Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussball

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 6 Juli 2005.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!
    Hab jetzt bald abschlussball nud der geht schon um 17 uhr los mit zeugnisvergabe... bissi früh für ein abendkleid oder so... Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich mir ein hübsches, elegantes Sommerkleid kaufen will, aber
    leider finde ich nicht wirklich was passendes.. Vielleicht könnt ihr mir tips geben, wo ich da am besten schauen kann... :smile:
    Danke :grin:

    Ach ja, und halbhohe sandaletten hätte ich gerne noch dazu, wobei ich da beim deichmann zb keine schönen preiserten finde.. WEnn man sie häufiger tragen kann, können sie auch teurer sein.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich von euch will nud könnt mir ein wenig helfen.. :smile:
    THX
     
    #1
    Rapunzel, 6 Juli 2005
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Was hast du dir denn vorgestellt?
    Eher was farbiges oder schwarz?
    Mit Trägern oder eher etwas hochgeschlossen?
    Eher knielang oder doch länger?
    Und welche Preisklasse?
     
    #2
    lissy, 6 Juli 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...
    hatte auch vor kurzen meinen abschlussball und weiss was das alles für n stress is.
    um 12 uhr kirche,13 uhr aula...mit allem pi pa po mit zeugnisvergabe das ging dann bis 15:45uhr.
    und dann um 19:30uhr schon wieder der ball und vorher noch schnell zum friseur*grummel*.
    hm,ich hatte n langes abendkleid,vielleicht guckst du mal bei orsay,c&a oder vielleicht mwo,wenns nix ausgefalleneres sein soll.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 6 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was hast du dir denn vorgestellt?
    was hübsches... hab da keine so großen vorstellungen

    Eher was farbiges oder schwarz?
    sogar das ist egal... wobei ich eher farbig glaub, weil schwarz ist so unauffällig... :smile:

    Mit Trägern oder eher etwas hochgeschlossen?
    lieber mit trägern, wobei ich nen relativ großen busen hab, der zwar ein schönes dekoltee macht, aber leider immer nen bh brauchen irgendwie... deshalb mit ausschnitt, aber doch bh tauglich am besten

    Eher knielang oder doch länger?
    eher knielang, weil lang find ich etwas unpassend für 17 uhr.. außerdem bin ich recht groß und mit hohen haken sind die langen kleider meistens wieder in ner komischen länge...

    Und welche Preisklasse?
    wenn es ein kleid ist, dass man immer wieder gut anziehen kann, ist der preis relativ egal... es sollte halt auch keine 500euro kosten... :smile:

    Ach ja, und ein jäcken dazu such ich noch... da ich am liebsten etwas hätte, wo ich weiße schuhe (die ich leider auch noch nicht hab) anziehen könnte... hätte ich gerne ein weißes strickjäcken mit lochstickerei.. hat wer die letzte zeit sowas mal irgendwo gesehen?

    Boah, so langsam, wird des echter stress...
     
    #4
    Rapunzel, 6 Juli 2005
  5. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEnau so in der art, aber eben nur in der art... es sollte schon etwas besonderes sein, aber auch nicht zu auffällig... mein gott, bin ich heute wieder kompliziert.... :zwinker:
     
    #6
    Rapunzel, 6 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hmm mal nen Vorschlag machen *gg*
    Das Kleid:
    [​IMG]

    weiße Schuhe wolltest du unbedingt?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #7
    Honeybee, 6 Juli 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 6 Juli 2005
  9. Also diesmal find ich die AUswahl von Honeybee ziemlich geil.
    Das Kleid hat so einen 50ies touch. Schick!
     
    #9
    Rockin´ Daddy, 6 Juli 2005
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ooooh, das kleid ist toll..wo gibts das und wieviel kostet das?:smile:
     
    #10
    kittie, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlussball
Hagebutte007
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2014
20 Antworten
lalelu86
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2006
12 Antworten
man-dy
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2006
4 Antworten