Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschlusstabelle Bundesliga.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 22 Mai 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    So, letzter Spieltag is rum und hier nun die Tabelle:

    1. SV Werder Bremen
    2. FC Bayern München
    3. Bayer 04 Leverkusen
    4. VfB Stuttgart
    5. VfL Bochum
    6. Borussia Dortmund
    7. FC Schalke 04
    8. Hamburger SV
    9. Hansa Rostock
    10. VfL Wolfsburg
    11. Borussia Mönchengladbach
    12. Hertha BSC Berlin
    13. SC Freiburg
    14. Hannover 96
    15. 1. FC Kaiserslautern
    16. Eintracht Frankfurt
    17. TSV 1860 München
    18. 1. FC Köln

    Meister: Werder Bremen

    Champions League: Bayern München

    Champions League Quali: Bayer Leverkusen

    Uefa Cup: VFB Stuttgart, VFL Bochum, Alemannia Aachen

    Ui Cup: Borussia Dortmund, Schalke 04, Hamburger SV

    Absteiger, Eintracht Frankfurt, 1860 München, 1. FC Köln

    Aufsteiger aus der zweiten Liga:

    Nürnberg, Bielefeld, der dritte Aufsteiger wird morgen ermittelt (Aachen, Mainz, Cottbus oder Oberhausen)

    Ganz besonders freut es mich natürlich für Dortmund :smile: Im Ui Cup könnte es dann zum Finale zwischen dem BVB und S04 kommen.
     
    #1
    ScottHall, 22 Mai 2004
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    die tabelle ist einfach nur SCHEIßE!! das einzig gute daran ist, dass die deppen nicht meister sind

    und was DAs angeht:
    tja dann schlagen wie die idioten von herne 05 halt ma wieder :grin:
     
    #2
    My_secret, 22 Mai 2004
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Wann habt ihr die denn zum letzten Mal geschlagen, schon was her oder? :zwinker:
     
    #3
    ScottHall, 22 Mai 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    ich ärgere mich einfach nur, dass diese dortmunder volldeppen wieder mal gepatzt haben. so war die einigermaßen gute rückrunde überhaupt nichts wert!
     
    #4
    Lenny84, 23 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin vollkommen zufrieden mit der CL Quali :gluecklic
     
    #5
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  6. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    okay... nicht ganz pefekt die tabelle aber in ordnung.

    schöner wäre es noch gewesen, wenn leverkusen auf den 2ten platz vorgerückt wäre

    wichtiger ist aber, dass 1860 und frankfurt runter müßen! - bin gespannt, wie sich morgen die zweite liga entscheidet!!!
     
    #6
    andixice, 23 Mai 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das stimmt allerdings, aber wer hätte nach diesem Rückrundenstart gedacht dass der SVB überhaupt noch so weit hoch kommt, von daher bin ich schon ganz zufrieden.
     
    #7
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  8. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Nene, ist schon ganz gut, wenn der FCB auf Platz zwei ist :zwinker: Bin allerdings gespannt wie es nächste Saison für Bayer läuft, wenn ein Lucio gehen sollte.
    Najo, ich gönns denen, vor allem Auge. Besonders beeindrucken ist eurer Sturmduo, schon als Fehleinkäufe abgestempelt und jetzt diese Explosion.
     
    #8
    ScottHall, 23 Mai 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dem Trainer sei dank :zwinker:


    Franca und Berbo haben sich genial entwickelt.
     
    #9
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  10. Lenny84
    Gast
    0
    ein spannender letzter spieltag war es auf jeden fall. stuttgart hat selbst schuld, dass es nur für platz vier gereicht hat.

    zu bremen kann ich nur sagen: was sollte das denn?

    ich meine, die bremer fans werden jetzt sagen: die waren eh schon durch. aber das man zwei spiele deutlich verliert, darf einem deutschen meister eigentlich auch nicht passieren.
     
    #10
    Lenny84, 23 Mai 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Bei Berbatov wurde es auch langsam Zeit, naja, wenn der solch eine Leistung, nächste Saison brigen kann, dann wird er nich lang bei Bayer bleiben.
     
    #11
    ScottHall, 23 Mai 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt, es wurde wirklich Zeit, für die bulgarische Nationalmannschaft hat er ja auch schon immer getroffen, es ist schon der Hammer wenn das gesamte Stadion bei einem Länderspiel "Berbatov" schreit. :gluecklic

    Genau das ist das Problem, die Vereinspolitik ist Mist, jeder der gut wird wird verkauft, ich hoffe er wird seine Leistung auch weiterhin bringen und dann mal weitersehen, Vertrag hat er ja bis 2007, aber ich denke auch nicht dass er den erfüllen wird.
     
    #12
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Joa, in der Nationalmannschaft war er schon gut, kann mich noch an die EM Quali erinnern, ich glaub, da hat er sogar gegen Belgien getroffen :frown:

    Tja, ich verstehe auch nicht warum Leverkusen die Personalkosten um 50 Prozent (hab ich jedenfalls irgendwo gelesen) senken will. Die sind doch eigentlich beständig in der CL dabei, jedenfalls die letzten Jahren. Haben noch das Bayer Werk im Rücken, wird mir irgendwie nich so ganz klar. Naja Lucio werden sie wohl auf jeden Fall ziehen lassen.
     
    #13
    ScottHall, 23 Mai 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    lol, das habt Ihr auch sooft in letzter Zeit....aber okay, wir geben euch diesmal 3 Elfmeter vllt reichts dann wenigstens zu nem Unentschieden für euch :grin:
     
    #14
    Thomaxx, 23 Mai 2004
  15. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Treffer, das war das 1-0 für S04 :zwinker:
     
    #15
    ScottHall, 23 Mai 2004
  16. SchwarzeFee
    0

    :bier:

    Ich bin mit der Tabelle sehr zufrieden, zumal Hertha immerhin noch 12. wurde
    und mir deren Nicht-Abstieg ganze [​IMG] gebracht hat :jaa:

    :bier:
     
    #16
    SchwarzeFee, 23 Mai 2004
  17. Lenny84
    Gast
    0
    wer soll denn nächstes jahr die elfer bei dortmund gegen schalke schießen - die haben doch ab 1.7. keine spieler mehr, oder?
     
    #17
    Lenny84, 23 Mai 2004
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :smile:

    Na, ich bin zufrieden mit der Tabelle! Mein Club ist Meister und nächstes Jahr in der CL...ähh Moment.... ach scheiß Kopfstand.... :cry:
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 23 Mai 2004
  19. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die tabelle so is okay, die "großen" haben mal einen denkzettel bekommen (Bayern, BVB, Hertha, Schalke) zumindest sind sie alle mit internationalen Zielen in die Saison gestartet. Bremen kann man im grunde nur gratulieren, wenn man die gesammt saison (und jeweils die hinrunde der letzten beiden jahre *g*) zusammenfasst kann man sagen es ist okay.
    Stuttgart is noch nen junge und wilde truppe, denen einfach nur nen bisserl die lust am "rumtollen" verloren gegangen ist. kopf hoch, das kommt wieder.

    Tja, und für LEVERKUSEN freu ich mich nen loch in bauch. :gluecklic zum glück haben sie sich sich wieder gefangen. Die letzte Saison gabs 2 dicke blaue Augen, wer hätte gedacht, dass sie so schnell wieder so gefestigt autreten würden. Danke Auge!
    Ein abgang von Lucio (Bitte nicht zu den Bayern!!! :angryfire , das wäre dann der wievielte aus l'kusen?) werden sie nur schwer verkraften können. Ich hoffe aber, das sie auf dem boden bleiben und die Quali gut überstehen. Ich hoffe auch, dass Berbo nicht so dumm ist und den verein (vorzeitig) verläßt. Er ist noch Jung und könnte ein echtes "urgestein" werden... wäre doch auch mal was nettes :cool1:
     
    #19
    CKOne, 24 Mai 2004
  20. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single

    Laut dem heutigen Kicker, soll der Transfer diese Woche über die Bühne gebracht werden. Ich hab gelesen, dass Lucio heute zu Verhandlungen in München erwartet wird.

    Ausserdem scheint der Wechsel von Benny Lauth zum FCB perfekt zu sein.
     
    #20
    ScottHall, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschlusstabelle Bundesliga
Bria
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 22:40
143 Antworten
BigDigger
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
586 Antworten
Schweinebacke
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
1.261 Antworten
Test