Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussballfrisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von die jule, 25 November 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da heut Abend wieder mal ein Abschlussball ist und ich noch imemr keine Ahnung habe was ich mit meinen Haaren machen soll, wollt ich hier mal nach fragen. Habe schulterlange braune, lockige Haare mit einem seitlichen Pony.
    Hat igendwer eine Idee? Bei Google fand ich nichts schönes.
     
    #1
    die jule, 25 November 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mmh.. am schönsten ist es natürlich wenn der Frisör es macht :grin:

    Aber da hat man ja nicht immer Zeit (bzw Geld) für.
    Also ich würde eine "einfache" Hochsteckfrisur vorschlagen? :smile:

    Viel spaß
    Babystylez
     
    #2
    babyStylez, 25 November 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hockstecken mag ich nicht so. Komm mir da irgendwie so nackt vor. Hab gerne was im Nacken, und meine Haare sind dafür sehr wiederspenstig^^
     
    #3
    die jule, 25 November 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    mhh :smile:

    willst du die locken denn lassen?
    sonst könntest du sie ja auch glätten?
     
    #4
    babyStylez, 25 November 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch braune, lange haare mit wellen und beim letzten ball hab ich mir dann einfach so richtige locken gemacht. sah cool aus
    (hatte auch keine lust auf hochstecken^^)
    un glaub s könnt bei dir auch gut aussehn.
     
    #5
    sweet_dream, 25 November 2006
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab keine richtigen Locken ,kannst ja mal Profilbild schauen. Hab dran gedacht mir so richtige Powerlocken zu machen und sie irgendwie nach hinen stecken, aber ein paar im Nacken lassen?!?
     
    #6
    die jule, 25 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also hochstecken finde ich am Allerschönsten! Sieht doch toll aus wenn man ein paar locken fallenlässt und den rest hochmacht?

    Ich mache mir manchmal locken rein und dann stecke ich nur die haare seitlich mit klammern hoch, den rest lasse ich hängen. Vielleicht finde ich ja ein bild, das sieht auch ganz gut aus, finde ich.
     
    #7
    User 37284, 25 November 2006
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was spricht dagegen die lockigen haare dann einfach offen zu lassen? kannst ja noch n accessoire ins haar machen.
     
    #8
    sweet_dream, 25 November 2006
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Dito.
    Das ist schön :smile:
     
    #9
    babyStylez, 25 November 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab ja auch lockiges (und widerspenstiges) haar mit seitenscheitel und ich habs an meinem abschlussball einfach offen getragen und die eine seite nur mit einer perlenbesetzten haarspange festgesteckt (siehe profilbild).
    für ne hochsteckfrisur sind meine haare einfach nicht geeignet und so offen sahen sie auch ganz gut aus wie ich finde :grin: (außerdem fällt man damit auch viel mehr unter den ganzen mädels mit turmfrisuren auf :cool1: )
     
    #10
    betty boo, 25 November 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du hast schöne Haare, ich würd sie einfach offen über die Schultern fallen lassen. Evlt. mit Glanz-Haarspray in Form bringen. Viel Spaß auf dem Ball!!
     
    #11
    User 50283, 25 November 2006
  12. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    offen ist doch gut! vielleicht mit ner schönen Spange oder so! Ich mein - grad wenn sie was widerspenstiger sind und hochstecken nix ist für dich!
     
    #12
    kleinebiene, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten