Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussklasse bei Arabella Pro7

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 17 April 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ist das alles ein Fake?!?
    Irgendwie kommt mir das alles vor wie bei einer Schauspielschule!
     
    #1
    DocDebil, 17 April 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir an der Schule wird das auch irgendwie gemacht *hm* Aber nicht als Abschlussklasse sondern aus allen Klassen... Wer da mitwill, musste sich in 'ne Liste einschreiben... Keine Ahnung, was genau abgeht da, hab mich nicht näher dafür interessiert und mehr ist auch noch nicht bekannt gegeben worden. Aber die Sendung muss ich mir unbedingt anguggen *höhö*
     
    #2
    Bea, 17 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so weit ich das weiss ist das kein fake auch wenn ees mir manchmal so vorkommt ich meine die sind kurz vorm abi und haben so viel zeit *grübel* und dann auch noch wenn sie immer in der schule drehen habe da noch nie schüler gesehen die da rumlaufen
     
    #3
    DuMbSi, 17 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also das muss doch schon fast gefaket sein! Wie kann man denn tatsächlich so selten dämlich sein?

    Habe erst eine Folge gesehen, in dieser waren die eine Woche im Schullandheim, um sich auf die Abiklausuren vorzubereiten (???) und haben dann darüber geklagt, dass sie ja solch eine Angst haben vor den Prüfungen undsoweiter. Also was solln das geben? Ich hab damals die ganze Zeit nur Party gemacht, als ich diese netten 'Ferien' hatte und ausserdem sind die Klausuren doch genauso lang wie normale Klausuren auch!
    Also: Wo liegt das Problem? Und was ist da interessant? Wer guckt sich das an? Das kann man doch selber in der Schule sehn....also neee, *kopfschüttel*
     
    #4
    Lila, 17 April 2003
  5. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach genauso gefaked wie alle anderen Arabella Sendungen wie die große Hynoseshow, Arabella testet deine Liebe und...ähm, ich glaub mehr Themens gibts da nicht, oder? :grin:
     
    #5
    Felot, 18 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das alles wahr ist glaub ich auch nicht weil es einfach zu extrem ist und da doch praktisch jeder mit jedem rumpoppt und alle sagen das das niemand wissen darf es aber dann im TV kommt.

    Naja aber witzig isses trotzdem.
     
    #6
    mhel, 18 April 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    es ist ein fake.....

    ne gute freundin von mir kennt eine (jaja das hört sich jetz toll an ich weiss *g*) an deren Schule des gedreht wird.

    Is euch z.B schonmal aufgefallen , dass sonst nie jemand anders in der Schule is , wenn die "Unterricht" haben.Sind alles Schauspieler.
    Und wenns nich gefaked wär , welcher Idiot würde dann vor laufender Kamera so eifnach übers kiffen reden????
     
    #7
    W0m847, 18 April 2003
  8. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist ein fake, ich hab da mal einen zeitungsbericht dazu gelesen.
     
    #8
    TanteHerta, 19 April 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Hätt mich auch schon gewundert, wenn's keiner wäre, denn wie kann denn so viel an einem Tag/in einer Woche passieren bzw. wie die anderen schon sagten: Wer hat vor dem Abi SO viel Zeit und macht mit jedem rum. :ratlos:
     
    #9
    Luzi, 19 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach is das der größte Müll überhaupt..
    Wenn das echt ist, ist das ne sehr komisch Schule..

    Noch schlimmer find ich aber diese 'Tests', wo Päärchen jeweils einen anderen vorgesetzt kriegen und man guckt ob sie treu sind, was sie aber nie sind...
     
    #10
    MooonLight, 19 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finds witzig.

    Und die Test sind noch sicherer gefakt. Bei dem scheiß den die da machen ...
     
    #11
    mhel, 19 April 2003
  12. LisaSiMpSoN
    0
    Fake

    Also leute. ich WEIß das es nur Fake ist,da meine schwester selbst dabei ist!haha
     
    #12
    LisaSiMpSoN, 26 April 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Wer von denen is denn deine schwester???

    Also den Nick hab ich schon irgendwo anders gesehn...
    Spätestes seid da urplötzlich die bullen vor der Tür standen, den Nick mitgenommen haben und der andere Kerl der das Hasch gefressen hat so übelst high gewesen is, seid der Lehrer öffentlkich ne Affäre mit ner Schülerin hat, das eine Mädel da zwangsverheiratet werden sollte und seid der Schwulenhasser urplötzlich selber schwul ist bin ich mir sicher dass das ein Fake is.... *löl*
    Ne ohne scheiß, die Kamera aufnahmen sind auch immer sowas von gut (so Qualitätsmäßig), wackelig zwar aber immer voll scharf und so... Jaahaa...
    Anguggn tu ichs mir trotzdem immer :grin:
     
    #13
    kaninchen, 26 April 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    Ich schau das nie an, weil ich das nen unrealistischen langweiligen Käse finde. :zwinker:
     
    #14
    Luzi, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test