Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussfahrt - Berlin - Musical

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Prinzesschen :), 30 Dezember 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Berlin! .. [Bitte mal anschauen] :zwinker:

    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 30 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    "Tanz der Vampire" hab ich vor einigen Jahren in Wien gesehen, fand es eher nur mittelmäßig. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir total unbequeme Plätze hatten.
    Von der Aufmachung her ist es auf jeden Fall sehr gut, ich fand eher die Musik nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache. :smile: Ich hatte kurz vorher erst "Grease" gesehen, vielleicht war der Kontrast zu groß.
     
    #2
    krava, 30 Dezember 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hat "Tanz der Vampire" eigentlich ganz gut gefallen, "Blue man group" kenn ich nicht.
    Auf Abschlussfahrt in Berlin war ich noch nicht, aber ich wohn da ;-).
     
    #3
    Olga, 30 Dezember 2006
  4. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Habe "Tanz der Vampire" in Hamburg insgesamt 3x gesehen und will es Ende Januar auch in Berlin anschauen. Unter den Musicals ist es mein absoluter Favorit :herz: .

    Kostüme, Musik, Bühnenbild und auch das Theater in Hamburg waren einfach nur toll.

    Wie man so hört sollen in Berliner Fassung angeblich einige Lieder gekürzt worden sein, auch die Bestuhlung im Theater des Westens soll wohl deutlich unvorteilhafter sein als im Theater "Neue Flora" in Hamburg. Müssen wir uns halt mal überraschen lassen :zwinker:

    Ich mag das Musical auch wegen seiner durchaus sozialkritischen Liedtexte, die den Menschen ein wenig den Spiegel vor Augen halten.

    Kleine Kostprobe gefällig ?

    "Nimm was du kriegst, denn sonst wird dir genommen,
    sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau,
    raff dir Geld und kauf dir die Welt,
    sei nicht zimperlich die Sitten sind rauh,
    zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen,
    dräng dich vor oder du wirst übersehn,
    willst du bestimmen, statt andre zu fragen,
    mußt du lernen über Leichen zu gehn..."
     
    #4
    starcruiser, 30 Dezember 2006
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war vor nem Jahr oder so bei der BlueManGroup - ich hab mich bei sowas noch nie so gelangweilt, das war echt schlecht. bin nur froh, dass ich die karten nicht selbst bezahlen musste...
     
    #5
    taitetú, 31 Dezember 2006
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Die BMG habe ich mal gesehen und war ganz und gar nicht begeistert. Die Grundidee ist zwar ganz witzig, wird aber ziemlich schnell langweilig - außerdem musst du (wenn du weiter vorne sitzt) Angst haben, mit irgendetwas bekleckert zu werden!:wuerg:

    TdV habe ich bisher nur gehört (gefällt mir recht gut), aber noch nicht gesehen.
     
    #6
    User 67771, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlussfahrt Berlin Musical
Dami
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2014
195 Antworten
chefpilot
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2013
44 Antworten
goccinella
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2004
31 Antworten