Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ständer beim tanzen/daten/etc...?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 April 2005
  1. Find ich geil, ist doch n'Kompliment

    22 Stimme(n)
    88,0%
  2. lieber nicht, da bin ich weg...

    3 Stimme(n)
    12,0%
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #1

    abschreckender Ständer?

    Mal ne Umfrage an alle Frauen. Mich nimmt es wunder, wer von euch es geil findet, wenn ihr merkt, dass der Tanzpartner/das Date/etc... (also nicht der Sexpartner) nen Ständer hat und wen es eher abschreckt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2005
    #2
    Finds gut!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #3
    Also wenn man in dem Fall zum Beispiel ziemlich heiß miteinander tanzen würde, würde mich das gar nicht erschrecken! Ganz im Gegenteil würde kräftig weiter Körperkontakt auf der Tanzfläche pflegen!
    Aber wenn sowas schon bei einem Wiener Walzer passieren würde, hmm wäre ein wenig erschreckend! :grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #4
    Find ich geil..... :zwinker:
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #5
    früher hat mich so was ganz schön schockiert (so mit 16 in der tanzschule...) :eek:
    mittlerweile find ichs aber lustig :zwinker:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #6
    Ich finds eigentlich süß. Zeigt doch, dass der Typ mich mag und dass er nichts tun kann, um das zu verbergen. :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2005
    #7
    Mit mögen hats wohl nix zutun :engel:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #8
    Wenns mein Freund wäre, würde ich sogar meinen Popo gegen reiben, damit er auch richtig geil wird :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #9
    Also, ich glaube - falsch, ich WEIß, das dabei auch viele frauen geil werden und insofern isses eigentlich einfach nur spaßig!

    m.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #10
    Ist doch nichts negatives dran... :smile:
     
  • Kuschelwiese
    0
    17 März 2005
    #11
    Is doch geil :engel:

    Am besten die Gelegenheit so schnell wie möglich ausnutzen :drool:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    17 März 2005
    #12
    NEIN. es zeigt lediglich, dass er geil ist. deswegen muss er dich noch lange net mögen... er is halt bloss geil! NOTHING MORE AND NOTHING LESS!
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    771
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #13
    Naja, frage eben nur, weil ich unlängst heiss mit einem Girl getanzt hab und sich dabei schon was geregt hat. Habs aber versucht zu verstecken, obwohl sie wahrscheinlich auch ziemlich heiss drauf war. Weiss nicht, irgendwie hatte ich immer Angst, dass das abschreckend wirkt. Aber fürs nächste mal weiss ichs besser...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #14
    quatsch. sowas ist doch nicht abschreckend. würde es eher als kompliment sehen. muss dir also nichts unangenehm sein oder so.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 März 2005
    #15
    oh ja :link: :grin:

    aber ich würd's net schlimm finden...zeigt doch, dass er mich attraktiv findet...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #16
    :jaa:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #17
    er meinte doch extra "nicht sexpartner" oder schläfst du nicht mit deinem freund? :zwinker:

    da hat der gute swisspacha echt mal recht.. nen mann wird sogar geil wenn er sich an ner kokusnuss reibt... das heißt nur nixx

    hmm.. wenn ich nen mädel wäre würde es mich wohl nicht weiter stören solang er mir damit fern bleibt? wär ja schließlich nicht notgeil dass ich direkt jede nudel bräuchte die da rumsteht...
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 März 2005
    #18
    Also schlimm fänd ich es nicht...wenn er nicht grade erwartet dass ich diesem Zustand ein Ende setze und mit ihn schlafe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste