Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussfahrt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Luisa_, 18 Juni 2005.

  1. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma hallo. Da ich in 8 Tagen auf Abschlussfahrt nach Italien fahre und mich schonn jetzt voll freue würd mich ma interessieren ob es euch auch so geht..
    Also:
    Wer von euch fährt demnächst auf Klassenfahrt, oder war vor kurzem auf Abschlussfahrt? Wenn ja wo wart ihr? Wie hat es euch gefallen? Was habt ihr so gemacht?
    Luisa_
    Ps: Italien ich komme... :grin: :link: :bier:
     
    #1
    Luisa_, 18 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Fahre im August in den Urlaub. Freue mich aber auch jetzt schon drauf.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Juni 2005
  3. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß im urlaub und hoffe das die zeit bis dahin für dich schnell vergeht
     
    #3
    Luisa_, 18 Juni 2005
  4. Wir fahren nächtes Jahr auf Abschlussfahrt nach Spanien.....yyyeeeeeaaaahhhh!!!!!

    In ein paar Tagen gehts für meinem Kurs für 7 Tage nach Brüssel und dann nochmal für 7 Tage nach Berlin!!!! Kursfahrt....!!!! Freu ich mich schon:schuechte.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 19 Juni 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit der Schule 2 Mal in Berlin. Wir haben da an diversen Führungen teilgenommen und Museen besichtigt. Das eine Mal hatten wir relativ volles Programm, d.h. wir hatten keine Zeit für uns. Abends musste man um 10 Uhr schon still sein. Einmal kam sogar die Polizei, nur weil wir ein bisschen gelacht haben auf der Straße :grrr:
    Das andere Mal war ziemlich locker. Mussten um 12 in dem Jugendhotel sein und hatten auch sonst recht viel Freizeit. Die haben wir dann abends mit einem Discobesucht genutzt. Leider mussten wir ja schon wieder gehen, als es gerade voller wurde :rolleyes2

    Dieses Jahr fährt mein Jahrgang auf Kursfahrt, aber ich bleibe hier, weil ich mein Geld lieber für einen gescheiten Sommerurlaub ausgeben möchte. Wo es dann nächstes Jahr auf Abifahrt hingeht, steht noch in den Sternen.

    Klassenfahrten mag ich jedenfalls überhaupt nicht. Da ist man so strengen regeln unterworfen. Man muss in aller Hergottsfrühe aufstehen und bekommt auch gleich schon ein mega ungesundes und pappiges Frühstück. Dann gehts auch gleich los zu irgendwelchen langweiligen Führungen, am besten noch im Hochsommer bei 34° im Schatten :wuerg:
    Mittags holt man sich ne Pizza auf die Faust und weiter gehts im Programm. Abends ist man dann völlig erschöpft vom Tag und wird mit einem unappetitlichen Abendessen belohnt :kotz: (obwohl wir das eine mal in berlin immer beim italiener gegessen haben, das war echt toll)
    Und wer abends noch gerne was unternehmen möchte, oder, wie man es ja so macht, sich besaufen möchte, der hat leider schlechte Karten, denn selbst wenn die Lehrer nichts sagen, so muss man doch spätestens am nächsten Morgen um 7 Uhr feststellen, dass man sich am letzten Tag wohl übernommen hat. Aber Pech gehabt.
    Außerdem hasse ich Mehrbettzimmer (Doppel geht noch). Schnarchende Leute, stickige Luft. Und morgens muss man sich zu viert ein Bad teilen :rolleyes2

    Bin ich froh, dass ich da nie mehr mit muss :grin:
     
    #5
    Dilara-Zoé, 19 Juni 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0
    viel spaß in den italienischen hotels :grin: :schuechte
     
    #6
    Blubbi, 19 Juni 2005
  7. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein lehrer scheint da ne ausnahme zu sein.. er hat für jeden von uns einen liegestuhl am strand reserviert damit wir baden gehen können.. und wir machen auch nur 2 ausflüge : nach venedig und rimini... und da dürften wir dann auch einkaufen, weil er selbst keine lust hat in irgendwelche museen zu gehen..
    mit dem weggehen abends is es eigentlich auch ganz ok.. am freitag wo wir nochmal alles besprochen hat, hat er gemeint das wir auf jeden fall trinken dürfen nur halt net umbeidingt irgendwas kaputt schlagen sollten.. mit den zimmern is es auch ganz cool.. es gibt nur 2 bettzimmer und die sehen auch echt voll schön aus (wir haben uns unser hotel im internet angesehn) und außerdem liegt es keine 100meter vom strand entfernt... ach... ich freu mich... ich will als schon packen aber is ja noch ne woche...
    :schuechte
    Luisa_
     
    #7
    Luisa_, 19 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bin vorher aus gran canaria heimgekommen...und es war sooooooooooooooooooooo schön, aber vieeelll zu kurz!!! :frown:
    bin jetzt schon seit 30 std. auf :grin: sollte bald pennen gehn...huch
     
    #8
    starshine85, 19 Juni 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wohin genau fahrt ihr denn?

    Waren auf Abschlussfahrt auch in Italien und aus jetziger Sicht war es echt lustig.
     
    #9
    *Anrina*, 19 Juni 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ganz ehrlich?

    Ich halt von Klassenfahrten oder allgemein irgendwelche "Urlaube" mit mehreren Leuten rein garnichts. Ich mag nich sagen, das ich ne "Menschenangst" hab, es is einfach nur so, das ich meistens mit den Leuten in meiner Klasse (außer dem schulischen) nicht viel zu tun habe. Das hat allerdings wenig mit Außenseiter zu tun...

    Genauso habsch wenig interesse dran, inne Disco o.ä. zu gehen. Erstens gibts keine gescheite Musik *g*, zweitens wird man gleich als Sonderling gehandhabt, wenn man sagt, man trinke keinen Alkohol, und drittens krieg ich Depressionen, wenn ich seh, wie glücklich andere Menschen mit ihren Partnern sind ^^.


    Hrhr... "Warum trinkst du keinen Alkohol?", die regelmäßige Antwort "Warum trinkst du Alkohol?".
    Und dann wird runter gerattert "Weils Spaß macht, weils einfach lustiger ist, weil [...]". Hrhr... ich mags solche Leute zu dementieren... ^^
     
    #10
    sum.sum.sum, 19 Juni 2005
  11. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nach cesenatico
    Luisa_
     
    #11
    Luisa_, 19 Juni 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da waren wir auch, in gatteo a mare
     
    #12
    *Anrina*, 19 Juni 2005
  13. ReShera
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    ReShera, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten