Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschreiben oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AndreaMQ, 6 Juni 2010.

  1. AndreaMQ
    AndreaMQ (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Abschreiben oder nicht???
    Hey Leute, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat!!! Versuche mich so kurz, wie möglich, zu fassen.

    Vor ca. 6 Monaten habe ich abends beim Feiern Jemanden kennen gelernt... Anfangs habe ich ihn eher in die Stufe "Macho, Aufreißer" eingestuft und deswegen auch zunächst einen großen Bogen um ihn gemacht.
    Außerdem hab ich mich damals noch für einen seiner Freunde "interessiert". Da ist aber nichts draus geworden, außer hier und da mal ein Gespräch, wenn man sich abends über den Weg gelaufen ist.
    Wie auch immer, durch intensiven Blickkontakt seinerseits (den ich dann irgendwann auch erwiedert habe) sind wir durch einen dummen Zufall ins Gespräch gekommen.
    Er hätte sich wohl nie getraut, mich anzusprechen, da er total schüchtern und ganz anders ist, als ich ihn zuerst eingeschätzt habe...
    Naja, jedenfalls lief halt nie mehr, als das wir geredet haben, wenn wir uns freitags beim Feiern gesehen haben (also immer, da wir beide freitags immer im Diamonds sind)
    Manchmal sind wir dann noch mit meiner Freundin und ein paar von seinen Freunden nachm Feiern was trinken gegangen usw...
    Er hat mich aber nie nach nem Treffen gefragt.... ABER mir abends immer Komplimente gemacht und wir haben uns immer ziemlich lange unterhalten.... auch mit seinen Freunden verstehe ich mich gut... nach meiner Handynummer hat er mich allerdings auch erst vor ca nem Monat gefragt. (Er ist aber kein Fan von Sms und ich glaube auch nicht von telefonieren an sich, also hat das mit der Nummer nicht wirklich zu nem Fortschritt geführt...)
    Irgendwann bin ich dann abends mit zu ihm gegangen und wir haben dann auch miteinander geschlafen.
    Am nächsten morgen war die Stimmung aber eher schlecht, sag ich mal, da wir den Abend vorher beide was getrunken haben und es ihm daher nicht wirklich gut ging... irgendwann hat er mich dann einfach nach Hause gefahren und sich dann auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich mich auch nicht bei ihm!! Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir uns ja noch garnicht richtig kannten und ich auch noch nie vorher einfach mit nem Typen nach Hause gegangen bin, daher war halt alles irgendwie angespannt....
    Naja, den Freitag darauf war ich dann nicht im Diamonds, die Woche danach haben wir uns aber wieder dort getroffen. Er hat gefragt, wo ich gewesen sei etc. und wir haben uns wieder den ganzen Abend unterhalten, alles war perfekt...
    wir gesagt, das ist jetzt seitdem ein ewiges Auf und Ab. Wir treffen uns nur freitagabends und alles ist quasi nur mit "abends" verbunden... als ich ihn nach nem Treffen gefragt hab, meinte er, er habe keine Zeit... (was sicherlich auch der Fall ist, da er im Moment mit seinem Studium sehr viel zu tun hat) aber trotzdem, ich meine, für ein Treffen ist doch eigentlich immer Zeit, wenn man es wirklich will oder?? Zumindest hätte er sich dann irgendwie rechtfertifen können, was er nicht getan hat!!!
    Ich weiß nicht, ob ich den Typen einfach abschreiben soll oder nicht... es könnte alles so perfekt sein, vllt bilde ich mir das allerdings auch nur ein, eigentlich kenne ich ihn ja kaum, da wir uns noch nie tagsüber und unter normalen Verhältnissen begegnet sind...
    Wenn er mich nur verarschen will usw., könnte er es mit anderen Mädels leichter haben... da sehe ich jetzt auch nicht unbedingt einen Sinn!! Dann hätte er ja quasi auch schon erreicht, was er wollte und müsste sich nicht mehr mit mir "rumschlagen" ... er mag mich auf jeden Fall, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese SItuation einschätzen soll. Ich kann nicht jede Woche warten, dass es Freitag ist und sich dann was ergibt...
    was meint ihr dazu?????
     
    #1
    AndreaMQ, 6 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, selbst im stressigsten Studium findet man Zeit für ein Treffen, wenn man wirklich will. Das bestätigen mir immer mal wieder meine MitbewohnerInnen. Du kannst nochmal zu ihm gehen und ihm sagen, dass du dich gerne treffen würdest, und wenn er wieder Zeit hat, dann soll er sich melden. Finde sein Verhalten allerdings zwiespältig und würde nicht erwarten, dass er sich meldet. Und dann würde ich ihn abschreiben.
     
    #2
    xoxo, 6 Juni 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich würde ihm sagen, dass er sich melden soll, wenn er wieder Zeit hat, und die Sache dann erstmal auf sich beruhen lassen.
     
    #3
    User 12900, 6 Juni 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Er unterhält sich gerne mit dir, ihr seid einmal im Bett gelandet aber mehr scheint da (von seiner Seite) wohl nicht zu sein.
    Wenn jemand mir auf die Frage, ob er Lust hat sich mal mit mir zu treffen schlicht und einfach mit einem "ich habe keine Zeit", nichtmal nen "Im Moment siehts nicht so gut aus aber wenn ich mal mehr Zeit habe dann gerne" oder so antwortet, ist das für mich nen klares Zeichen, dass er wohl kein großes Interesse hat.
    Ich würde da keine weiteren Hoffnungen investieren.
     
    #4
    dollface, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschreiben
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
11 Antworten
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2009
4 Antworten