Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abserviert !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michbeck, 8 Januar 2005.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo ich bin es mal wieder und nerv euch mit meinen problemen

    ich wurd gestern abend mal wieder abserviert aber auf diese art ist es mir noch nie passiert. mir sind ja schon einige gründe untergekommen aber das war neu sie meinte ich wäre ihr nicht alt genug dazu muß man wissen das sie 3 jahre jünger ist als ich. wir haben uns gestern auf einem turnier gesehen etwas geredet und dort hat sie es nebenbei einfach so gesagt und etwas späterist sie mit nem typen der sicher schon mitte 30 war auf dem dunklen parkplatz verschwunden (was das bedeutet kann sich ja jeder denken)

    ich bin jetzt total gefrustet und weiß nicht wie es überhaupt weiter gehen soll ich hab inzwischen ein abo darauf so besch**** abserviert zu werden.
    ich frage mich schon ob es sich überhaupt noch lohnt irgendwas zu unternehmen das ist alles nicht grade selbstvertrauens-stärkend das gestern war jetzt schon die 14 richtig üble abfuhr innerhalb von 3 jahren
    dazu kommt noch das mein kompletter freundeskreis inzwischen aus immer so schrecklich glücklichen päarchen besteht da bekomme ich echt die kriese.

    so das mußte mal raus bin für alle anregungen und aufmunternden worte offen

    mfg michbeck
     
    #1
    michbeck, 8 Januar 2005
  2. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Wenn sie sagt, daß du ihr nicht alt genug bist und da objektiv gar nichts dran ist (du 14, sie 20 oder so), dann bedeutet das in meinen Augen nur, daß sie einfach nur jemanden sucht, wo sie dann mit diesem älteren Kerl vor ihren Freundinen angeben kann...Ich denke, das ist einfach so eine Ausprobierphase. Zugegeben, mit 18 ist das schon etwas komisch, das Phänomen war mir bisher nur von Mädls um die 15, 16 bekannt...
    Mach dir mal nichts draus, selbst wenn du nun 30 wärst, würde ich dir von so einer eher abraten...
     
    #2
    Morgoth, 8 Januar 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Das mit dem Alter tut ja mal wirklich nix zur Sache....

    An was liegt es? An deinem Aussehen, an deiner Art, ein deinem Typ?
    Das kann dir hier sicherlich keiner sagen - überleg mal...

    Wie sprichst du die Mädels/Frauen an?
    Wie gehst du bei einem Date vor? Was machst du so...

    Ich mein, wenn ich jemanden kennenlernen, dann hat zu mir am selben Tag/Abend noch keiner gesagt "Ich bin zu jung oder alt oder ähnliches"

    Lernst du vielleicht die Mädels kennen und frägst sie gleich "Willst du mit mir gehen" ???? ;-)

    Sorry, das musste jetzt sein....
     
    #3
    Nopsi, 8 Januar 2005
  4. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    @ nopsi

    es ist ja nicht so das ich sie erst seit einem abend kenne haben uns seit 2 monaten regelmäßig gesehen und auch ziemlich gut verstanden.
    bin auch niemand der hingeht und fragt ob sie mit mir "gehen" will find ich ne ziemlich blöde aktion.
    bin soweit das ich es garnicht mehr versuche mädels anzusprechen die letzten male hat es immer nur näheren kontakt zu mädels aus dem weiteren freundeskreich gekommen.
    meine abfuhren schiebe ich meist auf mein aussehen aber alle anderen sagen das wäre schwachsinn ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
    #4
    michbeck, 10 Januar 2005
  5. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
     
    #5
    Der Briefträger, 10 Januar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    lol, ist wohl eine selten dämliche Abfuhr *g*
    nunja, würd mich nicht ärgern, das Mädel ist "dumm"


    dass kenn ich, bin auch der einzige im Bekannten/Freundeskreis der keine Freundin hat. und? soll ich in weinkrämpfe ausbrechen?

    Das leben ist zu kurz um sich mit banalen dingen zu quälen!!
    wenn die Liebe kommt, dann kommt sie, da kann man nichts beeinflussen
     
    #6
    Rob19, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abserviert
katrin94
Kummerkasten Forum
23 Juni 2013
11 Antworten
elly
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2007
38 Antworten