Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlusskleider!!!!!!wo?????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CARRY_B, 2 Juni 2005.

1. CARRY_B
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die zeit der abschlussfeiern ist nahe, und fiele von uns stellen sich die frage:was zieh ich bloß an????? für mich selber habe ich beschlossen: ein KLEID!!!!!!!schick aber nicht langweilig , heiß aber nicht zu heiß,..........
    es soll einfach nur zeigen: hey, ich hab meinen abschluss , sehe super aus und habe eine hammer zukunft vor mir!!!!!!!!!!
    jedoch hab ich keien ahnund wo ich so ein kleid finden soll in köln!!! es sollte mich nicht in die schuldenfalle treiben jedoch auch kein orsay produkt sein......ungefähr in der preisklasse um die 100 euro!!!!!
    ich hoffe ihr könnt mir einige shopping-Tipps geben.freue mich auf eure antworten!!!!
    bis dann alles liebe CARRY_B

CARRY_B, 2 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es dir nichts ausmacht dass 10 andere im gleichen Kleid auftauchen: Zero!

Aber das Problem hat man eigentlich immer in der Preisklasse :grrr:

Honeybee, 2 Juni 2005
  3. CARRY_B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp....das problem, das 10 im selben kleid rumlaufen ist gering da es nur ein kleiner jahrgang ist........
    nochmal danke, werde mich dort morgen gleich mal umsehen!!!

CARRY_B, 2 Juni 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,ich habe jetzt am 24.6. meinen abschlussball und habe ein kleid von appelrath&küppner (glaub zumindest das der schuppen so heisst :grin: )...und naja...da sind halt sehr viele abendkleider.ich hab es allerdings aus münster,aber ich denke mal,dass es den laden auch in köln geben wird.mein kleid geht bis zum boden,ist vorne weit augeschnitten,und gaaaaanz tiefer rückenausschnitt :eek: .also ist schon n richtiges abendkleid,ich bzw meine eltern haben dafür 125€ bezahlt.also noch angemessen für ein abendkleid!wenn nicht sogar schnäppchen*G*
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 2 Juni 2005
  5. CARRY_B
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    boa, hört sich richtig mega an*neid*!!!!werd gleich ma schaun ob es diesen laden auch in köln gibt!!!!übrigens:meine abschlussfeier ist am selben tag :schuechte !!!!wünsch dir mega viel spaß wenn wir uns bis dahin nicht mehr hören!!!!!

CARRY_B, 2 Juni 2005
  6. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!!
    würd dir c&a o.ä. raten. wenn du eben nicht soo viel ausgeben willts!
    die negative seite is dann halt, dass, so kenn ich des von x-abschlussbällen,
    dass dann 20mädels das gleiche kleid anhaben!!

such halt mal in großen mode ketten dann is es schonmal nicht soo teuer!!
    viel glück....

Blackie, 2 Juni 2005
  7. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meins bei hallhuber gefunden, ansonsten war ich noch bei Zero und Tintoretto (?), die bei C&A, Kaufhof usw sahen mir zu billig aus! Ich hab übrigens auch am 24.6. :smile:

-ann-, 2 Juni 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cool,dann wünsch ich euch beiden auch n tollen abschlussball und viel spass :grin:
    ja mein kleid ist auch wirklich toll,auch wenns zu lang ist,und noch gekürzt wird*G*bin halt n zwerg*G*
    berichte bitte mal,obs den laden auch in köln gibt.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 2 Juni 2005
  9. Juliee
    Gast
    0
    naja zu den oben genannten Sachen wie Zero, etc kann man evtl noch hinzufügen, dass du dich einfach mal umschauen solltest, gibt ja eig in jeder Stadt meist etwas kleinere Geschäfte, die speziell auf Abendkleider spezialisiert sind, aber dafür nicht so bekannt sind evtl, weil es keine speziellen Ladenketten sind...
    und auch da müssen die Kleider nicht so arg teuer sein, gibt es von bis
    ich bin für mein Abiballkleid in einem richtig kleinen Kaff gewesen, weil es da eben so eins gab und hab auch nicht mehr als bei zero oder sonstwo bezahlt...

