Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abschlussballkleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 10 Februar 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr!

ich mach z. zt. n tanzkurs. bald ist auch abschlussball...
    und ich hab noch KEINE ahnung, was ich anziehen soll

habt ihr vll lust mir irgendwelche bilder zu posten und mich zu beraten?
    wäre wirklich ganz super mega doll lieb!!!

also es sollte ehr schlicht sein. schwarz...glaube ich und natürlich nicht zu teuer ;-)

DANKE *ganz dicker schmatzer*

regen_bogen, 10 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hey

ich hab auch vor nicht allzu langer zeit tanzkurs gemacht und hatte auch so meine kleidungsprobleme. ich wusste zum mittelball schon garnicht, was ich anziehen sollte *g*
    im november hatte ich dann abschlussball und ich sag dir, es ist echt nicht leicht...
    schwarz, hm... wollte ich zuerst auch, aber weil 90% der tanzkursteilnehmer immer in schwarz oder rot kommen, fand ich es etwas langweilig und hab mich dann für ein dezentes petrolgrün entschieden :smile2: das kleid hätte 800 € gekostet, ich hab es allerdings nur für 80€ übers wochenende ausgeliehen. vielleicht wär das auch eine alternative für dich, denn ich war wirklich in sehr vielen geschäften (von c&a bis peek & cloppenburg) und unter 120 - 200 € findest du nichts! denn der stoff aus dem die ballkleider gemacht sind, ist schon so schweineteuer.
    wenn du 'nen c&a in der nähe hast, geh da abe trotzdem hin. die haben 'ne ziemlich große auswahl, auch wenn es nicht grade billig ist.
    zuerst wollte ich btw eine corsage mit rock (auch von c&a), sowas sieht schlicht und trotzdem einfach "anders" aus.
    aber am ende hab ich mich doch für das andere entschieden, womit ich auch echt 'nen volltreffer gelandet hab *g*
    übrigens kannst du in jeder größeren stadt bei nem kostümverleih eins ausleihen :smile:

the Sin, 10 Februar 2006
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    cranberry, 10 Februar 2006
  4. GreenEyedSoul
    0

GreenEyedSoul, 10 Februar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Lis@, 10 Februar 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde bei ebay gucken. Da gibts neue Kleider recht günstig. Da ich schon seit fast 2 Jahren tanze und ständig Abschlussbälle sind habe ich schon ein gutes Repertoire in meinem Schrank.:ratlos:

knutschtblume, 10 Februar 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey danke für eure antworten!!!

hab aber noch n paar fragen:

@ cranberry: xanaka is doch beim pimkie irgendwie mit drin, stimmt des?

@ GreenEyedSoul_w: des erste hab ich mir auch schon angeschaut, hat aber n bissl zu großer ausschnitt und unten siehts irgendwie komisch aus :ratlos:
    die andern zwei sind so "unschlicht", für sowas hab ich glaub zu wenig selbstbewusstsein :smile:
    obwohl...des dritte is ja ganz okay...

@ Lis@: muss mir deine seite gleich mal noch genauer anschauen! der shop is nur in wien, oder?!

danke @ all!!!
    dürft natürlich immer weiter posten :zwinker:

regen_bogen, 11 Februar 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    man kann glaub ich ja auch übers internet bestellen:smile: nur ein kleid unter 100 euro findet man dort nicht..eher nur teurere:smile:

Lis@, 11 Februar 2006
  9. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich werd sicher nit n kleid im i-net bestellen. da ichs dann ja nit mal anprobiert kann... :smile:

regen_bogen, 11 Februar 2006
  10. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    das zauberwort heißt dekoltee!! wenn sich später jemand nicht mehr an dein gesicht erinnern kann, dann vielleicht an deinen busen!!:tongue:

multipler.org, 11 Februar 2006
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee, das sind [zumindest bei uns] verschiedene Läden.

cranberry, 12 Februar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Xanaka is in der Region von köln mit Pimkie in einem Laden.. bzw. auch in anderen erhältlich.. meine ich..

also ich denke, abiball hat man net oft, da kann man ruhig was anderes als schlicht nehmen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  13. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hat mein freund auch gesagt *muhahahah*

ich hab nicht so wirklich lust auf abschlussball! ich hab n freund und der macht nit mit... und ich will eigentlich mit niemand anderem tanzen. die aus m tanzkurs sind alle nämlich s gegenteil von lecker...
    deswegen schlicht, einfach, billig (jetzt vom geld her gesehe) und schnell hinter mich bringen...
    freuch mich gar nit drauf *down binzZ*

regen_bogen, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...