Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #1

    abschlussball - welches make up,welche frisur?

    suche n tolles make up und ne tolle hochsteckfrisur für meinen abschlussball!ich finde nämlich keine:frown:
    wenn ihr welche habt etc wäre ich euch dankbar,wenn ihr es hier reinstellt,bin nämlich schon verzweifelt am suchen :flennen:
    mfg apfeltasche
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frisur - make up - ball!
    2. Welches Make up?
    3. Welche Frisur
    4. Welche Frisur?
    5. welche frisur??
  • Engelchen1985
    0
    4 Juni 2005
    #2
    Hm. ich schrieb mal was mir so zu Frisuren sponan einfällt.

    Perdeschwanz machen, Haare strähnchenweise drehen (sodass sie sich z.T. wie wenn man Kordeln macht aufwickeln) und mit Klammern festmachen - doof erklärt, ich weiß - vllt. finde ich ein Foto davon wo ich das hab.

    Oder auch ertsmal 'nen Perdeschwanz machen und dann nur so mit Klammern feststecken, vllt. vorher locken machen, damit das nicht so streng ist.

    Ansonsten gibt's so typische Sachen wie 'ne Banane, aber die finde ich jetzt nicht so toll. :schuechte

    Oder irgendwie was flechten an den Seiten - so Bauernzopfmäßig und dann hinten die gelockten Haare fest-/hochstecken; weiß jetzt nicht ob du 'nen Kleid hast zu dem das passen würde.

    Oder die Haare statt zu flechten strähnchenweise nach hinten nehmen (vgl. Foto 1) und erst dann irgendwie mit Klammern festmachen/hochtüffeln, das ist dann nicht so langweilig wie wenn sie a la einfacher Zopf glatt alle nach hinten gezogen sind.
    Ein Zickzackscheitel, kann das auch ganz gut auflockern (vgl. Foto 2). *find*

    Foto 1:
    http://www.1tick.de/www.oskhaar.de/albums/Hochsteckfrisuren/3.jpg

    Foto 2:
    http://www.1tick.de/www.oskhaar.de/albums/Hochsteckfrisuren/29.9.02_5.jpg
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #3
    Was hast denn fürs Make Up alles zur Verfügung?
    Wie wäre es mit Smokey Eyes?
    [​IMG]
     
  • Engelchen1985
    0
    4 Juni 2005
    #4
    Würde das alles ja etwas abhängig vom Kleid etc. machen...
    Wie schaut das denn aus - v.a. welche Farbe?
    Und was für Schuhe bzw. in welcher Farbe sind?
    Und außerdem - was für Schmuck?

    Finde z.B., dass das gepostete Bsp. bei 'nem pastellfarbenen Kleid (und vllt. irgendwelchem Schmuck mit Perlen) nicht so ideal wäre. :schuechte
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #5
    also erstma muss ich dazu sagen,dass ich das alles beim friseur machen lassen werde.
    aber ich hatte letztes jahr vom tanzen schonmal n abschlussball,habs auch beim friseur machen lassen und die frisur gefiel mir am ende nicht wirklich und das make up war auch zu viel des guten.
    also mein kleid ist hellblau,also eher pastell,dazu weisse schuhe,weisser schmuck und weisse handtasche.
    ich hatte mir auch etwas mit locken vorgestellt.
    mfg apfeltasche
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #6
    *heul*
    weiss denn keiner von euch irgendwas dazu?
    *Schnief*
    mfg apfeltasche
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #7
    Schminken tust dich jetzt selber?
    Nimm halt dunkelblau und hellblau als Lidschatten!

