacher abzuschleppen! Aber scheinbar wär er wirklich echt nett was in der tat bedeuten kann:

    a) er fand dich wirklich nett und anziehend, hat aber nichts unternommen weil er vielleicht dachte er würde dir damit zu viel auf einmal zumuten...

    oder b) Er ist ein sehr professioneller Hospitant! Und das meine ich durchaus positiv- den Satz mit "es ist dein abend, du darfst wählen was wir machen..." das finde ich schon toll und ziemlich nett!!

    Altersunterschied: na und? wenns klappt - dann ist das wurscht , und der rest der welt sollte sich dann damit arrangieren!

    Und selbst wenn er nicht will- so nett wie er am Tanzabend war wird er dich bestimmt nicht auslachen!!

    Also- du hast nix zu verlieren!! AUf in den Kampf! Und wenns nich klappt sind wir hier zum tränen troknen okay?! :smile: Drück dir die daumen!!
    Liebe Grüße!
     
    #18
    heinzelmann82, 5 Dezember 2004
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei deinem Text hab ich mich genau wiedergefunden.
    Ich war auch mal total in einen Jungen aus meiner Tanzschule verliebt. Mir ging's genauso, ich wusste nicht wie ich ihn ansprechen soll. Er war auch schon 2 Kurse weiter und Aushilfe in unserem Kurs - ein totaler Mädchenschwarm, in den so gut wie alle verliebt waren bzw. sind...

    Ich hab ihn nach seiner e-mail-Adresse gefragt und Kontakt zu ihm aufgenommen. Er wollte aber leider nichts von mir, Er war in eine andere verliebt zu der Zeit und hat deswegen fast der ganzen Tanzschule einen Korb geben müssen.

    lg
    *himbeere*
     
    #19
    *himbeere*, 5 Dezember 2004
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey du!
    wie alle anderen schon gesagt haben - du hast dabei nix zum verlieren, also tu es einfach!
    frag nach seiner telefonnummer, ruf an, sag, dass du dich nochmal bedanken möchtest für den schönen abend :zwinker: und dass es sehr nett war von ihm und blabla und dass es eine schöne unterhaltung war :blablabla und ob er ned zufällig lust hätte sich mit dir mal zu treffen...
    viel glück :link:
     
    #20
    tierchen, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlussball verzweifelt
Synekra
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2012
8 Antworten
SüssesBienchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
59 Antworten
s7.3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2007
6 Antworten
Test