Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonyma
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #1

    Abschlussgeschenk für Lehrer

    Was habt ihr euren Lehrern als Abschluss von der Schule an Nettigkeiten, an ironischen Anspielungen, an Kleinigkeiten geschenkt?
    Ich bin am Überlegen, was für welchen Lehrer typisch und und wie man darauf Anspielungen machen könnte..

    .. aber vielleicht komme ich mit euren Ideen ein Stückchen weiter!
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    Mein Physiklehrer kam grundsätzlich 5-20min zu spät zum Unterricht.

    Wir haben ihm einen Wecker geschenkt, und auf Ziffernblatt hatte ich exakt die Uhrzeiten für die Unterrichtsstunden markiert.

    Dazu gab es ne Mettwurst, weil wir viele schöne Kurstreffen mit SEHR vielen Mettbrötchen hatten...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #3
    klassenlehrerin wir ne kette und n blumenstrauß geschenkt.klassenlehrer bekommt ein füllerset und n karton knoppers,weil der die so gerne isst*fg* :cool1:
    und der schule schenken wir eine renovierung der schultoiletten
    mfg apfeltasche
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #4
    unserem klassenvorstand schenkten wir einen holzglobus mit allen unterschriften (war geo-lehrer) von uns und einen waterball kugelschreiber und einen blumenstrauß.
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #5
    Hmm, ich weiss garnicht mehr ob wir damals überhaupt was
    nettes geschenkt haben, ich weiß nur noch das jeder Lehrer
    PKW schön mit Honig und Zellstoff kunstvoll verziert wurde
    damit die werte Lehrerschaft auch genau wusste das wir in
    den 10 Jahren nix, aber auch garnix vergessen hatten :grin:

    Ich glaub wenn ich mich recht erinner haben wie für unsere
    Lehrer ne Extra Zeitung gebastelt, so mit Fotos und
    Komentaren, Karikaturen und all sowas ...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    20 Juni 2005
    #6
    mein letzter klassenlehrer hat als abschlussgeschenk nen hundewelpen gekriegt - er hatte tränen in den augen vor freude, er wollte wohl schon länger mal wieder nen hund haben, aber seine frau war net sooo ganz damit einverstanden. nun ist sie es wohl gewesen..
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #7
    Ich habe meiner pflanzengeilen Kunstlehrerin eine ja... Pflanze gekauft. Und ihr gleich noch nen Teilergebnis meines Erfolges mitgebracht, dass ich zur Prüfung zugelassen bin. Das hat sie sehr gefreut (will Design studieren).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste