Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abschlussball...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 15 März 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, brauch mal eure hilfe, weiss zur zeit echt nicht weiter

    also gestern abend hatten wir abschlussball un ich war mit meiner freundin dabei. nur ich kam mir die ganze zeit überflüssig vor, sie hat mich noch nicht einmal berührt, immer hatte nur ich den arm um ihr, nie sie, sie hat mich auch nicht einmal zärtlich gestreichelt oda so...mitm küssen bin ich auch angefangen, sie meinte, dass sie nur so wenig gemacht hätte, weil ihre eltern dabei waren. ich kam mir soo blöd dabei vor, vor allem da sie sich mit ihren freundinnen unterhalten hat, un was sollte ich denn sonst anderes machen, als da doof sitzen???ich war kurz davor abzuhauen und weiss nicht weiter was ich jetzt machen soll
     
    #1
    s7.3, 15 März 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sie ja nicht so offen vor ihren Eltern. in dem Alter ist das normal.

    war es ihr abschlußball? wenn ja finde ich es verständlich dass sie sich da nicht auf dich fixiert, es ist ihr Abend und den will man mit allen seinen Lieben genießen...

    nimms nicht persönlich und sei mal etwas selbstbewusster. du klingst ja so als könntest du dich ohne sie nicht beschäftigen oder freuen....
     
    #2
    LaPerla, 15 März 2007
  3. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, es war der abschlussball vom kompletten kurs, nur es ist schon blöd, wenn man nur zärtliche berührungen gibt, aber nichts wieder bekommt, rein gar nichts, so als wären wir nur tanzpartner...
     
    #3
    s7.3, 15 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 15 März 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso ist es.

    mach doch den abend nicht von deiner freundin abhängig. amüsier dich, lache und tanze...
     
    #5
    LaPerla, 15 März 2007
  6. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den abend an sich fand ich ja auch wohl in ordnung, aber wenn man sich von einem partner verabschieden will, dieser dann aber einfach so weitergeht, so als ob es einen gár nicht gäb, kommt man sich überflüssig vor, wir haben noch nichteinmal tschüss gesagt
     
    #6
    s7.3, 15 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschlussball
Synekra
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2012
8 Antworten
SüssesBienchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
59 Antworten