Juliee, 4 Juni 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Meins war damals von vero moda. :gluecklic is aber schon 6 Jahre her

Cats, 4 Juni 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Du sagst es. :ashamed: :rolleyes2
    Bin in 'nem Geschäft für Schützenfestkleider gewesen - davon gibt's hier im Sauerland ja zum Glück genug u d daher 'ne recht große und gute Auswahl. :grin: :schuechte
    Großstädte haben längst nicht immer 'nen Vorteil. :bier:

Abiball am 18.6. :link: :grin:

Engelchen1985, 4 Juni 2005
  12. CARRY_B
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die lieben tip`s. hab jetzt ein abschlusskleid von SISSLEY , hat 85 € gekostet und ist wirklich schön. (ein bischen latina-style).

an APFELTASCHE:
    hab das geschäft leider nicht in köln gefunden, trotzdem DANKE!!!

allen ganz viel spaß auf den abschlussfeiern, und lasst es krachen!!!! :zwinker:

alles liebe CARRY_B

CARRY_B, 4 Juni 2005
  13. Engelchen1985
    0
    A&C (appelrath&cüpper) war sicher gemeint oder?

Gibt's übrigens auch in Dortmund - da wra ich nämlich um mal wegen Abiballkleid zu gucken... fand jedoch, die hatten (da) absolut nix. :schuechte

Hm, gerade kurz gegoogelt:
    Appelrath-Cüpper, Zeppelinstr. 2, 50667 Köln <<< ist die Zentrale
    http://www.appelrath-cuepper.de/

14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    doch nicht c&a :wuerg: der tag ist was besonderes, da gibts in anderen geschäften auch noch was billiges-wenns sein muss.

starshine85, 4 Juni 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Genau, z.B. A&C statt C&A.
    A&C ist da doch etwas feiner/hohwertiger - ist zwar wohl auch etwas teuerer, aber es hält sich in Grenzen und macht dafür einen viel besseren Eindruck, sowohl das Kaufhaus als auch v.a. die Ware.

16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    man findet bei C&A aber bestimmt auch wenn man Glückm hat ein schönes Kleid

Cats, 4 Juni 2005
  17. Engelchen1985
    0
    NEE - finde ich nicht...
    Alleine die Stoffe da und die machart sehen total billig aus. :wuerg:
    Dann noch eher noch Karstadt (wenn nicht A&C) - also C&A finde ich das letzte.

18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auf die Weise bin ich mal 380 Euro losgeworden :blablabla

Honeybee, 4 Juni 2005
  19. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu macht doch nicht a&c schlecht:frown:...in der 3ten etage haben die,die kleider alle gehabt,also nur abendkleider..
    und ich konnt mich nicht entscheiden zwischen einem 95€ teuren kleid,oder das für 125€...aber ich fand,dass was ich jetzt hab halt einfach schöner :gluecklic
    klar ist a&c ne sache des geldes,war ja auch nur n rat von mir,weils da echt auch tolle kleider gibt und ich finde 125€ sind nicht so teuer für ein kleid,vorallem hat man hochwertige stoffe,anstatt wie bei c&a wo man auch wohl mal locker für n kleid 130€ ausgibt und n scheiss stoff hat(hat meine schwester erfahrung mit gemacht)
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 4 Juni 2005
  20. Engelchen1985
    0
    Also im Dortmunder A&C hatten sie absolut nix. :schuechte
    Ich mag eigentlich A&C am Liebsten von derartigen Kaufhäusern :smile:, viel lieber als C&A, Kaufhof oder Karstadt, aber ich hab da absolut gefunden bzw. nichmal was, das in Frage gekommen wäre, gesehn und daher auch erst garnix anprobiert. Aer vermutl. ist das in Dortmudn auch viel kleiner zumindest der Teil mit Abendkleidern. :confused:

Engelchen1985, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...