Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussfeier

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anja5555, 27 Mai 2006.

1. Anja5555
    Gast
    0
    so bin in paar wochen mit meiner schule fertig und hab dann nun meinen realschulabschluss (mache aber dann eh mit der schule weiter) bei dieser abschlussfeier die abends ist müssen die mädels halt im kleid auftauchen mein problem ist nun ich nicht weiß was ich anziehen soll welcher schmuck kleid usw. das ist nervig denn ich muss mich mal so langsam darum kümmern wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet

Anja5555, 27 Mai 2006
  2. _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das hängt natürlich erstens davon ab, was dir steht und was nicht.. Woran hast du so gedacht? An was Elegantes? Beschreib mir ungefähr deinen Geschmack, dann kann ich dir sicher helfen! :smile:

_SCARLETT_, 27 Mai 2006
  3. Anja5555
    Gast
    0
    hmm an was hab ich gedacht?
    an ein cocktailkleid vielleicht mit fransen so das es unten eingerissen aussieht aber trotzdem elegant in schwarz? da frag ich mich aber ob schwarz nicht zu düster aussieht....
    oder was in rosa vielleicht ein langes kleid....
    naja wie seh ich so aus braune lange haare braune augen schlank...
    also möchte jetzt aber nicht zuuu lieb damit aussehen mein gesicht sieht schon so brav aus wie alle sagen bin halt vom charakter her wilder usw....wenn ich dann so "unschuldig" aussehe würde es mir auch nicht so gefallen...:confused:

Anja5555, 27 Mai 2006
  4. Anja5555
    Gast
    0
    hmmm joa tolle hilfe :tongue:

Anja5555, 27 Mai 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm am besten ist glaub ich wenn du mal in die Stadt gehst , und dann mal durch die Läden ziehst :smile:

-Luna-, 27 Mai 2006
  6. _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich

Sorry, war essen. :smile:
    Richtig gute Kleider gibt es hier!
    Schau da mal rein! :zwinker:

_SCARLETT_, 27 Mai 2006
  7. Anja5555
    Gast
    0
    war gestern ma wieder shoppen...hab da ein kleid gesehen war glaube ich von karstadt das kleid war schwarz und hatte weiße punkte ging etwa bis zu waden und hatte keine träger das hatte mir gefallen aber ich weiß nicht...

Anja5555, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...