Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussgeschenk für Klassenlehrerin?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von IloveU2004, 11 April 2005.

1. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich, oder eher meine ganze Klasse und ich, haben ein Problem. Uns fällt einfach kein schönes Geschenk ein, dass man unserer Klassenlehrerin zum Abschluss schenken könnte.

Fällt euch entwas ein? :gluecklic

Cya Kris

IloveU2004, 11 April 2005
  2. ş†éƒƒî
    0
    Am besten sind Gutscheine für Douglas oder so.
    Oder Gutscheine für was anderes halt. Dann kann man nix falsch machen :smile:

Meine Klasse hat mal unserer Englischlehrerin nen Gutschein bei soner Firma geschenkt, wo man Kalender bestellen kann. das kam echt gut.

Joa und meiner alten Klassenlehrerin nen billigen Schal. Hatse auhc nich anders verdient :kotz:

Joa lg steffi

ş†éƒƒî, 11 April 2005
  3. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Gutscheine haben wir ihr jedes Jahr schon zum Geburtstag geschenkt. Und sie hat nichmal erwähnt, ob sie sie jemals eingelöst hat..... *grummel*

Ok, fällt euch außer Gutscheine noch was ein?

IloveU2004, 11 April 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    Gutscheine find ich für ne Lehrerin doof. Schließlich soll es sie doch an euch errinnern. einer Lehrerin haben wir mal einen Kulli mit ihrem Namen und unserer Klasse (also 4b) gerschenkt...ansonsten Bücher in Form von Poesiealben, in denen sich jeder verewigt.

wir haben auch T-shirts bemal oder Plakate mit Sprüchen gemacht...

cat85, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten