Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"absenderangabe diskret"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Wolfsgirl, 27 Mai 2006.

1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass das nirgendwo anders reinpasst, von daher Offtopic :smile:
    Unzdwar bin ich durch die Werbung hier auf den adultshop aufmerksam geworden und dachte mir, dass man da ja glatt mal was bestellen könnte.
    Nun habe ich mich durch Hilfe & Co gefuchst, und bin auf die Passage gestoßen: "die Absenderangabe ist diskret". Was genau soll das bedeuten? Keine diverse Werbung für den Shop & Co? Oder genau das Gegenteil (zum Schrecken aller Postboten und Empfänger)?
    Kann mir jemand helfen?
    :engel:

Wolfsgirl, 27 Mai 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlcih ein postfach oder irgendwas in der art.

Reliant, 27 Mai 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, steht da nirgendwo der Firmenname auf den Paketen, das heißt weder Postbote noch sonst ein uneingeweihter Empfänger sehen, dass es von nem Sexshop kommt. ;-)

Ginny, 27 Mai 2006
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen (weil ein Absender ja sowieso drauf stehen muss), aber guut.

Wolfsgirl, 27 Mai 2006
  5. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß steht wa was vonwegen neckermann versand drauf. kann aber auch bei nem anderen shop gewesen sein

Kuschelsüchtig, 27 Mai 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist es nicht direkt von außen oder aus dem (nicht) dort angeklebten Bestellzettel erkennbar, dass gerade Liebeskugeln EXTRA-bowling-king-Size geordert wurden.

Sondern nur Empfänger:
    Herr ...
    Straße ...
    Ort ...

desh2003, 27 Mai 2006
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hab da schon haufenweise bestellt... (natürlich nur um dem Forum finanziell dienlich zu sein.. *lüg*) und auch wenn ich jetzt nimmer genau weiß, was da noch draufstand, aber Du kannst Dir sicher sein, das keiner Deiner Mitbewohner schlau drauß wird.. :zwinker:

Baerchen82, 27 Mai 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also so wie ich das mitbekommen habe steht da etwas wie "as Versand GmbH" oder so drauf. Also nix worauf irgendwer kommen könnte.

envy., 27 Mai 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn du ganz sicher gehen willst, dass niemand was mitbekommt, dann schau mal hier:
    http://www.packstation.de
    Wenn es sowas bei dir in der Nähe auch gibt, dann kannst du dir dein Paket dorthin liefern lassen und bekommst es aus dem Automaten ausgehändigt, ohne menschlichen Kontakt.

stilleswasser81, 27 Mai 2006
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihhh Kontakt/Kommunikation, genau das richtige für mich so ne Packstation. :smile: Gäbe es erst 70km weiter weg. Schade.

Nein Quatsch, wenn die ihre Pakete nicht auffallend verschicken, dann wird sich sicher niemand wundern.

Danke für eure Hilfe. ^.^

Wolfsgirl, 27 Mai 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da steht echt absolut nichts drauf. Als ich mal was bei denen bestellt hab, habe ich mich das auch gefragt. Nunja, als das Paket dann endlich ankam, habe ich mich schon selbst gewundert, was das sein könnte. :grin:
    Mach Dir also keine Gedanken, da erkennt man absolut NIX! :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...