    Und welche Schuhe genau dazu? Foto?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #8
    hast du eine gewisse bräune?
    weil weiße beine mit weißen schuhen :eek:

    und vom schminken her, find ich das hübsch:
    [​IMG]
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #9
    mein kleid geht bis zum boden,die schuhe sind so cremefarben,foto find ich kein passendes.
    aber ich fnde nicht das zu blauen augen blauer lidschatten toll aussieht.
    ne ich lasse mich da auch schminken und das haben die letztes mal halt vergeigt,weils viel zu stark war.
    mfg apfeltasche
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #10
    na da wäre mir das Geld aber zu schade und das Risiko zu hoch dass sie es versauen, das könnte ich selbst ja besser :grrr:

    Zu was soll blauer Lidschatten denn besser passen wenn nicht zu blauen Augen? :grin:

    Sind das Sandalen? Oder etwa Pumps? :eek4:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #11
    keine sandalen..sind vorne zu und hinten auf,aber man sieht ja nur die schuhspitze...ne letztes mal war nur der fehler,dass ich nicht gesagt habe,dass ich es dezent haben will.
    diesmal sage ich es ja..
    meinst du nicht das so cremefabener bzw champangerfabener oder so lidschatten auch passt?!!..aber ich such halt so bsp..von den schminkweisen,verstehst?!
    hast du irgendein bild wegen einer firsur oder so?!
    ich mag bei mir einfach keinen blauen lidschatten..*kotz*
    mfg apfeltasche
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #12
    gibt ja auch dezenten blauen Lidschatten, das hier zB, ok Augenfarbe ist Fake :grin:
    [​IMG]

    bei champagnerfarben fehlt halt noch eine dunkle Kontrastfarbe!
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #13
    hm naja bei mir war es damals so,ich hatte n dunkles abendkleid..das so ins lila-bläuliche ging..und dann haben die halt son 0-8-15 lila liedschatten gemixt..und so draufgeknallt nix von wegen effekte oder so.
    will halt irgendwie was mit effekten oder so.
    mfg apfeltasche
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #14
    was für Effekte denn? Bei Artdeco fangen ab Nummer 300 die "Glamourfarben" an, die haben so tolle, dezente Glitzerpartikel :cool1:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #15
    wie meinst du effekte? glitter oder mehrfarbiger lidschatten?
    wie viel zahlst du da für schminken?
    gefällt dir die hochsteckfrisur nicht (s.o.)?

    @honeybee: sind das deine augen :eek:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #16
    ja sowas,oder wo das naja..so..ich nenne es einfach mal "oberlid"ist..halt über der "augenfalte"..das es da so schimmert oder sowas
    hm...
    hättest du denn vielleicht noch n frisurentipp parat?
    mfg apfeltasche

    ja halt auch dieses mehrfarbige,sodass dieser "glimmerffekt"entsteht.
    so 40€ für haare und make up
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #17
    haben die dir den Lidschatten etwa nur aufs "bewegliche Lid" geknallt? Willst du nicht doch lieber daheim mal testen? Mit dem richtigen Werkzeug isses einfach :smile:

    In Sachen Frisuren kenn ich mich nicht so aus, wälz dich halt mal durch www.friseur-frisuren.de !
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #18
    40,-- is schon heftig. aufstecken kostet so um die 25,-- und der rest fürs schminken :eek: nee...wenn du es nicht kannst, wieso lässt du es dir nicht von einer freundin, oder so machen?
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #19
    das mit dem schminken..hm..ja sie haben es nur aufs bewegliche lid geknallt,was mich auch sehr aufgeregt hat.
    ähm ja,aber ich muss erstma ne vorstellung haben,was gut passt etc wies mir gefällt und so..und evt..wie man des so toll hinbekommt,weil ich kann meine "schminkretuale"nicht mehr sehen :kotz:
    mfg apfeltasche

    ne ne..
    du musst bedenken,meine haare werden noch vorher gewaschen,geschnitten...locken reingedreht(dauert wohl gut ne stunde)..und so...und dann die ganzen spangen und irgendwann noch das make up,wobei das eigentlich das billigste ist.
    mfg apfeltasche
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #20
    besser wäre es, wenn du dir 1 tag vorher die haare wäscht, weil dann halten sie besser und sind nicht so "rutschig" (außerdem zahlst du dann nicht soo viel :grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste