Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #1

    Abschlussball-Tanzpartnerwahl

    Also wir (fast reine Jungenschule) tanzen am Abschlussball mit den Schulabgängern einer zweiten Schule (fast reine Mädchenschule)

    Und gestern war die erste Tanzstunde und die Einteilung wer mit wem zusammentanzt. Und davon gab es so viele Mädchen die mir gefallen haben...

    Ich hab ja gar nicht erwartet dass ich ein Top-Model krieg, eine die einfach normal aussieht wär ideal gewesen.

    Aber NEIN, danke Schicksal, ich krieg ausgerechnet eine die mir persönlich überhaupt nicht zusagt! :grrr: Ich weiß das hört sich ein bisschen gemein an, ist aber nicht böse gemeint. Wahrscheinlich denkt sie sich auch das selbe von mir von daher wärn wir quit.

    Was sollt ihr jetzt tun?

    Naja, vielleicht "Schade" sagen oder "kann man nichts machen" oder so in der Art :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abschlussball 2008
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #2
    Was denn sonst?
    Es geht ums Tanzen. Das ist ja kein Heiratsmarkt!

    Bei mir wars übrigens GANZ GENAUSO!!!!
    Ich hab mit meinem Kerl keine 2 Sätze gesprochen (echt!).
    War voll kacke.

    Mach aber vielleicht mit meinem Freund nächstes Jahr einen Kurs mit :tongue:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #3
    Kann man nichts machen ist wohl der richtige Ausdruck. :smile: Naja, es geht ja eigentlich ums Tanzen, wäre für dich mit Sicherheit schöner gewesen, wenn du ein Mädel zugeteilt bekommen hättest, das dir gefällt, aber Spaß wirst du bestimmt trotzdem haben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #4
    Wo ist das Problem? Die Tanzpartner sind doch eh nur für den offiziellen Teil. Danach kannste dir doch eine von den tollen Miezen schnappen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #5
    lol
    stimmt genau

    ich war so sau froh, als ich endlich!!!!!! heimgehen konnte
     
  • weissbrot007
    0
    19 Oktober 2004
    #6
    hmmm ich weiß nich, irgendwie isses schon n bissl wichtig ob einem die person gefällt oder nich find ich... also ich find das muss spaß machen und wenn man da nich ins gespräch kommt is das dumm... ich hab auch laaaange getanzt.. aber ich hab uch mit meinem besten freund getanzt, zwischendurch im kurs wechselte man ja auch mal und ich fands grausam, als man mit so ätzenden kerlen tanzen musste...

    aber sei nich so vorschnell, vllt isse echt ne ganz liebe.. oder kennsu sie schon persönlich?
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #7
    Naja, aber trotzdem, dann kannst du ganze Zeit bei den Tanzproben mit einer attraktiven tanzen, im Arm halten usw :gluecklic
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #8
    ist doch schei** egal mit wem ihr tanzt! Hauptsache er/sie tanzt gut.
    Mir war es auch lieber ein nicht so hübsche Partnerin zu haben, als ein super hübsches Mädel, dass nur zickt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste