Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mormo
    Mormo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #1

    "Abschreckende" Hobbys in Community-Profilen?

    Hi

    momentan versuche ich mein Glück in einer Online Community in Sachen Liebe ^^

    nun habe ich als Hobby Paintball angegeben .... viele denken wieder oh ne der spielt RealLife Counterstrike oder ähnliches -.-

    dabei betreibe ich das eher als Team/ Turniersport :smile:
    schreckt euch so etwas ab?! ó0

    Mormo
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Januar 2009
    #2
    Schreckt mich nicht ab.

    Paintball würd ich sogar gern selbst mal ausprobieren.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Januar 2009
    #3
    abschrecken nicht aber mir wäre die sportar zu "hart" :engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #4
    Für mich wäre es ein Grund jemanden anzuschreiben, weil ich da glatt mal mitgehen würde.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    21 Januar 2009
    #5
    nein, ich finde es eher interessant.ist ja schließlich kein allzu häufig vorkommendes hobby.

    viel glück bei deiner suche:zwinker:
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #6
    macht spaß mit den richtigen leuten...aber es gibt nur ein geiles hobby...kraftsport:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #7
    Nö, schreckt nich' ab.

    Off-Topic:
    Naja, es gibt viele geile Hobbies, aber Kraftsport ist definitiv eins der geileren unter den geilen. ^^
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #8
    paintball? macht doch uebelst bock! :smile: würde mich nur zum anschreiben animieren!
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #9

    Off-Topic:
    würde dich ja gerne mal anschreiben und über bb mit dir reden,vorallem mit frauen...aber du antwortest dem cem net:flennen:
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #10
    Reiten geht gar nicht! :zwinker:

    Also ich würde mich von dem Mädel-Hobby Reiten abschrecken lassen.

    Ich hatte mal eine Freundin mit Pferd. Die hat sich ständig nur mit dem Pferd beschäftigt. Ich war nur dran, wenn daneben noch etwas Zeit übrig war. :mad:

    Sorry, aber NIE WIEDER!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #11
    Off-Topic:
    Hm, wenigstens kann die Dame dann reiten … , außerdem ist eine Reiterin mit Pferd bloß das weibliche Gegenstück zum Mann mit Auto.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #12

    Off-Topic:
    sorry kollege,aber gegen ein pferd seine freundin zu verlieren ist echt hart:grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Januar 2009
    #13
    Es gibt eh sehr wenige Hobbies die mich abschrecken:

    -Shoppen :ratlos:
    -Bodybuildung/ Kraftsport
    -Discos besuchen
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #14
    Warum denn Bodybuilding?Ein Mann der Bodybuilding betreibt ist der Beste:engel:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 Januar 2009
    #15
    Paintball finde ich interessant, hab einen Bekannten der das auch macht.
    Also -> definitiv nicht abschreckend.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #16
    Nee gar nicht abschreckend. Ich finde das interessant und würde das auch gerne mal ausprobieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #17
    Off-Topic:
    ... der beste, schnell alternde Mann, weil er seinen Körper ständig unter Stress setzt. :tongue:
    Und vielleicht zusätzlich hin und wieder ins Solarium geht. :-D
    Viel Zeit braucht's auch.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #18
    Ach Quatsch, so war's doch gar nicht.

    Ich konnte ja auch nicht von ihr verlangen, das arme Tier zu vernachlässigen. Aber hinter dem Pferd immer nur die zweite Geige zu spielen, das war für mich halt auch nicht akzeptabel.

    Sowas würde sich eine Frau von einem Mann-mit-Auto wohl auch nicht bieten lassen.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #19

    Off-Topic:
    Lieber 20 Jahre Löwe,als 40 Jahre Kätzchen,oder:cool1:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Januar 2009
    #20
    In meinen Augen nicht.
    Es zeigt, dass wir in Punkto Körper andere Schönheitsideale und andere Vorstellungen der Wertigkeit haben. Außerdem ist damit ein hoher Zeitaufwand verbunden.
    Und ich finde Bodybuilder vom Körper her einfach unsexy.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste