Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlussprüfung Fachinformatiker 2004

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Joschi, 9 März 2004.

  1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab gehört, dass es im Jahr 2004 keine Ankreuzfragen mehr gibt. Kann mir da jamand sagen ob das stimmt?! Die IHK hier hat wie es scheint entweder keine Ahnung oder man erreicht keinen...Hat da jemand was gehört? Oder kann mir sagen wo ich da qualifizierte Hilfe bekomme...


    Danke Joschi
     
    #1
    Joschi, 9 März 2004
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also bei den Informatikkaufleuten und IT-Systemkaufleuten ist es 100% so, dass der WiSo Teil zum ankreuzen ist, GH1 und GH2 sind mit eigenen Sätzen zu beantworten. Ich denke das müsste bei den Fachinformatikern auch so sein.
     
    #2
    Schnuckl20, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlussprüfung Fachinformatiker
polskaboy777
Off-Topic-Location Forum
24 April 2010
5 Antworten
objekt.f
Off-Topic-Location Forum
4 Februar 2010
15 Antworten
engel...
Off-Topic-Location Forum
27 Februar 2008
4 Antworten