Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussklasse, Freunde usw

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SadNessie, 14 Oktober 2005.

  1. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    -----------

    --------------
     
    #1
    SadNessie, 14 Oktober 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich gucke es nicht, weil es total unrealistisch ist und eh nur gespielt. :kotz:
     
    #2
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hoffe nicht das sich hier jemand anfindet der so blöd ist und das glaubt. Wenn jemand es guckt, nun gut, seine sache aber daran glauben wär doch schon ein wenig naiv. Außerdem haben die ja selber zugegeben das es nicht real ist.

    evil
     
    #3
    User 10015, 14 Oktober 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    lol das ist doch keine realityshow :grin:
    Das ist alles frei erfunden und würde im richtigen Leben nie so oder ähnlich passieren :rolleyes2

    Dieses lächerliche kameraherumtragen :grin:
    Unglaublich ... :rolleyes2
     
    #4
    kamikazeritter, 14 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ist Müll und Zeitverschwendung IMHO
     
    #5
    User 13029, 14 Oktober 2005
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    deswegen hab ich Reality ja auch in // gesetzt :rolleyes2
     
    #6
    SadNessie, 14 Oktober 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* sorry, aber da wo ich herkomme setzt man "" wenn man es nicht ernst oder im übertragenen Sinne meint :rolleyes2
     
    #7
    kamikazeritter, 14 Oktober 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wirklich amüsant, dass du glaubst mich belehren zu müssen. :cool1: :grin:
     
    #8
    SadNessie, 14 Oktober 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne, guck ich net.. :wuerg:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Kein Problem, mach ich gern... :schuechte
    Im Alter funktioniert halt nicht mehr alles so wies sollte, gell ? :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #10
    kamikazeritter, 14 Oktober 2005
  11. ankchen
    Gast
    0
    wie nicht reality?! :grrr:
    sabine is nu doch nich von dem vater des verschollenen thorstens schwanger?! :flennen: :grin:

    achso, ähm nein, sowas guck ich nicht :rolleyes2
     
    #11
    ankchen, 14 Oktober 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich schau Freunde, wenn ich zu Hause bin.
     
    #12
    glashaus, 14 Oktober 2005
  13. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    schaus mir net an... treff aber hin und wieder ein paar der "Schauspieler" hier in Müchen (von den Freunde dingsens)
     
    #13
    Altkanzler, 14 Oktober 2005
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, schon allein um die wiederzuerkenn müsste ich mir die Sendung ein paar Mal angeschaut haben :schuechte

    glaushaus, schön, dass du dich outest :gluecklic was gefällt dir denn an der Sendung?
     
    #14
    SadNessie, 14 Oktober 2005
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    jo klar kenn ich die Serie - beim zappen sieht man es manchmal ... habe mir ein paar Folgen von deren Abschlussklasse gesehen, daher (war afaik die erste Staffel des Ganzen)
     
    #15
    Altkanzler, 14 Oktober 2005
  16. glashaus
    Gast
    0

    a) schau ich viel "trash" allein schon berufsbedingt
    b) find ich die Sendung einfach perfekt zum Abschalten. wie ander eKing of Queens oder Simpsons schauen, schau ich halt Soaps, u.a. eben auch Freunde.
     
    #16
    glashaus, 15 Oktober 2005
  17. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    In meinen Augen, ist das pure Zeitverschwendung. Gibt doch soviele amüsantere Sitcoms (Scrubs , yay!). Naja jedem seins ,nich? :grin:
     
    #17
    To_Om, 15 Oktober 2005
  18. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich ist das echt :bier:

    Nein mal im ernst, als es mit AK 2003 angefangen hat, haben sie echt versucht glaubhaft zu machen, dass es real ist. Aber jetzt sagen sie ja selber dass es nur gespielt ist.

    Genauso eine müllige Erscheinung wie die Richtershows.
    Wobei die Anwälte da wenigstens echt sind. Habe mal einen von denen bei einem realen Prozess gesehen. Warscheinlich ist die Gage zu schlecht.
     
    #18
    NiveaBoy, 15 Oktober 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich mags auchnet aber wen ich mal Fernseh guck(Sau selten weil ich imemr am pc hock) und ich sehe es grad und bin komisch drauf guck ich es mal 10-20 min
     
    #19
    Dollwitsch, 15 Oktober 2005
  20. GreenEyedSoul
    0
    Nee, ich guck's nemmer.

    Früher fand ich's total geil, hab AK2003-2005 geguckt :grin:
    Aber jetzt gefällts mir nemmer und ich hab auch gar nicht die Zeit dafür (sonst würd ichs wahrscheinlich gucken :schuechte )
     
    #20
    GreenEyedSoul, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlussklasse Freunde usw
Emily-94
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 März 2015
9 Antworten
Blaubeerin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2014
16 Antworten
Ery
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2003
18 Antworten
Test